• War insgesamt ein sehr unterhaltsames Spiel. Am Ende geht das Unentschieden vielleicht in Ordnung, ich habe Nordhorn aber einen Tick stärker. Es waren auch einige etwas unglückliche Situationen dabei, speziell das nicht gegebene Tor am Schluß war ärgerlich. Aus meiner Sicht ein eher glücklicher Punkt für Kiel.

Aber am Ende können beiden wohl gut mit dem Punkt leben.

Glandorf hat ein tolles Spiel gemacht. Gute Linkshänder sind rar, er wird seinen Weg sicher gehen.

• Zitat

Original von Baden-Power
    Nee, war wohl net zeitz`s Tag!

Sicher nicht ... nur 3 Tore... heute eindeutig Pluspunkte für Holger Glandorf. Sehr hoffnungsvolle Leistung für die Zukunft. Wenn er diese weiterhin beweist und stärkt ... mein lieber Schieber...

• zeitz war heute ein "guter" schauspieler,es gab keine chance die er nicht nutzte um für die HSG eine 2min strafe rauszuholen!!!
    im weiteren bin ich sehr zufrieden mit der hsg. die leistung von peter gentzel und holger glandorf war mal wieder spitzenmäßig. ich sage nur weiter so NORDHORN!!!

MFG
    Thieleminchen

Schönen Gruß an:Schoni,Svenska,jensnoh,Chappy,InesK,hsgnordhorn und an den Rest  

• Zitat

Original von Thieleminchen
    zeitz war heute ein "guter" schauspieler,es gab keine chance die er nicht nutzte um für die HSG eine 2min strafe rauszuholen!!!
    im weiteren bin ich sehr zufrieden mit der hsg. die leistung von peter gentzel und holger glandorf war mal wieder spitzenmäßig. ich sage nur weiter so NORDHORN!!!

MFG
    Thieleminchen

Bei Holger Glandorf muss ich dir zustimmen.Wobei da viel Unfähigkeit bei Pitti oder dem jeweiligen Abwehrspieler dabei war,der gegen ihn stand.Besonders in der 2.Halbzeit immer wieder der gleiche Bewegungsablauf,kurz nach innen gezogen und dann versucht außen vorbei zu kommen.Aber der Erfolg gibt ihm da natürlich recht...
    Gentzel hingegen eher schwach für seine Verhältnisse.Hat am Anfang sehr stark angefangen aber dann auch stark nachgelassen.13 Paraden in 60 Minuten sind für ihn auf jeden Fall unterdurchschnittlich.

• Zitat

Original von Bjoern

Bei Holger Glandorf muss ich dir zustimmen.Wobei da viel Unfähigkeit bei Pitti oder dem jeweiligen Abwehrspieler dabei war,der gegen ihn stand.Besonders in der 2.Halbzeit immer wieder der gleiche Bewegungsablauf,kurz nach innen gezogen und dann versucht außen vorbei zu kommen.Aber der Erfolg gibt ihm da natürlich recht...
    Gentzel hingegen eher schwach für seine Verhältnisse.Hat am Anfang sehr stark angefangen aber dann auch stark nachgelassen.13 Paraden in 60 Minuten sind für ihn auf jeden Fall unterdurchschnittlich.

ja das stimmt schon mit peter, aber wenn er nicht im tor gestanden hätte dann hätten wir verloren!!!!

Schönen Gruß an:Schoni,Svenska,jensnoh,Chappy,InesK,hsgnordhorn und an den Rest  

• Moin
    wa nen geiles spiel gestern glandorf wa gut könnt ich mir auch als zerbe nachfolger ina nationalmannschaft vorstellen hat ähnliche statur etc. könnte man ja jetzt bei turnieren machen das zerbe nurnnoch abwehr spielt und glandorf im angriff und das sag ich als lemgoer :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von ThSVFAN
    Nichts gegen die Kröstis. Aber Eisenach ist Heimstark und wir werden die Punkte in Eisenach behalten.

Sit ja schön für euch, dass ihr heimstark seid! Macht uns gar nix! Ihr könnt ruhig zu Hause gewinnen! Hauptsache wir stehen am Ende der Saison vor euch!

• Offizieller Beitrag

15.10. SC Magdeburg - Stralsunder HV 19.30
    15.10. Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo 19.30
    15.10. FA Göppingen - VfL Pfullingen 20.00 (vorgezogen vom 10. Spieltag)
    15.10. SG Flensburg-H. - TV Großwallstadt 20.00
    18.10. VfL Gummersbach - SG Wallau-M. 18.30
    18.10. GWD Minden - HSG D/M Wetzlar 19.30
    18.10. ThSV Eisenach - SG Kronau/Östringen 19.30

• Puh war dat knapp :(

Lemgo gewinnt 26:25 in Wilhelmshaven!!

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Moin

JA GEWONNEN aber wenn man 19 zu 10 ina 37 min. führt dann darf das mit so na mannschaft net mehr passieren nochmal geht das nicht gut naja hauptsache die 2 punkte der rest is mir im mom scheiss egla mudrow wird denen schon das richtige sagen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• SG Flensburg/Handewitt - TV Großwallstadt 32:19 ENDE

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• FA Göppingen - VfL Pfullingen 27:23 50 min

wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• So, bin gerade aus der Bördelandhalle zurück.
    War heut kein wirklicher Knaller was die Spieler uns da heut geboten haben. In der ersten Halbzeit durften erstmal die 2. Garnitur ihr Können unter Beweis stellen, aber so richtig überzeugend war das nicht. Der SHV konnte das Spiel bis zur Pause offen gestalten, unterstützt von zahlreichen Schlachtenbummlern. In der 2. HZ. wollte Gislason das Spiel für die Zuschauer angenehmer machen, brachte bis auf Abati die erste Garnitur.Das Spiel plätscherte trotzdem so dahin, die Stralsunder liessen im Abschluss jedoch nach und fielen so Tor um Tor zurück, bis es am Ende 29:21 stand. Das Fazit lautete, dass man gegen die "Kleineren" nur 70% braucht um halbwegs vernünftig über die Runden zu kommen. Aber nächste Woche muss gegen das auswärtsstarke Essen muss wohl ne Ladsung Schippen draufgepackt werden, sonst haben wir keine Chance.

P.S. Respekt den tollen Anhängern des SHV, ihr habt echt mehr Stimmung gemacht als der Rest der Halle, da macht es auch bei so einem Spiel noch Spass, hoffentlich bleibt ihr der Liga erhalten.

• FA Göppingen - VfL Pfullingen 34:28 ENDE

noch mal gut gegangen für FAG und den Trainer...

• FA Göppingen - VfL Pfullingen 34:28 EN Für Göppingen zählt nur ein Sieg, sonst ist man auf Trainersuche... 5900 Zuschauer in Stuttgart Spielverlauf: 0:2 (3.), 5:4 (8.), 8:6 (13.), 12:9 (20.), 15:11 (25.), 16:13 (HZ), 18:15 (33.), 22:19 (40.), 26:20 (46.), 27:23 (50.), 31:25 (55.)