Handball auf sportal.de

• In den letzten Tagen hab ich mit erstaunen festgestellt, dass auf sportal.de die handallseiten ( http://www.sportal.de/handball/index.html ) erstaunlich gut gepflegt sind. zumindest im vergleich zu anderen gößeren sportportalen... außerdem wurde dort etwas zum supercup angekündigt, wo auch die deutschen spiel live getickert werden... das wäre doch mal was

Einmal editiert, zuletzt von didi (14. Oktober 2003 um 09:54)

• Ich habe mir die Seite mal kurz angeschaut. Die Aufmachung und die Qualität sind gut. Ich werde diese Seite erstmal im Auge behalten!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Hallo,

Sportal.de bietet außerdem die Möglichkeit, Handballnachrichten in die eigene Homepage einzubauen (per Java-Script). Das habe ich bisher auch nur mit Formel1 und Fußball gesehen.

Viele Grüße, Micha

• Das ist ja mal nen nettes "Portal" :D "Gfoit ma" :D
    Habse mal zu meinen Favoriten hinzugefügt und mal schauen, wie sich die Seite in Zukunft so macht :D

• also mir fehlt da die Breite. Wo ist außer Liveticker denn der Unterschied zu Sport1? Außerdem nervt auch hier die Werbung.

sLOVEnija

• Offizieller Beitrag

Vielleicht sollte Olaf, auch wenn es sich um eine Art Konkurrenzprodukt handelt, einen kurzen Hinweis auf hbif setzen oder eventuell mit Sportal über eine Kooperation verhandeln.

Andre

Handballecke.de Team

• wir machen derzeit eine Kooperation mit sportgate.de, startet demnächst

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ne, ist es nicht. Du hast völlig recht, dass ein richtiger Ticker auch von ein paar erläuternden texten lebt. Aber das ist uns derzeit leider nicht möglich, auch wenn ich mir das wünschen würde. Aber wir arbeiten dran...Solange ist der Ergebnisticker die einzige Möglichkeit, die gesamte Liga im Auge zu behalten.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)