In den letzten Tagen hab ich mit erstaunen festgestellt, dass auf sportal.de die handallseiten ( http://www.sportal.de/handball/index.html ) erstaunlich gut gepflegt sind. zumindest im vergleich zu anderen gößeren sportportalen... außerdem wurde dort etwas zum supercup angekündigt, wo auch die deutschen spiel live getickert werden... das wäre doch mal was
Handball auf sportal.de
-
-
Ich habe mir die Seite mal kurz angeschaut. Die Aufmachung und die Qualität sind gut. Ich werde diese Seite erstmal im Auge behalten!
-
Hallo,
Sportal.de bietet außerdem die Möglichkeit, Handballnachrichten in die eigene Homepage einzubauen (per Java-Script). Das habe ich bisher auch nur mit Formel1 und Fußball gesehen.
Viele Grüße, Micha
-
Das ist ja mal nen nettes "Portal"
"Gfoit ma" 
Habse mal zu meinen Favoriten hinzugefügt und mal schauen, wie sich die Seite in Zukunft so macht
-
Sportal.de macht wohl tatsächlich einen live-ticker zum supercup. das freut natürlich
-
den handball-ticker von sportal.de nutze ich schon seit längerem. ist sehr gelungen

-
also mir fehlt da die Breite. Wo ist außer Liveticker denn der Unterschied zu Sport1? Außerdem nervt auch hier die Werbung.
-
http://www.sportal.de/handball/index.html
hier läuft gerade eine Abstimmung in Sachen Live-Ticker. Am besten zahlreich mitmachen, damit es mal wirklich einen umfangreichen Ticker in Sachen Handball gibt, der mehr liefert als nur schnöde Ergebnisse!!!
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht sollte Olaf, auch wenn es sich um eine Art Konkurrenzprodukt handelt, einen kurzen Hinweis auf hbif setzen oder eventuell mit Sportal über eine Kooperation verhandeln.
-
wir machen derzeit eine Kooperation mit sportgate.de, startet demnächst
-
so, der Liga-Liveticker ist jetzt bei sportgate verlinkt:
-
Ich finde diese reinen Ergebnisticker nicht wirklich toll. Hab lieber ein bisschen moderation dabei. Aber das ist wohl Geschmacksache...
-
ne, ist es nicht. Du hast völlig recht, dass ein richtiger Ticker auch von ein paar erläuternden texten lebt. Aber das ist uns derzeit leider nicht möglich, auch wenn ich mir das wünschen würde. Aber wir arbeiten dran...Solange ist der Ergebnisticker die einzige Möglichkeit, die gesamte Liga im Auge zu behalten.