Ich war gestern mit paar Kumpels Hubschrauberfliegen - man war das genial ... sowas feines hab ich noch nie erlebt (wenn man mal vom erotischen absieht) ... einfach nur weltklasse muss ich mal sagen. ![]()
Hubschrauberfliegen ...
-
-
Moin Moin
Das glaube ich dir gern. Während meiner Bundeswehrzeit hat ich des öfteren Gelegenheit in einem Schrabby mitzufliegen (Bell UH-1D und Bo 105). Das hat immer wieder super viel Spaß gemacht.
Best regards -
Hehe ...

Wir sind eine EC-120 geflogen ... kenne aber auch "deine" Flugmodelle - ja ja die BO105 das alte Arbeitstier
-
Jetzt am Wochenende bin ich auch mit einem Heli geflogen, das war ein Regierungshelikopter des Staates Goias hier in Brasilien.Das war wirklich total abgefahren, bei Nacht durch eine der groessten Skylines der Welt in Goiania.Wir sind so nah an den Wolkenkratzern vorbeigeflogen, dass man so gar sehen konnte was die Leute an den Fenstern so anhaben!
Es ist einfach alles genial einfach hier, wenn man Einfluss bei der Militaerpolizei hat. -
Gell ? Heli-Fliegen ist klasse ...
Welches Modell biste geflogen ? Und was machste in Brasilien ?

-
Da "flüchtet" Lars für ein Jahr nach Brasilien und hat schon Einfluss auf die Militärpolizei.

Vielleicht ist er ja bald schon Präsident in Brasilien.

Gruß Jan
-