Mal wieder ein paar Witze

• In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen votierten für "männlich" weil: Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos. Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem. Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre. Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich": Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik. Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich. Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert. Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.

• Was ist der Unterschied zwischen Harald Juhnke und Ralf Schuhmacher?

Bei Juhnke läuft der Williams besser !!!

• Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl
    in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur
    withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid.
    Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das
    ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das
    Wrot als gaznes. Krsas oedr?

• Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine gute Fee und haben jeweils einen Wunsch frei:
    - der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto, ich wollen, dass ale Polen haben eine Märcädäs". Die Fee schnippt mit ihrem Finger und alle Polen haben einen Mercedes.
    - der Ossi: "Seid dor Wände geht's ons immer schleschder. Viele hoben kene Arboit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 85 % Prozent! Ich will dass de heilische Mauer wider aufjebaut wird und der Erisch wider leben dud." Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus!
    -der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Haerm mit 1000 korrektgeile Frauen mit Rischtig dicke Dinger. Ey...und solle koche könne."
    Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems
    - dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: " Also, die Polen klauen unsre Autos nicht mehr, die Türken lassen unsre Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder..ich nehm einen Cappucino!"

• Eine Dame, die ungefähr im achten Monat schwanger war, betrat einen Bus und bemerkte einen Mann ihr gegenüber, der sie anlächelte.

Sie suchte sich sofort einen anderen Platz. Jetzt grinste der Mann, und sie wechselte erneut den Platz. Der Mann wurde noch mehr erheitert. Nach ihrem vierten Platzwechsel brach der Mann in schallendes Gelächter aus, die schwangere Frau beschwerte sich beim Fahrer, und an der nächsten Station wurde der Mann verhaftet.

Der Fall kam vor Gericht. Der Richter fragte den Mann was er zu seiner Verteidigung zu sagen hätte.

Der Mann antwortete: "Es war so, Euer Ehren: Als die Dame den Bus betrat konnte man ihren Zustand nicht übersehen. Sie saß unter einer Werbung, die hieß "Die Double Mint Zwillinge kommen",und ich grinste.
    Dann setzte sie sich unter eine Werbung die sagte "Slogan's Einreibesalbe wird die Schwellung lindern" und ich musste lachen.
    Dann setzte sie sich unter ein Schild, das sagte: "William's großer Stab vermochte diesen Trick" und ich hatte mich kaum noch unter Kontrolle.
    ABER, Euer Ehren als sie sich das vierte mal umsetzte und unter der Werbung saß:
    "Goodyear Gummi hätte diesen Unfall verhindert" war es mit der Beherrschung aus!

Das Verfahren wurde eingestellt!

• Offizieller Beitrag

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine
    in der Economy Class aufsteht und in die Erste Klasse geht und
    sich dort hinsetzt.
    Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket.
    Sie erklärt der Blondine, dass sie für die Economy Class bezahlt
    hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder
    hinsetzen. Daraufhin antwortet sie: "Ich bin blond, ich bin
    schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
    Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem
    Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt,
    die in die Economy Class gehört und nicht zu ihrem Platz zurück
    will.
    Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären,
    dass sie zurück soll, weil sie nur Economy Class bezahlt hat.
    Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich
    fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
    Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen
    Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am
    Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften.
    Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich
    übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich
    spreche blond!"
    Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr.
    Sie: "Oh, es tut mir leid, das wusste ich nicht!" steht auf und
    geht zurück zu ihrem Platz in der Economy Class.
    Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den
    Piloten, was er der Blondine erzählt hat, dass sie ohne
    Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.
    "Ich habe ihr erzählt, dass die Erste Klasse nicht nach
    Melbourne fliegt!"

• Treffen sich 3 Haie auf dem Weltmeer - sagt der eine: "Du - ich hab gestern einen Türken gefressen - der hatte so viel Knoblauch gegessen, ich stinke heute noch danach." - sagt der zweite: "Ich hab gestern einen Russen gefressen, der war so voll - ich bin jetzt noch total betrunken." - sagt dann der dritte: "Ist doch gar nix - ich habe gestern einen Wessi gefressen, der war so hohl, ich kann jetzt noch nicht tauchen." :D

• Eine geschiedene Frau, die vom Eheleben die Nase voll hatte, setzte eine Annonce in die Lokalzeitung, die lautete: "Suche einen Mann, der mich nicht verprügelt, mich nicht mit Füßen trampelt und ein fantastischer Liebhaber ist." Nach einer Woche klingelt es. Sie geht zur Tür, öffnet und sieht niemanden draußen stehen. Sie schließt die Tür und will gehen, als es wieder klingelt. Wieder macht sie die Tür auf und kann niemand entdecken bis sie zufällig nach unten schaut und einen Mann ohne Arme und Beine entdeckt, der auf ihrer Türschwelle sitzt. "Ich bin auf Ihre Annonce hergekommen", sagt er. Die Frau weiß nicht recht, was sie sagen soll, was sie tun soll. Und so fährt der Mann fort: "Wie Sie sehen, kann ich Sie nicht verprügeln, und es wäre mir unmöglich, Sie mit Füßen zu trampeln." - "Ja, das sehe ich," sagt die Frau. "Aber es stand in der Annonce auch, daß ich einen fantastischen Liebhaber suche." Der Mann lächelt und sagt: "Schließlich hab ich den
    Klingelknopf gedrückt, oder?"

• Ein Mann fährt mit seinem Auto auf einer einsamen Landstrasse entlang. Links und rechts von ihm nur Bäume und Büsche. Plötzlich springt ein Eichhörnchen aus dem Busch und läuft ihm vor´s Auto. Der Mann macht eine Vollbremsung und steigt aus, um nachzusehen, ob dem Eichhörnchen etwas passiert ist. Es lebt zwar noch, ist aber überall mit Kot beschmiert. Der Mann hat Mitleid mit dem Tier, holt ein Taschentuch hervor und wischt es ab. Kaum hat er das getan, springt noch ein Eichhörnchen aus dem Busch, wieder von oben bis unten mit Kot beschmiert. Der Mann nimmt sich noch ein Taschentuch und wischt auch dieses Eichhörnchen ab. Dann kommt noch ein Eichhörnchen aus dem Busch, wieder völlig beschmiert. Dem Mann kommt das langsam komisch vor, doch er macht auch dieses wieder sauber. Plötzlich hört er eine Stimme aus dem Busch, die sagt: "Hätten Sie vielleicht noch ein Taschentuch, mir gehen langsam die Eichhörnchen aus..."

• Zwei Polizisten sind auf Streife.
    Da finden sie eine Leiche vor dem Gymnasium.
    Fragt der Eine den Anderen: "Du, wie schreibt man Gymnasium ?"
    Der Andere ueberlegt und sagt: "Schleppen wir ihn vor die Post!"

• An der Feuerwache arbeitet ein Feuerwehrmann draußen an dem Feuerwehrauto und sieht einen kleinen Jungen vor der Wache stehen. Der kleine Junge hat einen Feuerwehrhelm auf und einen kleinen roten Anhänger mit Leitern an der Seite der von einem Hund gezogen wird.
    Der Feuerwehrmann fragt den Jungen freundlich: "He, junger Mann was machst Du hier?"
    Der Junge antwortet: "Ich bin ein Feuerwehrmann,und dies ist mein Feuerwehrauto."
    "Das ist aber ein tolles Feuerwehrauto", sagt der Feuerwehrmann und schaut sich die Sache etwas genauer an.Er stellt fest, dass der Junge den Anhänger an den Hoden des Hundes festgebunden hat.
    "Junger Mann, ich will Dir ja nicht reinreden, aber ich glaube wenn Du den Anhänger am Halsband festbindest, ist Dein Feuerwehrwagen bestimmt schneller."
    Der kleine Junge antwortet:"Da haben Sie sicher recht, aber dann habe ich ja keine Sirene mehr..."

• Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."
    Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
    Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."

• Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein.
    Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müßte er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehen.
    Der Mann willigt nochmals ein und freut sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapiert der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hat, die kleine Enkelin des alten Chinesen ist nälich eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hat.
    Während des Essens kann er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie scheint Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebt sie schon seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald.
    Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzieht, passiert, was passieren muss - der Mann hält es nicht aus und geht in das Zimmer des Mädchens, als er glaubt, der Großvater schliefe schon fest. Außerdem, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau...
    Die Nacht ist dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem Leben.
    Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwacht, hat er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er macht die Augen auf und sieht, dass ein großer Stein auf seiner Brust liegt, auf dem ein Zettel klebt mit der Aufschrift:
    "Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust".
    Der Mann denkt sich, der alte Chinese hat es wohl doch mitbekommen, aber dieses Steinchen ist ja lächerlich. Er nimmt den Felsbrocken und wirft ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sieht er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebt:
    "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden angebunden."
    Der Mann bemerkt die Schnur, aber er kann den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig springt er zumindest dem Stein hinterher - aus dem Fenster, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall ist, bemerkt er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift:
    "Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden..."

• Ein Mann geht in die Disco und sieht ein total klasse aussehendes Weib am Tisch sitzen. Er fragt, ob sie mit ihm tanzen wolle.
    "Nee", sagt sie, "geht nicht, ich sitze doch im Rollstuhl."
    "Naja", meint er, "dann können wir ja etwas trinken und essen."
    Nach einer Weile fragt er: "Kann ich Dich nach Hause bringen."
    "Na klar," sagt sie, "super."
    "Und", meint er, "wie isses auf'm Weg mit Poppen?"
    "Du, kein Problem", sagt sie, "auf dem Heimweg kommen wir durch einen Wald, da ist ein großer Baum mit einer langen Astgabel. Da hänge ich mich dran und Du kannst mich schön von hinten nehmen."
    Gesagt getan, da ist der Wald, die Astgabel, sie hängt sich dran und er poppt sie schön von hinten. Dann schiebt er sie nach Hause und klingelt an der Haustür. Kommt die Mutter an die Tür und sagt:
    "Ach, das ist ja nett, dass Sie meine Tochter nach Hause bringen.
    "Ist doch selbstverständlich."
    "Nee", sagt die Mutter, "selbstverständlich ist das nicht. Die meisten lassen sie an der Astgabel hängen..."

• Ein Brummifahrer ist auf einer einsamen Landstraße unterwegs.
    Auf einmal sieht er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen
    stehn, daß ihm zuwinkt.
    Er hält an, kurbelt das Fenster runter und fragt:

"Na, kleines rotes Männchen, wohin des Weges?"

Das Männchen antwortet:

"Ich komme von der Venus, bin schwul und habe wahnsinnig Hunger"

Weil der Brummifahrer ein weiches Herz hat, gibt er dem
    Männchen seine Brotzeit
    "Hier hast Du zwei belegte Brote. Das ist alles, was ich
    Dir geben kann"

Das Männchen bedankt sich, Der Brummifahrer setzt seine Tour fort.

Nach ein paar Kilometern sieht er am Straßenrand ein kleines
    blaues Männchen stehn, daß ihm zuwinkt.
    Er hält wieder an und fragt:

"Na, kleines blaues Männchen, wie kann ich Dir helfen?"

"Ich komme vom Merkur, bin schwul und habe tierischen Durst"

Wieder beweist der Brummifahrer seine Menschlichkeit, und überreicht
    dem Männchen seine Thermoskanne.
    "Hier hast Du Tee. Das ist alles, was ich Dir geben kann"

Als die Fahrt weitergeht, steht nach einigen Kilometern ein kleines
    grünes Männchen am Straßenrand und winkt ihm zu.

Er hält wieder an, kurbelt das Fenster runter und fragt:
    "Na, Du schwules kleines grünes Männchen, was kann
    ich Dir geben?"

"Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte"

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Passend zu der Nachricht die ich ebend in den Nachrichten sehe...

woran erkennt man die Spur des Kreuzfahrtschiffes Aurora im Meer ?

An der Scheißspur ... :)

• Kommt eine Frau zum Arzt und fragt:
    kann ich mit Durchfall baden???
    Darauf der Arzt: Klar wenn sie die Wanne voll kriegen

Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

• Treffen sich zwei Lesben in der Mittagspause.

Fragt die eine:

"Was hast denn Du zum essen dabei?"

antwortet die andere:

"Eine Gurke. Willst n´Stück abhaben?"

"Ne Danke, lass mal stecken"

• Zwei Schwule möchten ein Herren-Bekleidungsgeschäft eröffnen.
    Am Tag vor der Eröffnung treffen die zwei im Laden letzte Vor-
    bereitungen. Als sie fertig sind sagt der eine zum anderen:

"So. Jetzt machen wir einen Test. Ich bin der Verkäufer, und Du kommst rein und willst etwas kaufen. OK?"

Gesagt, getan. Der eine verlässt den Laden und kommt kurz darauf wieder rein

"Palimm-Palimm Hallo, ich hätte gern einen schwarzen Blazer"

"Du Idiot! Wo soll ich denn jetzt einen Neger herbekommen?"