Schumi zum 6. Mal Weltmeister

• Herzlichen Glückwunsch an Michael! Er hat es nach einem sehr spannendem Rennen geschafft und ist zum 6. Weltmeister geworden!!!
    Wahnsinn!!!!!:Hail: :respekt: :klatschen:

Rubens hat das Rennen in Japan gewonnen! Auch ihm einen riesen Glcükwunsch, denn er maßgeblich die ganze Saison dazu begetragen, dass das möglich war.

Glückwunsch auch für die Konstrukteurswertung für Ferrari und den 2. Platz dort für BMW Williams!

Dank auch an Kimi für die spannende Saison und auch ihm Glückwunsch zum Vizeweltmeister.

So, das war es mit den ganzen Glückwünschen.... :D

Gemeinsam sind wir stark!

• Hui hui hui!
    Die Nacht war kurz, da der Wecker ja schon um halb 8 klingelte, aber es hat sie gelohnt: So spannend hätte es Schumacher meiner Meinung nach nicht machen müssen! Schade, dass Montoya ausgeschieden ist. Aber rießen Kompliment an Rubens, er hat bewiesen, dass er ein wahrer Rubin für Ferrari ist :)
    Glückwunsch an Schumacher und das ganze Team, hoffentlich klapt es nächste Saison mit den Reifen besser....

Auf eine spannende kommende Saison!

• Dann sag ich auch mal :
    Herzlichen Glückwunsch Schumi und seinem kompletten Team!
    Dieses Jahr war die WM richtig spannend. Das war klasse!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Jo, Punktlandung für Schumacher. Platz 8 reichte aus, auch wenn Kimi gewonnen hätte. Aber war schon sehr viel Spannung drin. Hätte beim Crash mit seinem Bruder auch anders ausgehen können. Wobei dann die Frage gewesen wäre, ob er überhaupt noch an Rubens rangekommen wäre... Jedoch alles egal, M. Schumacher sorgt dafür, dass die Rekordbücher der Formel 1 erneut umgeschrieben werden müssen...

• Zitat

Original von hsgnordhorn
    Dann sag ich auch mal :
    Herzlichen Glückwunsch Schumi und seinem kompletten Team!
    Dieses Jahr war die WM richtig spannend. Das war klasse!

Dem schließe ich mich doch glatt mal an!!!

#Zusammen1Ziel

• Glückwunsch!

Ich finde, Schumi sollte nun zurücktretten! Er hat alles erreicht, was man erreichen kann! Er hat Rekorde, die warsch. für die Ewigkeit halten werden. Er hat Familie und sollte nun die Risikosportart an den Nagel hängen!

Es wäre schade wenn Schumi bis 2006 fahren würde und vielleicht das eintreffen würde, das er auf Grund seine Fahrleistung oder wegen einem schlechten Auto nichtmehr gewinnen kann. Lieber bei einem Höhepunkt abtretten, als still und leise wie ein HHF die F1 zu verlassen. Schumi ist nichtmehr der jüngste, deshalb denke ich das ers nächstes Jahr nochmal paken kann, aber dann Schluß sein wird. Doch gibt es einen schöneren Tag wie heute ...... das kann er selbst mit einem Titel 2004 nicht überbieten. Was will ers mehr?

• Tja, schade, ist der Sack schon wieder Weltmeister geworden.... naja, Rekordmeister im Gegner-von-der-Strecke-schubsen ist er ja seit 1994...

• Tja hat er es mal wieder geschafft... :nein:
    Bis zum Schluss hab ich auf Kimi gehofft....aber nee, da musste ja so´n Schumacher im Ferrari daher kommen und dem Finnen die WM versauen
    :P
    Ich bin zwar kein großer Schumi Fan, aber beachtlich is es schon was er
    gemacht hat. :Hail: :klatschen:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Schumi ist völlig verdient verdient Weltmeister, auch wenn es knapp war. Raikkonen hat gerade mal ein einziges Rennen gewonnen, das wäre für einen Champion ein wenig dürftig.

Der Ferrari war dieses Jahr nicht das beste Auto, die Reifen war nicht unbedingt der Hammer und Schumacher hat es dennoch gepackt. Respekt!

• Moin Moin
    Warum sollte Schumi zurücktreten? Er sagt selbst, dass ihm der Formel 1 Zirkus noch sehr viel Spaß macht und ehrlich gesagt sehe ich ihn auch in den nächsten zwei Jahren noch um den Titel mitfahren. Das Potenzial hat er auf jeden Fall.
    Schumi - das war absolute Superklasse. Meinen Respekt
    Best regards

Best regards
    Der Aktentaschenverkäufer

:spring::spring::spring::spring::spring:
    Carpe diem - play ball !!

• in diesem jahr war es endlich mal wieder spannend in der formel eins!!! aber der beste ist wieder weltmeister geworden. glückwunsch schumi!!

• Diese saison musste schumi endlich mal zeigen das er auch der beste fahrer ist.
    er hat es geschafft.
    herzlichen glückwunsch.