• Offizieller Beitrag

Der selbst ernannte Aufstiegsfavorit VfL Fredenbeck musste bereits am 6. Spieltag die zweite Heimniederlage hinnehmen. Am Samstag siegte die SG Flesnsburg-Handewitt II in der Geestlandhalle. Zuvor hatte die Tluczynsky-Truppe bereits gegen Augustdorf und in Nettelstedt verloren. 6:6 Punkte - Der Baum brennt auf der Geest!

Heute steigt das Spitzenspiel Schwerin - Nettelstedt. Live ab 16.30 Uhr auf der TuS-Page

• Aber Altenholz hat gewonnen... das team mit dem tradiotinell kleinsten Etat... der THW frisst ja alles weg......

Ich freu mich über jeden Sieg der Altenholzer, als Underdog sind die Klasse...... (gell, Jenny?)

• Schade, Achim verliert 34:35 in Delitzsch.
    UNd Spenge schlägt Emsdetten mit 29:27.
    Lübbecke gewinnt das Topspiel in Schwerin knapp mit 29:28 und Hildesheom schlägt Varel 30:22.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Also wenn sich jetzt nicht fünf Leute bei Nettelstedt den Arm brechen, steigen sie wieder auf. Ich darf das sagen, denn ich bin keine TuSse... :P

• Ich finde der TuS hat zu Saisonbeginn ziemlich tief gestapelt, denk auch aml das se aufsteigen.
    Aber ich denk auch das jeder jeden schalgen kann, machen z.B. dei Ergebnisse Freedenbeck deutlich.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Vielleicht schafft Nettelstedt nun wirklich das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz. Das wäre mit so einer schwachen Mannschaft natürlich eine echte Sensation.

Aber mal im Ernst, wenn man das Ziel Wiederaufstieg nun nicht öffentlich ausgibt, macht man sich lächerlich.