Trier deklassiert Leverkusen

• Der Meister ist wieder da! Mit auch in dieser Höhe völlig verdienten 33:25 gewinnen die Miezen ihr Auswärtsspiel in Leverkusen. Aufbauend auf einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer dieses Mal starken Danilea Vogt im Tor, die ihre Gegenüber Kliyn/Englert klar ausstach, kamen die Trier eigentlich nie in Gefahr. Leverkusen konnte in keiner Phase an die bisherigen Heimauftritte anknüpfen.

• Ich kenne keine Steffi Hanl. Bin jetzt aber auch nicht so direkt in den Verein eingebunden, wobei ich die Spielerinnen der 2. und 3. Damen schon grundsätzlich mit Namen kenne. Also, der Name sagt mir gar nichts.

Wie kommst Du denn auf die Spielerin?

• was hat das mit deklassieren zu tun??
    leverkusen hat gegen oldenburg verloren , trier gewonnen, das war also (soweit das diese saison möglich ist) vorraus zu sagen.
    es wurde aber auch langsam zeit für trier, sieht schlecht aus mit der meisterschaft. es freut mich ungemein, dass die von allen schlechtgeredete nykytenko so gut gespielt hat (man hatte bereits überlegt sich zu trennen).

schotti
    bin meistens :pillepalle: ansonsten aber 8)
    ich :love: handball
    sehe super aus :unschuldig:;)

:jump:

• Zitat

Original von schotti
    was hat das mit deklassieren zu tun??
    leverkusen hat gegen oldenburg verloren , trier gewonnen, das war also (soweit das diese saison möglich ist) vorraus zu sagen.
    es wurde aber auch langsam zeit für trier, sieht schlecht aus mit der meisterschaft. es freut mich ungemein, dass die von allen schlechtgeredete nykytenko so gut gespielt hat (man hatte bereits überlegt sich zu trennen).

Häh? Dann passt es aber nicht, dass Leverkusen Dortmund geschlagen hat, Trier dort jedoch verlor.

Ein Auswärtssieg mit 8 Toren Vorsprung finde ich schon bemerkenswert, zumal man im Vorfeld und aufgrund der gezeigten Leistungen eher Leverkusen favorisieren musste.

Ich fand die Nykytenko übrigens gar nicht so toll, sie hat zwar viele Tore geworfen, aber auch viele technische Fehler gehabt. Gegen eine stärkere Abwehr und mit einer Torhüterin im Tor (beide Leverkusener Keeper haben zusammen vielleicht 5 Bälle gehalten, davon 1 schweren) kommt sie nicht so zum Zug.

Anja Althaus und die Spielführerin, die waren wirklich stark, dazu auch Daniela Vogt im Tor. Wobei letztlich alle Spielerinnen ihren Anteil am Sieg hatten.

• Steffi ( blond, kräftig, LH) ist vor etwa 4 Jahren von hier ( Südhessen) weggegangen und es hieß, sie spiele jetzt bei Bayer.

ex nihilo nihil fit

• ich hatte gehofft, dass nykytenko sich wieder erholt hätte. ich hab das spiel leider nicht gesehen und der trierische volksfreund schreibt alles gut. auf ihr wird von allen seiten rumgehackt obwohl ich denke, dass es da viel schlimmere gibt, z.b. gefällt mir svetlana mozgovaja augenblichluich gar nicht, obwohl sie die meisten tore wirft!! motzt ständig andere spielerinnen an und wirft selber nur drauf ohne zu gucken geschweige denn die lücken zu nutzen.

schotti
    bin meistens :pillepalle: ansonsten aber 8)
    ich :love: handball
    sehe super aus :unschuldig:;)

:jump: