Ich wollte mal Stimmen aus ganz Deutschland zu der Homepage wissen:
http://www.tus-ferndorf-jugend.de
schreibt eure Meinung hier hin oder auf die Page danke
Ich wollte mal Stimmen aus ganz Deutschland zu der Homepage wissen:
http://www.tus-ferndorf-jugend.de
schreibt eure Meinung hier hin oder auf die Page danke
Eine Stimme aus Gummersbach: Die Page is gut, da könnten sich manch
andere Vereine ne Scheibe von abschneiden!
Hallo und Moin Moin
Super Website. Das gibt es wirklich nicht alle Tage zu sehen. Macht weiter so und lasst nicht nach.
Best regards
Huch, und so was für eine Kreisliga-Mannschaft - Respekt!
Also vom Internet-Auftritt her seid Ihr ganz klar A-Jugend-Oberliga-Niveau (oder gibts noch was höheres?) ![]()
Muß auch sagen, die Seite ist zum aktuellen Zeitpunkt sehr gut. Die Frage ist natürlich, ob der Webmaster durchhält, wenn auf Dauer trotzdem nur wenig Leute seine Seite anschauen oder ihr Feedback abgeben.
Aber auf jeden Fall könnte er auch die Seite eines größeren Vereins problemlos übernehmen, die Struktur der Seite hat mir jedenfalls gut gefallen.
wir spielen leider nur kreisliga, könnten aber locker bezirksliga spieln. unser team kam erst spät zusammen, sodass die qualifikation schon vorbei war.
so werden wir halt nur kreismeister und nächstes jahr halt bezirk, da fast das komplette team zusammen bleibt.
Ein Spieler von uns hat die erstellt, also Np ![]()
Ich finde die site auch echt geil!! Kompliment!
Ich glaube ich sollte meinem Verein mal zeigen, wie wo anderst die HP von ner Jugend.Mannschaft aussieht!!!
ich kenn mich ja etwas in sachen webdesign aus aber ich muss sagen das ich die seite für ne jugendmannschaft nicht sclecht finde.
aber es gibt halt trotzdem noch so ein paar sachn:
1.ich würd den quelltext in xhtml umcoden
2.der quelltext is net ganz wt3 konform
3.der header (obere grafik) schaut etwas billig aus
4.man sollte im quelltext etwas mehr mit css arbeiten und die dann der übersichtlichkeit auch in ne extra css datei packn
5.es fehlen ein paar meta tags
des sind nur ein paar dinge die mir aufgefalln sind aber die macht fast jeder falsch. selbst die profis coden nicht immer ganz wt3 konform
ich hoff mal du nimmst meine kritik nich zu ernst sondern fasst sie als konstruktive kritik (verbesserungsvorschlag) auf
ich würd mich auch mal über ein comment über diese seite freuen:
http://www.scheissguide.de
hi, ich bin der webmaster der seite.
danke für das positive feedback !! ![]()
die seite bleibt aufjedenfall aktuell, da ich ja nicht alles alleine machen muss. news, spielberichte und ergbnisse können ja fast alle aus der mannschaft auch schreiben.
LucMan
ein großteil der hp besteht aus css, der header ist nicht der tollste, aber ich bin halt kein gfx profi
und ob der code wt3 conform ist oder nicht interessiert doch kein sau 99,5% der besucher haben davon eh kein plan ![]()
Nette Seite ... schön gemacht ![]()
Hallo mujack,
einen Haken hat Deine Seite dann doch. Ich mußte mit Sonnenbrille in Dein Forum. Ganz in rot ... also ich weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen könnte. Ich glaube nicht. Würde das Rot höchstens als Randfarbe verwenden. Im Forum standen für meine Begriffe überraschend Einträge. Aber fast ohne Inhalt, fast alles Spammer bei euch.... ![]()
Die Seite vom Selber habe ich mir auch angeschaut. Also das sieht sehr gepreßt aus, alles in der Mitte geballt. Auch viel kleine Schrift, z.B. bei den Spieler-Popups mit ihren Kommentaren,anstrengend für die Augen. Designtechnisch ist die Seite vielleicht flotter als die des Ferndorfers, aber ansonsten ist sie sehr gewöhnungsbedürftig, da nützt auch eine an sich gute Verlinkung nicht mehr so viel.
hi Jens,
stimmt, das forum ist auch nur temporär. bald gibt es ein forum, das in die seite included ist (100mal besser als nen popup forum). ich weiß, das viel gespammt wird, aber alles wichtige besprechen wir eh im training oder am stammtisch :). da sich ja kaum leute ausserhalb der mannschaft angemeldet haben (die z.b. fragen o.ä. haben) kommt halt nicht viel brauchbares zusammen.
Hey! Coole Seite! Find die sogar besser als unsere (http://www.svm-jugend.de.vu) ![]()
hi......
kann das sein, dass wir uns kennen??!!! ich sage nur beachhandball-bergkamen!!! ;))))
glg, mööörle
genau die sind wir ![]()
An Alle:
Ich habe wieder ne neue Homepage gemacht!
schaut nochmal vorbei und registriert euch am besten! ![]()
Für 5.000 Euro registriere ich mich, keine Frage.... ![]()
Also das neue Forum kann man jetzt ohne Sonnenbrille betreten. Jetzt fehlen nur noch die Einträge. Auch hier mein Preis: 500 Euro pro geposteten Beitrag...
Fazit: Sieht schon gut aus Deine HP, Deine Leute können mit Dir sehr zufrieden sein. Aber Frage, wo bleiben die 1.000 Euro für meine Aussage?
P.S.: Zitat aus der Galerie: "Unsere weibliche und männliche A-Jugend hatte auf dem Beachhandballturnier viel Spaß zusammen." .... Nanana, was geht denn da ab? ![]()
sehr viel ![]()