Ich glaube nicht, dass es für den User em.argh Konsequenzen hat - ist doch recht anonym hier - ansonsten würd er es ja auch nicht so preisgeben (vorausgesetzt es stimmt).
Mir stößt eher dieses "ich hab tolle Connections zur Mannschaft und zum Vorstand" sauer auf! Nein, kein Neid, eher Unverständnis über dieses Profilieren durch Beziehungen...
Markus Baur wechselt in die Schweiz
-
em.argh -
8. Oktober 2003 um 14:13
-
-
Hehe

Ich denke mal, wenn der Verein hier auch liest und sieht, dass jemand plaudert, wissen die schon an wen sie sich wenden müssen (vereinsintern meine ich) -
Zitat
Original von WallauWieland
Für mich stellt sich die Frage, wohinder Wunderkoreaner Paek, der jetzt bei Pfadi auf der Mitte spielt wechselt. Kann mit kaum vorstellen, dass er neben Baur bleibt.Soll der halt nach Deutschland kommen. Nach Duesseldorf am besten...

-
Zitat
Original von Franky
Hehe
Ich denke mal, wenn der Verein hier auch liest und sieht, dass jemand plaudert, wissen die schon an wen sie sich wenden müssen (vereinsintern meine ich)Das selbe Thema hat auch jemand im TBV Forum gepostet!
-
- Offizieller Beitrag
Ähhm, wer sagt eigentlich, dass das stimmt? Vielleicht will da jemand nur Unruhe stiften?
Wir haben doch keinerlei objektive Anhaltspunkte.
Es kann stimmen, es kann aber auch eine Ente sein!
So etwas kann man über jeden Spieler verbreiten.
Ich habe gute Kontakte in Spielerkreise und habe gehört, dass XY sich nicht wohl fühlt und in seine Heimat zurück will. Er meint das wirklich ernst. Und der Verein Z sucht noch einen Spieler auf dieser Position und der zahlt das doppelte Gehalt, weil sich Sponsoren gefunden haben. -
Tja, das ganze gehört wohl alles nicht mehr zu dem eigentlichen Thema!!!
-
Zitat
Original von Helge
Es kann stimmen, es kann aber auch eine Ente sein!So etwas kann man über jeden Spieler verbreiten.
Ich habe gute Kontakte in Spielerkreise und habe gehört, dass XY sich nicht wohl fühlt und in seine Heimat zurück will. Er meint das wirklich ernst. Und der Verein Z sucht noch einen Spieler auf dieser Position und der zahlt das doppelte Gehalt, weil sich Sponsoren gefunden haben
Das sehe ich genauso, darum abwarten und Tee trinken... -
Diese Umfrage kommt mir aber extrem spanisch vor!!!
Also ich hab gedacht Baur will nach Hanburg... oder war das Kiel??? Essen??? Oder vielleicht sogar Obernburg??? -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Joscha
Diese Umfrage kommt mir aber extrem spanisch vor!!!
Also ich hab gedacht Baur will nach Hamburg... oder war das Kiel??? Essen??? Oder vielleicht sogar Obernburg???...oder wie schon vor der Runde spekuliert zu den "Kröstis"

Ich habe auch Insider-Infos.
Will jemand welche wissen ??? Einfach bei mir melden

-
Zitat
Original von Lord Vader
...oder wie schon vor der Runde spekuliert zu den "Kröstis"

Ich habe auch Insider-Infos.
Will jemand welche wissen ??? Einfach bei mir melden

Det wa jud!
-
tja, selbst wenn markus in die schweiz geht, früher oder später werden wir es erfahren! nur würd ich an emh. seiner stelle es für mich behalten und nicht preisgeben aus einen folgendem Grund:
Sollte es stimmen könnte es die Mannschaft schocken und sie könnten verunsichert sein und dementsprechen nicht gut spielen!
-
Öhm die mannschaft kann es kaum schocken weil die es dann acuh weiss kenne em.argh und wenn er es weiss weiss es auch die mannschaft
-
Zitat
Original von TBV Phil
Öhm die mannschaft kann es kaum schocken weil die es dann acuh weiss kenne em.argh und wenn er es weiss weiss es auch die mannschaftWie darf man das verstehen?
-
Wer das Forum aufmerksam liest, weiss das em.a... in der 2. Mannschaft des TBV spielt und soweit ich es in Erinnerung habe auch teilweise bei den Profis mittraininert. Er ist wohl sehr nahe an der Mannschaft. Ich denke das meinte TBV Phil.
Gruß Jan
-
trotzdem bleib ich der meinung, dass man solche dinge für sich behalten sollte! es gibt sicherlich einen pressesprecher beim tbv der alles bekannt gibt! ich jedenfalls wusste damals auch schon wochen vorher, wer hameln verlässt (zu bundesligazeiten), ich habe es auch für mich behalten!!!
gruß
gordon -
Naja mittrainieren tut er da jetzt net mehr! aber halt 2te mannschaft naja ich häts auch net so rumerzählt mal gucken was das gibt
-
Ich schließe mich der Meinung von Gordon an.
Besonders wenn man so nah an der Mannschaft ist, sollte man solche Informationen für sich behalten, bis der Verein der Ansicht ist, dass er es Öffentlich machen will!! -
ja hsgnordhorn, wir waren halt immer gleicher meinung, jedenfalls fast immer wenns um die hsg und sghameln ging

-
@Gordon

Bist du dir sicher, dass wir uns immer einer Meinung waren`?
Ich würde das bezweifeln
-
wenn wir nicht gegeneinander gespielt haben, dann waren wir schon fast immer gleicher meinung!! glaub mir ruhig
-