Wollte mal einmal fragen, was Ihr derzeit vom 1. FC Nürnberg haltet. Die stehen derzeit, wenn mich nicht alles täuscht, auf Platz 15. der Tabelle mit 9 Punkten aus 8 Spielen. Seid dem Abgang von Jarolim läuft da nicht mehr zuviel zusammen.
Ich glaub, mehr als nen guter Mittelfeldplatz ist diese Sasion nicht drin. Oder glaubt noch jemand an Aufstieg? ![]()
Leistung des 1. FC Nürnberg
-
-
Die Mannschaft kann ich nicht so gut einschätzen, aber es sind doch nur 5 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, deshalb warum jetzt verrückt machen.
Allerdings sollte man schon wachsam sein, St.Pauli hatte im letzten Jahr als Erstligaabsteiger auch anderes als den nochmaligen Abstieg vor.
-
Ja die Mannschaft schlägt sichj deutlich unter Wert. Aufstieg war und muß das Ziel eines solchen Traditionsvereins sein. Sieht im Moment aber leider gar nicht so aus. Der Abgang von Regieseur Jarolim zum HSV schmerzt sehr
-
Was alles möglich ist, zeigt das Beispiel Arminia Bielefeld. Nach dem ersten Spieltag Letzter, jetzt Erster. Und in vier Wochen? Mal gucken.
Interessant auch, daß Nürnberg nach vier Spielen sehr deutlich vor Arminia lag, jetzt ist es genau umgekehrt. Tja, verrückte Zweite Liga.
-
Die aktuelle Leistung des 1. FC Nürnberg ist wirklich nicht zufriedenstellend. So ein Klub wie der FCN einer ist muss das Ziel haben in der 1. Bundesliga zu spielen.
-
Der Glubb könnte viel mehr - die spielen in der letzten Zeit einen riesen Mist zusammen