Fußballweltmeisterschaft der Damen

• Die Fußballnationalmannschaft der Frauen hat in der Nacht von Sonntag auf Montag WM-Gastgeber und Titelanwärter USA mit 3:0 besiegt. Damit trifft die deutsche Nationalmannschaft im Finale auf die Mannschaft aus Schweden
    :respekt: super Leistung :respekt:
    Viele Grüße aus dem hohen Norden

Best regards
    Der Aktentaschenverkäufer

:spring::spring::spring::spring::spring:
    Carpe diem - play ball !!

• Tja die Männer werden halt nur Vize, dafür die Frauen Weltmeister!!
    3:0 gegen die USA ist schon eine riesen Leistung.
    Vielleicht sollten Tina Theune-Meyer und Rudi Völler die Trainerbank tauschen...

-Linkshänderpower!-

• Stimmt ich habe jetzt auch 2 Spiele der WM gesehen und fand beide Spiele klasse. Vor allem die Abwehrleistung gestern war superstark und auch kämpferisch toll. Nun heisst es am Sonntag um 19:00 Uhr gegen die Schweden zu gewinnen.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Michi.D
    Wenn die Männer ur auch so spielen würden ;)

Da sieht man mal wieder das Frauen sogar besser Fußball spielen .....ein schwerer Schlag für die Männerwelt ;)

Das Spiel gegen die USA hab ich heute morgen zum teil in der Wiederholung gesehen und das Spiel konnte sich echt sehen lassen :)

• Zitat

Original von Jenny

Da sieht man mal wieder das Frauen sogar besser Fußball spielen .....ein schwerer Schlag für die Männerwelt ;)

:P Na wer wird denn da gleich überheblich. :D Lasst mal die Frauen gegen die Männer spielen :)
    ... hmm obwohl, ich glaub, selbst dann würden die Männer noch verlieren :rolleyes:
    Tatsache ist ja bloß, dass der Frauenfußball wenige interessiert. Ich z.B. würd mir sowas nie angucken. Da guck ich lieber Synchronspringen.
    Und guck dir mal die Oberbeine an, damit kannste einen ja erschlagen8o

• Zitat

Original von Blackhawk
    ...Na wer wird denn da gleich überheblich. :D Lasst mal die Frauen gegen die Männer spielen :)
    ... hmm obwohl, ich glaub, selbst dann würden die Männer noch verlieren

Das stimmt so nicht. Wir haben mal mit einer Trainerauswahl in der Sportschule Hennef gegen die Damennationalelf gespielt und mit 4:1 gewonnen. Unsere Truppe hatte im Schnitt Kreisklasse B-Format. Trechnisch waren wir zwar meist klar unterlegen, aber einfach kräftiger und schneller.

Der Frauenfussball ist halt nicht dem Männerfussball nicht zu vergleichen. Optisch gefällt mir auch der Männerfussball besser, allerdings auch vor allem deshalb, da die Leistungsbreite bei den Frauen noch nicht so dicht ist. Ein 7:1 in einem WM-Halbfinale wird es bei den Männern nicht geben.

• Moin Moin
    Das Ganze ist halt ein bischen gewöhnungsbedürftig. Trotzdem finde ich, dass es eine Riesenleistung ist, was unsere Mädchen in USA abliefern. Und was die Oberbeine angeht. Wer schönere sehen will muss wohl das Programm wechseln (Baywatch oder so).
    Eins ist klar: Wir werden Weltmeister!!!!
    Best regards

Best regards
    Der Aktentaschenverkäufer

:spring::spring::spring::spring::spring:
    Carpe diem - play ball !!

• Zu der Leistung der Frauen bei der Fußball WM in den USA kann ich nur sagen:

RESPEKT!!!

Ich kann echt nur hoffen das sie das Finale gegen die Schweden gewinnen werden.

#Zusammen1Ziel

• Jo ... auch von mir einen großen

Respekt !!

ich denke mal, dass am Sonntag gegen die Schwedinnen alles glatt läuft :D

• Die Leistung der Frauen war echt klasse.
    Besonders die 2 Tore in der Nachspielzeit. Super herausgespielt. Die Männer können noch was von den Frauen lernen :D:baeh:
    Ich kann nur sagen ihr habt meinen :respekt:

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Jupp ... die 2 Tore, auch wenn diese in der Nachspielzeit gefallen sind, waren wunderschön herausgespielt und für mich gerecht. Eigentlich war das ja schon das vorgezogene Finale, meiner Meinung nach :D Nun denn - ich bin mal auf Sonntag gespannt.

Wann wird es denn eigentlich übertragen ?

• Zitat

Original von Franky
    Wann wird es denn eigentlich übertragen ?

Das Endspiel findet um 19.00 Uhr in Carson/US-Bundesstaat Kalifornien statt!!!

#Zusammen1Ziel

• Ja so ungefähr, ich denke mal, dass das Spiel wegen der Mannschaften aus Europa auf diese Zeit verlegt wurde. Finde es gut, da können die Damen mal zur besten Sendezeit zeigen was sie können. Sowas müsste dem Handball auch mal in der ARD passieren.

Gruß Jan