Hab mal eine Frage, vielleicht kennt sich jemand genauer aus?
Habe bei eBay ein Gut ersteigert. Habe den Betrag überwiesen und die Ware wurde angeblich einen Tag später verschickt! Habe nach 8 Tagen noch immer nichts!
Wurde als Paket verschickt, d.h. versichert! Jetzt teilte mir der VK die Paketnummer mit! Ich rief bei der Hotline an, wo man nachfragen kann, wo sich das Paket befindet! Leider war die Paketnummer nicht richtig! Ich forderte den VK auf, mir die richtige Nr. mitzuteilen! Er sagte das wäre die richtige! Komisch, denn am Di. rief er bei der Post an und fragte nach. Auskunft, das Paket sei in Leibzig. Ok alles schön und gut, aber wie kann er nachhacken, wenn die Paketnummer nicht die richtige ist?
Habe ihn jetzt gebeten als beweis, mir den Paketschein zu schicken (scannen oder photograpieren). Wenn er das nicht macht, ist klar, dass er mich bescheißt! Sollte er mir ihn allerdings schicken, und das Paket totzdem nicht ankommen, was macht man dann? Versichert schön und gut, aber wie will man beweisen das die Ware 300 € Wert war?
Was mach ich dann? Wenn er mich bescheißt, nehm ich einen Anwald und zeige ihn an, aber der Fall mit der Post ist um einiges heickler .......
Ich meine das Paket ist nun 8 Tage unterwegs! Gestern laut VK noch in Leibzig!?!? Paketnummer stimmt net usw. alles komisch ....
Whats up, hat jemand einen Rat oder arbeitet vielleicht bei der Post?
Hab ebenfalls noch angerufen und gefragt, ob sie auch nach Namen suchen können, nicht nur nach Paketnummern. Dann kam die Ausrede, das würde nicht gehen. Wenn ich wüsste, ob überhaupt ein Paket an mich exestiert, würde mir das schon um einiges Weiterhelfen, aber das machen die ja nicht!
Sowas ist echt ärgerlich!
Danke im Vorraus für eure Hilfe!
OsloStar