• Zitat

Original von WallauWieland
    [quote]Original von Evander
    quote]
    Bei Tusem hat Tutschkin ein Tor gemacht. Ist das der Sohn vom "Alten" Tutschkin?

Es handelt sich um Wowa Tutschkin, den ältesten Sohn von Sascha. Er spielt in der 2. Mannschaft und gehört zu den "jungen Wilden", die jetzt auch im Kader der 1. sind und immer öfter eingesetzt werden. Er spielt aber normalerweise mehr in der Abwehr und hat in der 1. noch kein Tor gemacht (gegen Göppingen war es sein Mannschaftskollege Tenberken). Arkadi Tutschkin, der jüngere Sohn von Sascha spielt in der C-Jugend.

• was war denn eigentlich in Essen zwischen der 18. und 23. Minute los? Da iel kein Tor? Insgesamt in der ersten Hälfte magere Ausbeute. Besonders natürlich die 6 Treffer für Göppingen....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    was war denn eigentlich in Essen zwischen der 18. und 23. Minute los? Da iel kein Tor? Insgesamt in der ersten Hälfte magere Ausbeute. Besonders natürlich die 6 Treffer für Göppingen....

Bei Göppingen war wohl der Anfangsschwung weg und TUSEM hatte noch Probleme mit der extrem "agressiven" Abwehr von Göppingen. Das zeigt ja auch die Tatsache, dass die erste Hälfte ca. 50 Minuten dauerte.

In der zweiten Hälfte lief dann der "TUSEM-Express" auf Hochtouren.

• Zitat

Original von Evander

Es handelt sich um Wowa Tutschkin, den ältesten Sohn von Sascha. Er spielt in der 2. Mannschaft und gehört zu den "jungen Wilden", die jetzt auch im Kader der 1. sind und immer öfter eingesetzt werden. Er spielt aber normalerweise mehr in der Abwehr und hat in der 1. noch kein Tor gemacht (gegen Göppingen war es sein Mannschaftskollege Tenberken). Arkadi Tutschkin, der jüngere Sohn von Sascha spielt in der C-Jugend.

Also wohnt Tutschkins erste Frau noch in Essen?

• Ich erwarte leider auch eine (deutliche) Niederlage des ThSV Eisenach am Samstag. Hoffentlich koennen sie wenigstens die Tordiffernenz niedrig halten.

Uebrigens: Der bekannteste deutsche Handballclub hier im Zentralen Westen Brasiliens ist der ThSV Eisenach mit schon 3 Fans. Wie das wohl passieren konnte... ;)

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von OsloStar
    Denke, wenn unser Rückraum (den ich ähnlich stark einschätze wie der von Wallau) müsste man eine hohe Niederlage in Flensburg verhindern können. Aber man weiss ja nie, wie die SG F/H ins rollen kommt. Und wenn sie mal rollen .... dann überrollen Sie einen!

Sorry aber wenn du in die Torschützenliste schaust wirst Du sehen, dass die Wallauer Rückraumspieler im Moment mit die stärksten der Liga sind. Lawrov spielt derzeit sehr gut und ist um Klassen besser als Weber es je war. Frag mich nur, warum das jetzt erst geht. Dominikovic hat inder Vorbereitung ganz gut gespielt, aber seit dem?

• Aber wenn du mal die Gegener vo Wallau ansiehst und die unserer SG wirst du wohl schon einen kleinen aber feinen Unterschied bemerken!
    Weber hat bis jetzt eigentlich mich nur im Spiel gegen Pfullingen überzeugt - sonst nicht so - auch in der Vorbereitung nicht.
    Denke aber, das unser Team sich immer besser einspielt und Oslo somit nicht so Unrecht hat.

MsG
    ATOM

• Ich erwarte eigentlich das unsere SG heute ein Feuerwerk in der Campushalle abbrennt als kleine Wiedergutmachung .
    mfg spiderman

• 35. Minute
    HSG - Essen > 13 : 18
    45. Minute
    Eisenach - SCM > 17 : 14
    40. Minute
    HSG - Essen > 14 : 21
    45. Minute
    HSG - Essen > 15 : 24
    ca. 49. Minute
    Eisenach - SCM > 18 : 16
    51. Minute
    HSG - Essen > 17 : 27
    54. Minute
    Eisenach - SCM > 18 : 17
    53. Minute
    HSG - Essen > 18 : 29
    56. Minute
    Eisenach - SCM > 19 : 18
    Endergebnis
    HSG - Essen > 23 : 31
    Eisenach - SCM > 21 : 19

Zwei Ergebnisse die wohl so niemand erwartet hätte :)

• ThSV Eisenach - SC Magdeburg 19:17 56 Sa, 4.10., 15.00 Uhr, 2. Hz live im MDR - 3:4 (10.), 6:8 (20.), 9:11 (HZ), 15:12 (40.), 17:15 (48.),

HSG Nordhorn - TuSEM Essen 23:31 59 Sa, 4.10., 15.00 Uhr, Nachbericht ab ca. 17.22 Uhr im NDR - jetzt gibt sich die HSG zum Abschuss frei

HSG Nordhorn - TuSEM Essen 23:31 EN Sa, 4.10., 15.00 Uhr, Nachbericht ab ca. 17.22 Uhr im NDR - extrem schwache HSG; TuSEM reicht Durchschnittsleistung zum klaren Sieg

RIESENÜBERRASCHUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ThSV Eisenach - SC Magdeburg 21:19 EN Sa, 4.10., 15.00 Uhr, 2. Hz live im MDR - 3:4 (10.), 6:8 (20.), 9:11 (HZ), 15:12 (40.), 17:15 (48.), 19:17 (56.), 21:19 (EN)

SCHEISSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ich kann es nicht fassen. Eisenach gewinnt als krasser Außenseiter 21:19 gegen Magdeburg. Hätte Lehmann noch das letzte Ding getroffen. Aber so was von genial. wie hat Peter Rost gesagt : "WEr gegen Eisenach verliert wird kein Deutscher Meister." Obwohl es letzte Jahr ja nicht so der Fall war. Aber einfach nur genial. Jetzt geht es endlich aufwärts!

• Nee, nee, nee. Dazu fehlen mir echt die Worte. Das war ja heut garnix. Wann haben wir zuletzt weniger als 20 Tore gemacht? Ich kann's kaum glauben.

Einmal editiert, zuletzt von jump (4. Oktober 2003 um 17:00)

• Die Eisenacher Mannschaft verdient allen Respekt!! Leider konnte ich beim "Sensations"-Sieg gegen den SCm heute nicht dabei sein, um so mehr habe ich mich gefreut, dass sie gewonnen haben!!! Ich hatte letzte Woche die Möglichkeit, den ThSV gegen Wilhelmshaven zu sehen und ich bin davon überzeugt, dass diese Mannschaft nicht absteigt! Ein junges Team, das sich auch als solches präsentiert, hat mich wirklich beeindruckt mit der kämpferischen Leistung und wenn man einfach so weiter macht, dann werden auch am Ende die Pnkte reichen, dass man erstklassig bleibt!

• Zitat

Original von jump
    Nee, nee, nee. Dazu fehlen mir echt die Worte. Das war ja heut garnix. Wann haben wir zuletzt weniger als 20 Tore gemacht? Ich kann's kaum glauben.

:baeh: Da muss ich aber auch sagen, das Karsten Lehmann heute top aufgelegt war. Hab ihn selten so gut gesehen, und teilweise super Paraden dabei, Aber auch die Abwehr hat mich heute positiv überrascht!

• Zitat

Original von Juliane

:baeh: Da muss ich aber auch sagen, das Karsten Lehmann heute top aufgelegt war. Hab ihn selten so gut gesehen, und teilweise super Paraden dabei, Aber auch die Abwehr hat mich heute positiv überrascht!

Trotzdem muss ein Verein der Meisterschaftsambitionen hat gegen Eisenach gewinnen. Egal wie stark der Torhüter an dem Tag ist, sie hätten in der Abwehr schon alles klar machen müssen. Hoffentlich lässt sich der SCM dies eine Lehre sein.

P.S. Natürlich Glückwunsch an Eisenach

Einmal editiert, zuletzt von jump (4. Oktober 2003 um 17:09)

• Super Spieltag bis jetzt starke Vorstellung von Eisenach Respekt.
    Nun drücke ich Lemgo noch beide Daumen was äußerst selten vorkommt und die Liga ist spannend wie lange nicht mehr.
    mfg spiderman