Volleyball-EM der Frauen

• Offizieller Beitrag

Die DVV Damen sind leider im Halbfinale der EM in der Türkei rausgeflogen. Nachdem sieimmer gut gespielt hatten und alle Spiele gewannen, auch gegen die Türkei, konnten sie im Spiel gegen die Polen nichts reißen. Die Polin Glinka schoß Deutschland im Alleingang ab. Es wurden viel zu viele Fehler gemacht.

Die aggressive Atmosphäre -gerade- der Türken gegen die Deutschen war für mich übrigens völlig unverständlich. Immerhin stand die Türkei trotz der Niederlage gegen Deutschland im Halbfinale.

• Also ich hab das Spiel auch gesehen und die Deutschen haben es sich im 4. Satz selbst vergeigt. Vom 5. Satz sollte man lieber nicht sprechen, der war wohl alles andere als sehenswert !

• Ja schade die Deutschen hätten den Sag zu machen können, na gut

jetzt heißt es kräfte sammeln und dann das kleine Finale gewinnen. :)

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Ja geht doch, die Deutschen haben die Bronze-Medaille gegen Holland

gewonnen. :D :hi:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Zitat

Original von Jenny
    Naja die einen knicken ein, die anderen denken sich "jetzt erst recht" .....

Also die deutschen Handball-Damen wären froh, wenn Sie bei einer EM so weit kommen würden. Und immerhin sind die Volleyball-Damen gegen den späteren Europameister ausgeschieden.

Die Bronzemedaille ist doch ein klasse Erfolg!

• Zitat

Original von Andre
    Finde ich auch Klasse, dass es zu Bronze gereicht hat. Frauen-Volleyball ist wirklich eine schöne Sportart, bei den Männern ist das ja nur noch Rumgeholze.

Und das schon seit zwanzig Jahren.. :wall: