• Samstag, 27. September um 15:30 Uhr

1. FC K`Lautern - Hannover 96 1:0
    Borussia M`Gladbach - VfL Bochum 2:2
    1860 München - VfB Stuttgart 0:3
    VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 0:1
    Hansa Rostock - Bayern München 1:2
    Borussia Dortmund - SC Freiburg 1:0
    1. FC Köln - Werder Bremen 1:4

Sonntag, 28.9.2003 um 17:30 Uhr

Hertha BSC Berlin - Hamburger SV 1:1
    FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:1

#Zusammen1Ziel

2 Mal editiert, zuletzt von Svenska (29. September 2003 um 16:07)

• Endstand:

Wolfsburg-Leverkusen 0:1
    Klautern-Hannover 1:0
    Gladbach-Bochum2:2
    Rostock-Bayern 1:2
    1860-Stuttgart 0:3
    Dortmund-Freiburg 1:0

Na da hat "Roy the boy" mal wieder zugeschlagen, ich glaube so langsam macht der sich für die Bayern bezahlt. 4 Spiele 5 Tore, ich denke da sind Startschwirigkeiten wohl behoben. :D

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

Einmal editiert, zuletzt von EL (27. September 2003 um 19:23)

• 3 Punkte für Bayern!!!! Juhu
    Ich hab zwar nur ein paar Ausschnitte gesehen, aber die Toren waren klasse. Das Eigentor von Linke war komisch, aber er konnte nachher selber drüber lachen; find ich gut.
    Ich freu mich zumindst!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• "Roy the Boy" kommt immer besser in Schwung!!! Hoffentlich läuft es weiter so gut bei ihm. :) Baby Goal ist nach seiner Verletzung auch fast wieder der Alte. :D

#Zusammen1Ziel

• Ich glaube auch es kann sich nur noch um Tage handeln da heistes

auch in Köln neuer Trainer. :rolleyes:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Stuttgart gewinnt auch in 1860 München, erneut zu Null. Hildebrandt braucht jetzt noch 67 Min. um besser zu sein als Oli Kahn .... und dass
    ausgerechnet gegen die Kölner, die vielleicht bis dahin mit neuem Trainer anreisen ... hoffentlich nehmen es die jungen Wilden nicht zu locker, obwohl Felix da seine Hände gut drüber hält und die Jungs von Spiel zu Spiel gut einstellt.

Zum Glück kommt jetzt erst mal Manchester in der Pilze-Liga... da gibts dann wieder eins zwei Gegentore :) ...vielleicht

• Köln wird den Trainer nach dem Spiel in Stuttgart wechseln. Außer, es gibt überraschend was zu holen. Ich hoffe jedenfalls stark, daß Hildebrand den Rekord nicht aufstellen wird...

Ich bin zwar immer pro Funkel gewesen, aber vielleicht ist ein Trainerwechsel doch das Beste. Man sollte aber nicht vergessen, daß er sehr gut gearbeitet hat. Der Aufstieg war mit der Truppe keine Selbstverständlichkeit.

• Ich war gestern bei Dortmund - Freiburg. War ein Grottenkick, super langweilig. Ein 0:0 wäre wohl gerechter gewesen, aber gegen die 3 Punkte für Borussia ist natürlich auch nichts einzuwenden. :D

• Zitat

Original von Bezze
    Köln wird den Trainer nach dem Spiel in Stuttgart wechseln. Außer, es gibt überraschend was zu holen. Ich hoffe jedenfalls stark, daß Hildebrand den Rekord nicht aufstellen wird...

Ich bin zwar immer pro Funkel gewesen, aber vielleicht ist ein Trainerwechsel doch das Beste. Man sollte aber nicht vergessen, daß er sehr gut gearbeitet hat. Der Aufstieg war mit der Truppe keine Selbstverständlichkeit.

Sehe ich genauso! Die Arbeit von Funkel schätze ich vor allem in der Zweitligasaison als durchweg gut ein. Aber jetzt sprechen allein schon die nackten Zahlen gegen ihn. 7 Spiele, davon 6 Niederlagen. Und die richtig guten Gegner waren (ironischerweise ausser Dortmund - einziger Sieg!) das bestimmt nicht.

Ich denke auch, dass bei einer Niederlage in Stuttgart der Trainerwechsel erfolgt. Ob es tatsächlich den Weg zur Besserung ist, wird sich dann ggbf. zeigen.

Auf jeden Fall geht es den Spielern in dieser Woche gehörig ans Leder. Morgen müssen alle zu einzelnen Fanclubs reisen, um sich dort der Kritik zu stellen und ab Donnerstag geht es schon ins Trainingslager nach Stuttgart. Nach wochenlangem Schmusekurs ("viel Pech, Stolz auf Mannschaft, absolut Bundesligareif") jetzt die völlige Kehrtwende.....

• Naja ... als neuer Trainer wäre jetzt ja Lienen frei, aber eigentlich wären Typen wie Littbarski oder Schuhmacher doch wohl eher was für die Kölner ...

aber jetzt ausgerechnet in Stuttgart einen Sieg zu holen, damit Funkel bleiben kann ... dass ja nicht gerade das gelbe vom Ei. Wäre ja das gleiche, wenn Frisch Auf jetzt von Fitzek fordert in Essen zu gewinnen, sonst sitzt in Minden ein neuer Trainer auf der Bank ....

Gegen gleichwertige Gegner kann man dass ja noch verstehen ... also bei uns in GP könnte ich mir vorstellen, dass bei einer Niederlage in Essen, was zu erwarten ist, der Druck extrem werden könnte und ein Sieg in Minden zur Pflicht wird... oder er sitzt mit Funkel in einem Boot

• Lienen war ja auch schonmal in Köln und lange Zeit bei den Fans auch sehr beliebt(im Gegensatz zu Funkel) Finde man hätte damals länger an ihm festhalten sollen der hätte das noch hinbekommen.
    Christoph Daum wär natürlich cool aber das ist ja leider utopisch. Es wird kommen wie immer, ein Trainer der sich in der Abstiegsszone auskennt, den FC rettet und im Jahr darauf mit ihm absteigt, wenn er nicht vorher entlassen wird. Schade das die schönen großen FC Zeiten vorbei sind und so schnell auch nicht wieder kommen werden ;(

• Zitat

Original von Michi.D
    Lienen war ja auch schonmal in Köln und lange Zeit bei den Fans auch sehr beliebt(im Gegensatz zu Funkel) Finde man hätte damals länger an ihm festhalten sollen der hätte das noch hinbekommen.
    Christoph Daum wär natürlich cool aber das ist ja leider utopisch. Es wird kommen wie immer, ein Trainer der sich in der Abstiegsszone auskennt, den FC rettet und im Jahr darauf mit ihm absteigt, wenn er nicht vorher entlassen wird. Schade das die schönen großen FC Zeiten vorbei sind und so schnell auch nicht wieder kommen werden ;(

Köln hätte länger an Lienen festhalten sollen??? Ich bin ja auch dafür, Trainern mehr Zeit zu geben, aber das wäre wohl das Ende des Klubs gewesen. Wahrscheinlich wären wir dann heute pleite.

Das viele Geld, das Lienen für Fehleinkäufe ausgegeben hat (z.B. Reich für 6 Mio. DM), fehlt Köln noch heute und sorgt dafür, daß es momentan nur ablösefreie Zugänge gibt.

Lienen hat Köln in die 1. Liga geführt und dort dann 1 Jahr ordentlich gearbeitet, aber danach hätte er gehen sollen.

• Zitat

Original von Michi.D
    Lienen war ja auch schonmal in Köln und lange Zeit bei den Fans auch sehr beliebt(im Gegensatz zu Funkel) Finde man hätte damals länger an ihm festhalten sollen der hätte das noch hinbekommen.

Stimmt, Lienen war beliebt, aber das war Toni Polster auch mal in Köln. In Köln ändern sich die Dinge eben schnell.

Daum hat jetzt schon als neuer Trainer abgesagt, im Moment würde wohl Marcel Koller aus der Schweiz, der letztes Jahr mit Grashoppers Zürich Meister wurde, als erster Kandidat gelten. Auch Namen wie Toppmüller oder Lorant (wohl eher als Drohnung für die Spieler!) geistern durch die Kölner Presse.

Ich glaube zwar nicht dran, aber vielleicht schafft es Funkel ja doch noch, mit mindestens einem Punkt in Stuttgart das Ruder herumzureissen.