Jan Simak verschwunden

• Wo ist Jan Simak?
    Diese Frage stellen sich bei Hannover 96 im Moment so ziemlich alle.
    Der 24 jährige Tscheche erschien nicht bei den letzten Trainingsein-
    heiten und ist auch über sein Mobiltelefon nicht zu erreichen.
    Trainer und Verantwortliche sind ratlos, der Aufenthalt Simak´s entziehe
    sich ihren Kenntnissen- hieß es offiziell.
    Berater von Jan Simak ließen verlauten, er habe des öfteren deprissive
    Phasen und wolle dann alleine sein.
    Ob diese Aussagen stimmen oder nicht weiß im Moment noch keiner, aber bei Hannover hat man angekündigt dem Tschechen zu helfen, wenn er wieder kommt.
    Auch bei Bayer Leverkusen zeigte man sich erschrocken und ratlos.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Das ist aber nicht gut. Ein Spieler kann doch gar nicht verschwinden. Irgendwer muss doch wissen was los ist. Besonders die Verantwortlichen von Hannover sollten aufgeklärt sein, was mit ihrem Spieler los ist!!
    Ich hoffe, dass nicht etwas schlimmeres mit ihm ist!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Anscheinend ist Simak aus Liebeskummer abgehaun, weil seine hübsche Freundin nach Tschechien zurückgekehrt ist!?
    So hab ichs zumindest gelesen.
    Außerdem will er seine Karriere wohl beenden.

• Zitat

Original von Blackhawk
    Außerdem will er seine Karriere wohl beenden.

Wenn er seine Karriere beendet dann ist der Junge ganz schön dumm!!! :nein:

#Zusammen1Ziel

• Also wenn er aus Liebeskummer abgehauen ist, dann is das aber keine
    normale Reaktion für einen 24 jährigen....
    Außerdem war Simak ja auch bei Leverkusen schon immer das Sorgen-
    kind, konnte sich nicht intigrieren usw.
    Das mit dem Karriereende hab ich auch gehört, aber angeblich sagt er das immer nur, wenn er deprissive Phasen hat- scheint bei ihm ja ein ganz schönes Problem zu sein.
    Ich würde ihn auf alle Fälle kürzer treten lassen und ihm erst mal Hilfe anbieten.

• Ein Freund von Simak soll irgendeiner Tschechischen Zeitung erzählt haben, dass der Jan mit Fußball aufhören will und ein Bistro eröffnen will. Immerhin habe er "jetzt genug bis an sein Lebensende". Und dann is sein Handy irgendwie die ganze Zeit aus...
    Entweder is der Typ extrem dumm oder er muss uns leid tun, weil er mal wieder eine seiner berüchtigten Depriphasen hat.

• Zitat

Original von björn
    Ein Freund von Simak soll irgendeiner Tschechischen Zeitung erzählt haben, dass der Jan mit Fußball aufhören will und ein Bistro eröffnen will. Immerhin habe er "jetzt genug bis an sein Lebensende". Und dann is sein Handy irgendwie die ganze Zeit aus...
    Entweder is der Typ extrem dumm oder er muss uns leid tun, weil er mal wieder eine seiner berüchtigten Depriphasen hat.

Das der Geld bis zum Lebendsende hat kann schon sein,aber
    bestimmt nicht auf legale weise!!

Und wenn Simak einfach so abhaut wird ihn Hannover verklagen,
    das ihm hören und sehen vergeht!!!

Das geht doch nicht,das der macht was er will

Er hat immerhin nen Vertrag,auch wenn er nur ausgeliehen ist.
    Ansonsten kann ihn wohl auch Leverkusen verklagen.

Meine Meinung:

Simak tickt eh nicht richtig,der ist doch voll daneben

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ich finde es schon komsich wenn er einfach abhaut. Er scheint wirklich einige Probleme zu haben. Aber warum sagt er dann nicht mal irgendeinem Bescheid, dass er erst seine Probleme beseitigen will und dann wieder kommt. Ich denke der braucht wirklich Hilfe.

Gruß Jan

• Ja ja der Jan, ich gaube der hat echt ein Problem, es ist ja nicht das

erste mal das Herr Simak eigene "Brötchen backt" ! Na ja bin mal

gespannt wie das ausgeht?

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• RTL Frühstücksfernesehn berichtete, dass Simak seit Mo. wieder im Lande ist und in Frankfurt verkündete, dass er seine Karriere beenden will. Er hällt den öffentlichen Druck nicht aus. Man munkelt, das JS Depressionen hat!

• Ich glaube das ist noch nicht das letzte was wir von Jan gehört haben. :pillepalle:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Bei uns meldete die Presse heute auch, Jan Simak ist wieder hier, will aber definitv seine Karriere beenden.
    Ich find das ziemlich schade, denn auch wenn er schon immer sehr eigen war, war er ein richtig guter Fußballer, der vielleicht auch noch besser hätte werden können. Wenn er wirklich Deprissionen hat, dann
    tut er mir leid und ich hoffe, er findet Hilfe und spielt vielleicht doch noch mal irgendwann.
    Aber evtl. ist das letzte Wörtchen ja noch nicht gesprochen. Man munkelt auch von Schadenersatzklagen von 2 Millionen!!

• Ich denke, dass es so ausgehen wird, dass Jan wegen irgendeiner Verletztung seine Karriere beenden muss. Irgendwas wird man da drehen.
    Aber es tut mir sehr Leid, dass er aufhört. Er hätte sich mit Sicherheit noch sehr entwickelt!
    Ich wünsche ihm trotzdem für die Zukunft alles Gute!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Jan Simak ist immer schon ein extremer Mensch gewesen. Genialer Fussballer, der bei der entsprechenden Stimmung alles konnte und mit der beste Spieler in der Liga war oder besser ist. Aber auch Sensibelchen, Pflegefall und immer für Eskapaden gut.

Ich hoffe einfach mal für den Menschen Jan Simak, der es im Leben alles andere als leicht hatte (wenn man der hiesigen Lokalpresse glauben kann), dass man ihm helfen kann, seine Krankheit in den Griff zu kriegen und vielleicht doch wieder Freude am Fussball zu finden. Zunächst einmal geht es nur um ihn.