Lance Armstrong ein schlechter Gewinner????

• Ullrich hat nicht gewartet"

München - Toursieger Lance Armstrong hat mit seinem neuen Buch "Jede Sekunde zählt" für Wirbel gesorgt.

Darin behauptet der Texaner, dass Jan Ullrich auf der 21. Etappe der diesjährigen Tour de France gar nicht auf ihn gewartet hätte. "In TV-Wiederholungen erscheint es mir, dass Ullrich Renntempo fuhr. Er griff nicht an, aber er wartete auch nicht - nicht bis Tyler Hamilton nach vorne fuhr, winkte langsamer zu fahren und schrie: Halt an!", schreibt Armstrong.

Armstrong war bei der letzen und entscheidenden Pyrenäen-Etappe am Schlussanstieg nach Luz-Ardiden gestürzt. Ullrich war damals für seine faire Geste in der ganzen Welt gelobt worden.

Quelle:Sport1

ich glaube der amstrong hat den schuß nicht gehört. :pillepalle: er selbst hat ullrich für sein warten öffentlich gelobt. und nun das!!! ich glaube es geht wahrscheinlich nur um die vermarktung seines buches oder wie soll man die behauptung erklären

• Na wenn das nicht unsportlich ist, ich glaube auch das es nur um die vermarktung geht. :nein: :nein:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Diese Aussage ist einem 5-fachen Toursieger echt nicht würdig, einfach nur peinlich.

• Ich glaube so langsam, dass das Ghostwriting verboten gehört ...
    denn diese Aussage wurde bestimmt so von Armstrong nicht getroffen und auf Anraten trotzdem so gedruckt, um die Verkaufszahlen nach oben zu drücken ... siehe Dieter Bohlens Bücher ...

aber dann gäbe es fast keine Bücher mehr in der Art :-))))

• Zitat

Original von Face
    aber dann gäbe es fast keine Bücher mehr in der Art :-))))

Die waere allerdings kein bisschen schade!

• Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Armstrong das so gesagt hat- wenn er es überhaupt gesagt hat. Er ist ein harter aber fairer Sportler und hat ja immerhin Jan selbst öffentlich gelobt, auch nachdem er TV Wiederholungen gesehen hatte.
    Und Renntempo kann man das echt nicht nennen, was Ullrich bei Lance´s Sturz gefahren ist.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Lance hat das auf keinen Fall so gsagt, tippe ich mal ... er hat nach der Tour ja auch gesagt, dass er es fair von Ullrich fand, dass dieser gewartet hat ...

• was so ein kommentar soll.
    der soll froh sein das ullrich nicht angegriffen hat.
    dann wäre er nämlich nicht tour-sieger geworden.