6. Spieltag (oder auch ein anderer)

• ...man weiß ja nie so genau, welches Spiel zu welchem Spieltag gehört...

jetzt am Wochenende finden folgende Partien statt:

26.09.2003 19:30 SC Magdeburg - VfL Gummersbach

27.09.2003 15:00 Stralsunder HV - SG Flensburg-Handewitt
    27.09.2003 15:45 SG Kronau/Östringen - VfL Pfullingen
    27.09.2003 19:30 ThSV Eisenach - Wilhelmshavener HV

28.09.2003 16:00 TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
    28.09.2003 16:00 TuSEM Essen - TSV GWD Minden
    28.09.2003 16:00 THW Kiel - HSG D/M Wetzlar
    28.09.2003 16:00 HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen

Überraschungen erwarte ich nicht, wobei ich von einem Heimsieg des TVG ausgehe.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ich hoffe, daß der SCM Freitag die nötige Konzentration aufbringt, um auch gg den VfL zu bestehen. Der Medienrummel dürfte nach dem Samstagspiel, im Laufe der Woche, nicht unerheblich gewesen sein.
    Trotz alledem ist ein Sieg zu Hause Pflicht. Nur noch zwei Tage;lechz.

• Hallo!

Also ich hoffe mal, dass der ThSV am Wochenende seine ersten 2 Punkte einfahren kann, denn sonst sieht es ziemlich schlecht für uns aus.

• SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    Denke, das der VfL Aufpassen muss, dass sie nur mit einem blauen Auge davon
    kommen! Ich sage mal nach der bisherigen Leistung beider Teams gewinnt der SCM mit 11 Toren!

Stralsunder HV - SG Flensburg-Handewitt
    Ich traue zwar dem SHV eine Überraschnung zu, vor allem zuhause ..... aber Flensburg dürfte eine
    Nummer zu groß sein! 1 vor für F/H!

SG Kronau/Östringen - VfL Pfullingen
    Heimsieg! Punkte 1 und 2 auf der Kröstiseite!

ThSV Eisenach - Wilhelmshavener HV
    Auswärtssieg!

TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
    Nordhorn gewinnt mit 2 Treffern .....

TuSEM Essen - TSV GWD Minden
    Der TUSEM putzt GWD Minden! 33:21

THW Kiel - HSG D/M Wetzlar
    Zeitz und Golic überragend! THW Siegt locker ......

HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
    HSV gewinnt vor hoffentlich mehr als 5.000 Zuschauern. Göppingen letzter!

• Nordhorn verliert in Großwallstadt? Das wäre doch schon fast eine Überraschung.

Gespannt darf man sein, wie sich Flensburg erholt hat. Magdeburg dagegen sollte dafür sorgen, dass Jogi das Ganze nicht zu sehr zu Kopfe steigt.

Für mich interessant ist der dritte Auftritt des WHV in Eisenach schon deswegen, weil in den ersten Spielen mächtig was los war. Die heutige WZ spricht von einem skandalumwitterten Relegationsspiel im vorletzten Jahr, wohl auch wegen der Schiedsrichter, die quasi mit dem Fahrrad zum Spiel nach Eisenach kamen. Der DHB jedenfalls hat für diese Begegnung wieder eine interessante Schiedsrichterzuweisung getroffen.

Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) (24. September 2003 um 13:03)

• Zitat

Original von Berni (WHV)
    Nordhorn verliert in Großwallstadt? Das wäre doch schon fast eine Überraschung.

Das wäre keine Überraschung, Großwallstadt hat gegen Kiel nen Punkt geholt und zwei Punkte gegen Lemgo , also wäre da ein Sieg gegen Nordhorn keine Überraschung mehr !

SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    - Heimsieg -
    - Knapper Sieg für die Flensburger -
    - Unentschieden -
    - Heimsieg -
    - Heimsieg -
    - Heimsieg -
    - Sorry Till ;) aber da habt ihr keine Chance, Sieg mit mindestens 8 Toren Vorsprung
    - Heimsieg -

• Ich sehe drei unklare Spiele:

Die Kröstis stehen unter Druck. Sollten sie verlieren, ist der Zug eigentlich schon abgefahren, ehe die Saison richtig angefangen hat. Ich glaube aber, die Kröstis gewinnen tatsächlich mit drei, vier Toren Unterschied.

Tja, der neue WHV hat bis jetzt durchaus überzeugt. Aber wenn er in Eisenach verliert, beginnt auch in Wilhelmshaven der Abstiegskampf. Eisenach steht wie die Kröstis ziemlich unter Druck, ist aber doch recht heimstark. Ich rechne mit einem knappen Sieg für Eisenach... :(

Auch ein ziemlich offenes Spiel. Der TVG hat bis jetzt überzeugt, Nordhorn aber bisher auch alle Spiele gewonnen. Da ist alles drin. Ich glaube, die HSG hat die Nase knapp vorn oder unentschieden.

Bei den restlichen Spielen siegen für mich die Favoriten Essen, Kiel, Hamburg, Magdeburg und Flensburg.

• Also für Nordhorn wird es nicht einfach in Großwallstadt. Seit dem wir in der 1. Bundesliga mitspielen, haben wir nie so gut gegen TVG ausgesehen.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr gespannt auf das Spiel bin und mal schauen was da so passiert
    Ich hoffe allerdings, dass wir die 2 Punkte mit nach Nordhorn nehmen. Ich werde auf jedenfall meine Mannschaft so gut es geht unterstützen!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

Heimsieg, wobei ich nicht von einer haushohen Nummer ausgehe, 3-5 Tore Unterschied!

Ungefährdeter Arbeitssieg für Flensburg. Stralsund wird ausser Lob für die kämpferische Leistung nichts ernten.

Klarer erster Sieg für die Krösties! Das ersehnte Erfolgserlebnis

Hier setze ich mal gefühlsmässig auf eine Überraschung, denn die wäre ein Eisenacher Sieg aufgrund der bislang gezeigten Leistungen aus meiner Sicht schon. Also Heimsieg gegen den eigenen Verstand!

Auswärtssieg, da Nordhorn trotz bislang weisser Weste immer noch unterschätzt wird. Und Grosswallstadt ist immer für eine Heimniederlage gut.

Klarer Heimsieg, erst recht nachdem Essen durch den Sieg in Lemgo endgültig die Saison begonnen hat.

Wenn nicht dauerhaft nur 2 Kieler auf dem Parkett sind (da war doch noch was..) wird die Schmach aus der letzten Saison vergessen gemacht.

Erster gegen Letzter, so wird das Spiel auch laufen. Heimsieg vor mindestens 4.000 Zuschauern.

Klarer Vorteil Magdeburg, Gummersbach müsste mal für eine Überraschung sorgen,

Wünsche mir eine Sieg für die Sunder, aber mein Tip geht klar an Flensburg

Kröstis jetzt oder nie, Pfullingen müsst ihr schlagen, setze auf Sieg für die Kröstis

Sieg Eisenach wäre für mich eine Überraschung, aber nicht unmöglich, setzte aber auf WHV

Vorteil TVG, Prüfstein für Nordhorn, tippe ein Unentschieden

Klarer Sieg für Essen

Klarer Sieg für Kiel

Oh, Mann, HSV muss gewinnen, habe aber Respekt für Göppingen, Sieg für Hamburg
    Wir Störtis werden richtig Alarm machen, das verspreche ich Euch.
    Wir wollen als Tabellenführer nach Essen fahren!!! ;)
    Hoffe auf 5000 Zuschauern! Haben das nächste Heimspiel erst wieder am 9.11.

Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    http://www.hsv-stoertebeker.de/

Einmal editiert, zuletzt von Störtebeker (24. September 2003 um 14:44)

Heimsieg

Auswärtssieg

Auswärtssieg

Wenns normal läuft Auswärtssieg, ich denke aber dass der ThSv seine ersten Punkte holt.

Das engste Spiel: Gaaaanz knapper Sieg für Großwallstadt (oder Nordhorn)

Heimsieg

Heimsieg

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Für GWD wird es in Essen, wie auch danach in Kiel, nichts zu holen geben. Für uns geht die Saison erst mit dem Heimspiel gegen Göppingen so richtig weiter.

• Da kann ich Oslo Star nur zustimmen, genauso sehe ich auch die Ergebnisse!
    Nordhorn gewinnt knapp - wird schwierig aber ich denke sie haben aus den letzten Spielen Selbstvertrauen getankt!
    Der SCM wird gewinnen - wenn auch nicht unbedingt so hoch!
    Beim Tusem bin ich mir noch nicht so ganz sicher - werden gewinnen, es könnte aber auch knapp werden, das eine gute Spiel gegen Lemgo ist noch kein Garant für weitere überragende Spiele - zumal die Motivation gegen Lemgo bestimmt eine andere ist als bei einem Gegner wie Minden.

• Zitat

Original von Müllers Omar

So wie letzte Saison? Da waren wir genauso chancenlos ;)

Irgendwo hier wurde es auch schon angesprochen , dieses Jahr stehen wir nicht mit nur einem Feldspieler auf der Platte, mein Lieber ;)
    Und der THW von letzter Saison ist nicht zu vergleichen mit dem jetzigen , aber du kannst ja vorbei kommen und dir das selbst anschauen :P

• Zitat

Original von Jenny

Das wäre keine Überraschung, Großwallstadt hat gegen Kiel nen Punkt geholt und zwei Punkte gegen Lemgo , also wäre da ein Sieg gegen Nordhorn keine Überraschung mehr !

Und deswegen verliert dann auch Nordhorn in Grosswallstadt? Selten so gelacht!!! :pillepalle:

Zitat

- Sorry Till ;) aber da habt ihr keine Chance, Sieg mit mindestens 8 Toren Vorsprung

:nein:Jetzt lach ich mich gerade tot! :wall:

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Zitat

Original von Chappy

Und deswegen verliert dann auch Nordhorn in Grosswallstadt? Selten so gelacht!!! :pillepalle:

Ich hab doch nicht gesagt dass sie gewinnen, aber ich halte es nicht für eine Überraschung wenn Großwallstadt auch das Spiel gewinnt !

Zitat

Original von Chappy

:nein:Jetzt lach ich mich gerade tot! :wall:

bis denn

Chappy

Was ist daran falsch ? Es ist mein Tipp, nicht mehr und nicht weniger :nein: und wenn jemand anderes hier schreibt "Klarer Sieg für den THW" , warum wird das dann nicht zitiert :nein:

• Offizieller Beitrag

SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    Klarer Heimsieg

Stralsund erlebt ein Debakel, leider

Pfullingen fährt ohne Punkte nach Hause und ich trinke ein Bier mit Frank, oder ???

Der WHV siegt knapp

Großwallstadt gewinnt knapp

Velyki nicht zu stoppen

C. Zeitz rächt die Kröstis

Die Schwaben holen locker die Punkte

Knapper Heimsieg mit 2-3 Toren

Stralsund verliert, so leid es mir tut, mit ca. 8 Toren. Da hilft auch das Publikum nichts mehr gegen solch einen Gegner. Flensburg wird nicht zweimal hinternander solchen Mist spielen.

Ein enges Spiel. Ich denke aber, das die Kröstis ihren ersten Sieg holen werden. 29:27

Die Zeit ist auch hier reif für den ersten Heimsieg. WHV hat auch letztes Jahr beim Tabellenletzten in Willstädt verschifft

Großwallstadt verliert 22:27

Knappe Sache für Essen, in der Schlussphase könnte es deutlicher werden. 35:30

Klare Sache: 32:22

Sieg HSV mit 5 Toren vor 4.634 Zuschauern ;)