Mittwoch 24.09
Hertha BSC-Groclin Grodizka
Lautern- FK Teplice
Austria Wien-Dortmund
Donnerstag 25.09
HSV-Dnjerpropetrowsk
Kamen Velika-Schalke
Ich glaube das sind alles lösbare Gegner, wobei Lautern sich es schwer machen wird.
Mittwoch 24.09
Hertha BSC-Groclin Grodizka
Lautern- FK Teplice
Austria Wien-Dortmund
Donnerstag 25.09
HSV-Dnjerpropetrowsk
Kamen Velika-Schalke
Ich glaube das sind alles lösbare Gegner, wobei Lautern sich es schwer machen wird.
Naja, vielleicht wird`s ja für Dortmund eng. Hoffentlich machen sie morgne noch nicht alles klar, denn ich hab hier schon meine Karte für das Rückspiel in 2 Wochen liegen. ![]()
ZitatOriginal von Summer85
Naja, vielleicht wird`s ja für Dortmund eng. Hoffentlich machen sie morgne noch nicht alles klar, denn ich hab hier schon meine Karte für das Rückspiel in 2 Wochen liegen.
Da musst du dir wohl zur Zeit keine Sorgen machen bei der Leistung die sie so bringen.Musst eher hoffen,dass Austrai noch nicht alles klar amcht:D
in dortmund liegen die nerven blank. der druck ist zu hoch und ohne rosicky und koller schaffen sie es nicht. tut mir leid für die dortmunder aber im rückspiel haben sie ja auch noch ne chance.
Von den fünf deutschen Teams hat ja keines einen richtigen Lauf derzeit in der Meisterschaft. Natürlich sind alle Favorit, aber ich denke, dass ein Team auf der Strecke bleiben wird. Das wird allerdings bestimmt nicht Dortmund sein. Ich mag den Verein nicht, aber mit Austria Wien hat man wenigstens einen Gegner, den man vom Namen her nicht unterschätzt.
hertha nur 0:0. ich glaube allmälich wird es eng für huub stevens!!! bin gespannt wie die borussia gleich spielt in wien, ob die demo der fans den spieler endlich mal die augen geöffnet hat.
Ja ja Lautern hat 1:2 verloren. Na ich glaube nicht nur in Berlin giebt es
noch ein Gewitter. ![]()
Also ich habe mir Berlin angetan. Das war wirklich schlecht. Der einzige der positiv aufgefallen ist war "Zecke" Neuendorf, aber auch mehr durch sein Einsatz/Engagement/Kampf. Ich denke auch das es für Stevens bald eng wird.
Gruß Jan
Na da hat die Dortmunder gerade noch den Kopf aus der Schlinge
bekommen, mit dem 2-1 sieg über Wien. ![]()
ZitatOriginal von jhl
Also ich habe mir Berlin angetan. Das war wirklich schlecht. Der einzige der positiv aufgefallen ist war "Zecke" Neuendorf, aber auch mehr durch sein Einsatz/Engagement/Kampf. Ich denke auch das es für Stevens bald eng wird.Gruß Jan
und noch einer hat bei hertha gestern herzblut gezeigt: Dieter Hoeness!!!
So Schalke schaft nur ein 0:0, wenn man da zu noch schaft sagen darf,
Der HSV gewinnt mit 2:1.
Na Kent da hast du ja wieder glückliche Kolegen. ![]()
Die deutschen Mannschaften bekleckern sich nicht unbedingt mit Ruhm. Aber das war im letzten Jahr auch schon so. Aber bis auf Lautern kommen alle Mannschaften weiter, da bin ich ziemlich sicher.
ZitatOriginal von Bezze
Die deutschen Mannschaften bekleckern sich nicht unbedingt mit Ruhm. Aber das war im letzten Jahr auch schon so. Aber bis auf Lautern kommen alle Mannschaften weiter, da bin ich ziemlich sicher.
ich glaube dann müssen sich einige mannschaften noch erheblich steigern.
ZitatOriginal von Bezze
Sehe ich genauso. Und selbst Lautern muss man nicht unbedingt abschreiben, die haben ja auch in der Bundesliga fast alle Punkte auswärts geholt. Wobei die Chancen bei maximal 30 % liegen.
Morgen gehts weiter...
So wie ich die Sache momentan einschätze, dürfte Dortmund recht sicher weiterkommen, Schalke dann, wenn sie ein Tor erzielen, der HSV wohl auch (als HSV-Fan glaube ich da seeehr fest dran), und auch Hertha sollte weiterkommen. Für Lautern jedoch wirds sehr schwer, da auch ein 1:0 auswärts nicht reicht.
Wie sagte Ruuudi doch sinngemäß? "Es gibt keine kleinen Mannschaften mehr!"
HSV verliert 3:0 in Dnjepropetrowsk (richtig geschrieben?). ![]()
Selbst ich als uralter HSV-Fan bin von dieser jämmerlichen Leistung entäuscht ;(. Ich glaube, dass Kurt Jara bei seiner Mannschaftsaufstellung ein paar gewaltige Fehler gemacht hat
. Wo waren Rahn und Romeo. Rahn kommt viel zu spät und Romeo gar nicht. Unterm Strich war das eine Bankrotterklärung.
Keine zwingenden Torchancen und Löcher in der Abwehr, die so groß waren, dass die MS Astor quer rein gepasst hätte. Eine echte Bestrafung für die Fans, die teilweise über 40 Stunden im Zug verbracht haben, um ihrem HSV den Rücken zu stärken.
Best regards
Glückwunsch an Hamburg und Hertha, wenn man sich schon blamiert, dann aber richtig! Nur gut, dass ich nicht wette, denn sonst hätte ich mit beiden Mannschaften selbst nach den Hinspielen viel Geld verloren.
Mal gucken, was Schalke und lautern heute machen. Die Pfälzer sind eh nunmehr Aussenseiter, aber selbst Schalke muss erst mal gewinnen.
Ich habe von Anfang an gesagt das wir dieses Jahr nur Graupen im EUFA-Pokal haben. Selbst die Leistung von Dortmund war in meinen Augen gestern eine Frecheit. Die können sich eigentlich bei Wien bedanken, dass die noch schlechter gespielt haben als der BVB.
Über Berlin und Hamburg möchte ich an dieser Stelle lieber keine Worte verlieren, denn das was die beiden sich da gestern zurechtgespielt haben war nun wirklich eine verarsche gegen alle Deutschen. Also wenn man mal die Gegner sieht die die beiden hatten, dann kann man die höchstens mit einer guten Regionalligamannschaft vergleichen und da sollte ein Bundesligist selbst mit der Ersatzbank keine Probleme haben zu gewinnen! ![]()
Da haben die dt. Vereine einen super Start geschafft. Ich find es echt heftig. Hätte ich nicht gedacht.
Aber wenigstens ist Dortmund weiter. Ein wenig Ehre ist gerettet!
Die Deutschen Vereine haben sich ja mal wieder richtig schlecht präsentiert!
Dann muss man sich nicht wundern wenn auf Dauer noch ein Champions League Platz wegfällt. Ich persönlich bin von der Leistung des HSV sowie von Hertha BSC sehr enttäuscht.