Hey!
Was bezahlt man so durchschnittlich für den Eintritt bei Budesligahandballspielen???
Ich kenn nur die Preise von unseren Herren/Damen-Spielen...
Danke schonmal im vorraus!!!!
Viele liebe Grüße
SIMONE
Hey!
Was bezahlt man so durchschnittlich für den Eintritt bei Budesligahandballspielen???
Ich kenn nur die Preise von unseren Herren/Damen-Spielen...
Danke schonmal im vorraus!!!!
Viele liebe Grüße
SIMONE
Also im Nordhorner-Euregium Zahlen Erwachsene:
Stehplatz: 10 Euro
Sitzplatz: 13,16,18 Euro
Jugendliche:
3 Euro weniger
![]()
Also in der Gummersbacher Eugen-Haas Halle zahlen Jugendliche im Block A direkt hinter dem Tor (der billigste) 8€ und ich glaub Erwachsene 10€. Die Preise von der Haupttribüne kenn ich nich aus-
wendig.
Siehe Anhang!
Hi Simone!
Alles Gute zum 18.!
LG aus Hamburg.
Jetzt beim Europapokal siehts beim THW folgendermaßen aus
Die Preiskategorien:
* 1. Kategorie (1. und 2. Rang Gerade): 17,50 Euro
* 2. Kategorie (3. Rang Gerade und 1. und 2. Rang Kurve): 12,50 Euro
* 3. Kategorie (3. Rang Kurve): 9,50 Euro
* 4. Kategorie (sichtbehindert): 6,50 Euro
* Stehplatz: 6,50 Euro
Bei normalen Bundesligaspielen liegt der Preis denke ich auch mal so eventuell auch den ein oder anderen Euro mehr !
Preise beim SCM:
Kartenpreise VfL Gummersbach:
Eugen-Haas-Halle:
Normale Preise: 20, 17, 14, 13 und für Stehplätze 10 Euro
Ermäßigte Preise: 9, 8 und für Stehplätze 5 Euro
Kölnarena:
Normale Preise: 34, 23, 18, 9, 5, und für Stehplätze 6 Euro
Ermäßigte Preise: 13, 7, 3 !!! und für Stehplätze 4 Euro
Anzumerken bleibt, dass von 6 Preisgruppen fünf auch im Unterrang verfügbar sind.
Auch alles nachzulesen bei http://www.spitzenhandball.de
Also ich finde die Preise für die Kölnarena spottbillig (im Vergleich zu anderen Hallen). Dieses Jahr haben sie ja nochmals die Preis gesenkt!
Und wenn ich mit überlege, dass ich für mich im Oberrang mehr sehe, als im Unterrang, dann kommt man da schon sehr günstig weg. Und wenn man noch Student oder Schüler sein sollte, noch günstiger.
Wenn Unterrang, dann wirklich 1. Reihe, aber alles andere kann man in der Kölnarena, meiner Meinung nach, als normalo Zuschauer (kein Hyper-Fan!) im Unterrang knicken.
Marc
Hallo,
Flensburg, Campushalle:
Bundesliga
- Sitzplatz Kat. I € 30,80 - Sitzplatz Kat. II € 19,80 - Sitzplatz Kat. III € 16,50
- Stehplatz Erw. € 12,10 - Stehplatz ermäßigt € 8,80 - Stehplatz Kinder bis 16 J. € 6,60
Die Ticketpreise beinhalten alle die Vorverkaufsgebühr von 10 %
CL-Einzeltickets
(alle Preise zzgl. Vorverkaufsgebühr):
- Sitzplatz Kat. 1 - 20,--Euro - Sitzplatz Kat. 2 - 14,--Euro - Sitzplatz Kat. 3 - 11,--Euro
- Stehplatz Erwachsene - 7,--Euro - Stehplatz Jugendliche - 5,--Euro bis 16 /Studenten
DHB-Pokal
- Dauerkartenbesitzer: Sitzplatz 5,-- Euro zzgl. VVK, Stehplatz 3,-- Euro zzgl. VVK An Dauerkartenbesitzer werden nur die Sitzplatz-Blöcke B,C,D,J,K,L abgeben. Dauerkartenbesitzer können eine unbegrenzte Anzahl von Karten erwerben.
- Freier Verkauf: Sitzplatz 10,-- Euro zzgl., VVK, Stehplatz 5,-- Euro zzgl. VVK
Kartenkontingente solange der Vorrat reicht!
(alle Infos von http://www.konter-online.de)
Viele Grüße, Micha
Beim TUSEM kosten die Karten
Sitzplatz Kategorie I:
15,00 €
Sitzplatz Kategorie II:
13,00 €
Sitzplatz Fanblock:
12,00 €
ggf. Sitzplatz Kategorie III:
10,00 €
ggf. Stehplatz:
10,00 €
ggf. Jugend/Schüler:
10,00 €
Kartenpreise in Wilhelmshaven:
HSV Hamburg Color Line Arena
PK 1 = 34,00 €
PK 2 = 28,50 €
PK 3 = 24,00 €
PK 4 = 18,50 €
PK 5 = 13,00 €
Studenten und Schüler 1 bis 2,00 € Ermäßigung!
Sonderpreise für Fanclubs
Dazu kommen noch 3,00 € Topzuschlag gegen Magdeburg, Gummersbach, Kiel, Flensburg und Lemgo! ![]()
Keine Stehplätze!!!
![]()
4 - 7 Euro weniger und es würden auch mal mehr Leute unter 18 auf den Rängen sein! Wer soll sich die Preise (dauerhaft) leisten können?
Das ist der Nachteil an der Color Line Arena!
Man plant seitens des HSV-Hamburg eine neue Plakataktion für 200.000 €
![]()
Dafür könnte man schon grübel, grübel, grübel ....
40.000 Karten mit 5,00 € sponsern und man ist immer noch über dem Selbstkostenpreis!
Man erreicht dadurch mehr Zuschauer als mit Plakaten, hat Stimmung und Resonanz, Diskussionen über mangelde Zuschauerzahlen würden verschwinden und man könnte sich wieder auf Handball konzentrieren!
Meine Meinung!
Haben im September 5 Heimspiele! Wer kann sich das leisten???
Störtebeker: Ich nehme mal an, das du die die 5 Spiele anschaust (bzw. angeschaut hast) weil du ein Fan des HSV bist. Da es aber noch relativ wenige Fans gibt, machen es nicht so viele.
Mit der Plakataktion hast du voll und ganz recht. Meiner Meinung nach müssten es ja nicht mal 5 EUR sein, ich denke selbst 3 EUR weniger würden helfen. Hinzu kommen in der Arena die hohen Preise für die Verpflegung auf die der HSV keinen Einfluss hat, oder?
Sowas wie die "Junior Card" von Wallau wäre für den HSV sicher gut. Damit kann man junge Leute in die Halle locken, die dann zu Fans werden und dem Verein treu bleiben, bzw. wieder neue Zuschauer (Eltern, Freunde, ...) mitbringen.
Die Preise von Wallau:
Kat., Normalpreis, Ermäßigt
1, 18.- Euro, 16.- Euro
2, 16.- Euro, 14.- Euro
3, 10.- Euro, 9.- Euro
Junior Card: Euro 5,- bis 18 Jahre mit Schülerausweis (Blöcke M, L, K)
Dazu gibt es noch die Family-Card.
Gruß Jan
ZitatAlles anzeigenOriginal von jhl
Störtebeker: Ich nehme mal an, das du die die 5 Spiele anschaust (bzw. angeschaut hast) weil du ein Fan des HSV bist. Da es aber noch relativ wenige Fans gibt, machen es nicht so viele.Mit der Plakataktion hast du voll und ganz recht. Meiner Meinung nach müssten es ja nicht mal 5 EUR sein, ich denke selbst 3 EUR weniger würden helfen. Hinzu kommen in der Arena die hohen Preise für die Verpflegung auf die der HSV keinen Einfluss hat, oder?
Sowas wie die "Junior Card" von Wallau wäre für den HSV sicher gut. Damit kann man junge Leute in die Halle locken, die dann zu Fans werden und dem Verein treu bleiben, bzw. wieder neue Zuschauer (Eltern, Freunde, ...) mitbringen.
Die Preise von Wallau:
Kat., Normalpreis, Ermäßigt
1, 18.- Euro, 16.- Euro
2, 16.- Euro, 14.- Euro
3, 10.- Euro, 9.- Euro
Junior Card: Euro 5,- bis 18 Jahre mit Schülerausweis (Blöcke M, L, K)
Dazu gibt es noch die Family-Card.Gruß Jan
Du hast vollkommen Recht!
Vereine sollten sich vielmehr um die Jungen Nachwuchszuschauer kümmern, denn diese sind die Stammgäste von morgen.
Auf der anderen Seite sagen sich die Vereine aber: Lieber 3000 Zuschauer in einer 5000 Plätze Halle, als 5000 Zuschauer in einer 5000 Plätze Halle, bei der dann 2000 Karten mehr oder weniger verscherbelt und teilweise auch verschenkt werden. Gewinn machen sie dann so oder so nicht. Warum nicht dann die Halle füllen und die Stimmung heben?
Ich sehe das etwas anders.
Marc
Block A 13,00 €
Block B 17,00 €
Block C 20,00 €
Block D 20,00 €
Block E 17,00 €
Block F 13,00 €
Hinter Tor 16,00 €
Parkett 17,00 €
Stehplatz 9,00 €
Stehplatz ermäßigt 5,00 €