Überraschende Ergebnisse

• Das TUSPO klar in Gelnhausen gewinnt ist sicherlich eine Überraschung. Dazu scheint scih Oßweil zu einem echten Aufstiegskandidaten entwickeln. Der hohe Sieg von Bayer Dormagen gegen Konstanz ist ebenfalls überraschend.

• Ich war zwar gestern nicht in Gelnhausen, aber ein paar Kumpels waren dort und haben gesagt das der TVG grottenschlecht war und an diesem Tag bei denen gar nichts ging.

Gruß Jan

• Das Konstanz so hoch verloren hat, ist für mich keine Überraschung. Die Konstanzer sind dieses Jahr ziemlich schwach, zumindest jetzt noch am Rundenanfang. Ich hoff natürlich, dass sie sich noch steigern, aber im Moment kann jede Mannschaft die HSG so hoch schlagen...
    Konstanz spielt diese Saison gegen den Abstieg. Bitter, ist aber leider so. :(

• Ossweil muss man spätestens nach dem Wochenende auf der Rechnung haben. Wer in Gensungen schon gewinnt, der wird auch am Ende ganz oben landen.

Der Sieg von Dormagen gegen Konstanz ist bestimmt von der Höhe her nicht so zu erwarten gewesen, aber manchmal entwickeln Spiele eben eine gewisse Eigendynamik.

Einzige Überraschung erscheint mir auch der klare Sieg von Obernburg in Gelnhausen. Wobei auch der Punkt von Römerwall gegen Aue nicht unbedingt zu erwarten war. Die Truppe aus Bad Hönningen scheint ja diese Saison zweitligatauglich zu sein.

• Und die naechste Ueberraschung: Duesseldorf-Dormagen 23:26

Das darf doch nicht wahr sein, erst in Willstaett gewinnen und dann das Heimspiel gegen Dormagen verlieren! Naja, waere es umgekehrt gelaufen, haetten man wohl gesagt: "Voll im Soll!" Immerhin, Pettersson wirft zehn Tore. Hoffentlich wird der Savonis bald wieder fit!

• Die Überraschungen gehen weiter!

Friesenheim scheitert bei der HSG Römerwall und verabschiedet sich aus dem Aufstiegsrennen.
    Ossweil verliert beim Aufsteiger Balingen/Weilstätten.
    Melsungen und Gensungen gewinnen jeweils ihre Spiele!
    Düsseldorf muss morgen ran!

• Es ist wirklich sehr überraschend. Nun steht Melsungen im Moment auf 1 und Gensungen auf 2. Gut bei Melsungen konnte man es erwarten, aber Gensungen überrascht alle. Trainer Böttcher hat die Trickkiste ausgepackt und aus jungen unerfahrenen Spielern eine furchtlose Spitzenmannschaften geformt. Meinen Respekt. Wer es dieses Jahr schafft in der Hölle Nord zu bestehen, der ist auch in der Lage Meister zu werden. Viele werden es nicht mehr sein, wenn Oßweil nicht schon die einzigen waren.

• Zitat

Original von _Olli_
    Es ist wirklich sehr überraschend. Nun steht Melsungen im Moment auf 1 und Gensungen auf 2. Gut bei Melsungen konnte man es erwarten, aber Gensungen überrascht alle. Trainer Böttcher hat die Trickkiste ausgepackt und aus jungen unerfahrenen Spielern eine furchtlose Spitzenmannschaften geformt. Meinen Respekt. Wer es dieses Jahr schafft in der Hölle Nord zu bestehen, der ist auch in der Lage Meister zu werden. Viele werden es nicht mehr sein, wenn Oßweil nicht schon die einzigen waren.

Naja, bislang waren die Gegner auch bis auf Ossweil nicht von höchster Qualität. Ich glaube nicht, dass Gensungen sich ganz oben halten wird. Ab Platz 5 ist alles möglich.