• Zitat

Original von OsloStar
    Weniger Zuschauer = Etat nicht gedeckt = keine Transfers = Bauer bleibt in Lemgo :hi:

Aber es ist ja nicht nur der HSV an ihm interessiert ;)

• @oslo
    oder jeder der bisherigen Zuschauer bringt nur einen weiteren mit und schwups haben wir über 3000 Zuschauer und einen Überschuss - TANDEMBILDUNG - schlag das mal vor - zum Start ein Schnäppchen der 2. zahlt die Hälfte - MARKETING ode so nennt man das wohl - :hi: :/:

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    @jennyich habe gehört, das Konstanz auch an Baur dran ist :hi:
    weisst du warum???????? ?(

Wer den Sinn dieses Postings versteht, erkläre mir dies bitte ;)

• Zitat

Original von OsloStar
    Weniger Zuschauer = Etat nicht gedeckt = keine Transfers = Bauer bleibt in Lemgo :hi:

*smile*

Und zu dem Vorschlag weiter unten: Wenn in Wilhelmshaven jeder Zuschauer noch einen anderen mitbringt, sollte eventuell auch noch einer eine zweite Halle mitbringen.. ;)

Und damit mein Posting hier auch thematisch reinpaßt: Baur kommt nächste Saison nach Wilhelmshaven. Leider aber nur einmal.

• heute Abend hat Baur unter den Augen von Hanning in der Colina jedenfalls keine Glanzlichter setzen können

sLOVEnija

• Zitat

Original von Jenny

Aber es ist ja nicht nur der HSV an ihm interessiert ;)

Jenny
    vielleicht verstehst dues jetzt - unter den Interessenten ist auch Konstanz - klaro oder ?????????????????????????????????????

MsG
    ATOM

• Markus Baur ist für uns in Hamburg nur Wunschdenken! Er ist zwar herzlich Willkommen aber...
    ...es wird uns auch nicht viel helfen, da wir aus unserem Team mit guten Spielern erst einmal eine Mannschaft formen müssen.
    Pascal Hens muss noch 100ig intregriert werden und Morten Bjerre wieder fit,
    erst dann sollte man sich nach weiteren neuen Spielern umschauen.
    Nach den Infos die ich habe, ist derzeit nichts geplant und man möchte mit den jetztigem Spielerstamm in Ruhe Aufbauarbeit leisten.

Investieren sollte man lieber in die Zuschauerakquise und nicht in neue Spieler!
    So jetzt habe ich beides verbunden, HSV, Zuschauerzahlen und Markus Baur! Okay für Euch?? ;)

Markus Baur muss der Bundesliga erhalten bleiben!!!
    Das steht für mich aber fest!

Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    http://www.hsv-stoertebeker.de/

3 Mal editiert, zuletzt von Störtebeker (24. September 2003 um 09:45)

• Zitat

Original von Jenny

Wer den Sinn dieses Postings versteht, erkläre mir dies bitte ;)

Die HSG Konstanz spielt in der 2. Liga. http://www.hsg-konstanz.de/

Da Markus aus der Region Konstanz kommt, hofft man dort wohl, ihn "zurück in die Heimat" holen zu können. Liege ich richtig?

Ich glaube kaum, das Markus schon demnächst in die 2. Liga gehen wird. Vielleicht in 3 Jahren mal, um seine Karriere dort ausklingen zu lassen. Wenn man ihm weitere berufliche Perspektiven für die Zeit danach bietet...

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von ATOM

Jenny
    vielleicht verstehst dues jetzt - unter den Interessenten ist auch Konstanz - klaro oder ?????????????????????????????????????

Junge junge :rolleyes: mich störte nur "weißt du warum?" ...passt da nicht rein, ist mir nu aber auch egal.

• Zitat

Original von Müllers Omar

Die HSG Konstanz spielt in der 2. Liga. http://www.hsg-konstanz.de/

Da Markus aus der Region Konstanz kommt, hofft man dort wohl, ihn "zurück in die Heimat" holen zu können. Liege ich richtig?

Ich glaube kaum, das Markus schon demnächst in die 2. Liga gehen wird. Vielleicht in 3 Jahren mal, um seine Karriere dort ausklingen zu lassen. Wenn man ihm weitere berufliche Perspektiven für die Zeit danach bietet...

Konstanz kann sich nichtmal Baur in 2 Jahren leisten, obwohl sie ihn sportlich brauchen könnten. Denke nicht das Baur zurück in den Süden geht. Er braucht eine Berufliche Zukunft ... und wenn die nichts mit Handball zu tun hat, dann bei einer Firma.

Denke da hätte u.a. der HSV gute Chancen ......

• Sagt mal, geht es hier eigentlich in der Handballecke neuerdings immer nur um den HSV oder den Vfl Gummersbach??? Recht einseitig geworden.

Zu Bauer: wenn er Dollar/Euro Zeichen in den Augen hat und unter anderem deshalb wechseln will.... verständlich, oder? Es geht den meisten nun mal um Geld, Geld und Geld (Ausnahmen bestätigen...). Die Gründe eines möglichen Wechsels sind mir recht egal - schade wäre wirklich für die Zuschauer wenn ein so guter Spieler die Handball-Bundesliga verlassen würde!

• Zitat

Original von Bienchen
    Sagt mal, geht es hier eigentlich in der Handballecke neuerdings immer nur um den HSV oder den Vfl Gummersbach??? Recht einseitig geworden.

Zu Bauer: wenn er Dollar/Euro Zeichen in den Augen hat und unter anderem deshalb wechseln will.... verständlich, oder? Es geht den meisten nun mal um Geld, Geld und Geld (Ausnahmen bestätigen...). Die Gründe eines möglichen Wechsels sind mir recht egal - schade wäre wirklich für die Zuschauer wenn ein so guter Spieler die Handball-Bundesliga verlassen würde!

Geld Geld Geld .... ist doch verständlich .... was verdienen die armen Handballer den schon groß? Und lange kann man diesen Sport auch nicht betrieben ..... da muss man schon schauen wo man bleibt!
    Deshalb verurteile ich auch keinen Hens, der sicher wegen dem Geld zum HSV ist.

• Also in Lemgo spielt das Geld nichts so eine große rolle wie schonmal gesgat dann wären ein zerbe oder stephan wo anders hingegangen und ein schwarzer wäre nicht ausbarcelona gekommen weil da hat er wesentlich mehr verdient

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Also in Lemgo spielt das Geld nichts so eine große rolle wie schonmal gesgat dann wären ein zerbe oder stephan wo anders hingegangen und ein schwarzer wäre nicht ausbarcelona gekommen weil da hat er wesentlich mehr verdient

Phil hat natürlich Einsicht in sämtliche Kontoauszüge der besagten Sportler, muss man dazu wissen!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Lol man wenn du kein plan hast dann brauchste net son scheiss hier von dir geben ich sag sowas sicher net ohne hintergrundwissen wenn man in lemgo wohnt dann bekommt man schon einiges mit wenn man die richtigen leute kennt hab ja kein plan wie das bei euch is in wetzlar oda wo du auch immer herkommst aber in lemgo trinkt man auch auf ganz normalen partys was mit kehrmann oda tempel etc. oda nen daniel stephan klettert besoffen auf ne bierbude

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **