Fehler in den Medien - 2

• Laut Handballwoche Sonderheft spielt Finn Lemke wieder für den SCM...habe ich irgendwie verpasst 8o

und wo ich gerade auf der Seite war, Heinevetter hat man den EHF-Cup-Sieg 2007 auch aberkannt...4,50 € für geballte Handballkompetenz :wall:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Jungbrunnen DHfK Leipzig:
    Meldung zur Rojewski Operation:

Zitat

"Trotz längerer Reha-Phase und Spielpause waren bei dem 28-Jährigen während des Trainingslagers in Sölden wieder Knieprobleme aufgetreten", berichtet der Klub. "Nach einer MRT-Diagnostik in dieser Woche entschied sich die medizinische Abteilung des SC DHfK für eine Operation."
    Quelle: 301 Moved Permanently

Da zählt man seit seinem 30. wieder Rückwärts ;)

HW.news

• Der MDR hat vor ein paar Tagen in MDR Aktuell (mit extra Sportfachfrau als Sidekick zum Nachrichtensprecher) schön einen gucken lassen, wie ich fand. Da wurden Bilder vom SCM und Aufnahmen zum Mannschaftsfoto gebracht und es wurde gesagt, dass die Neuzugänge Lukas Mertens, Pjotr Chrapkowski, Carlos Molina und Gleb Kalarash auch schon mit auf dem Mannschaftsfoto dabei sind. Ich habe so schnell nicht mehr hingucken können, ob das ein kompletter Beitrag vom vorigen Jahr war oder ob nur auf neue Bilder ein alter Text draufgesprochen wurde. Ist aber so oder so eine 0-Leistung.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (19. Juli 2018 um 11:06)

• Jungbrunnen DHfK Leipzig:
    Meldung zur Rojewski Operation:

Da zählt man seit seinem 30. wieder Rückwärts ;)

HW.news

Die Meldung wurde von der Homepage des SC DHfK übernommen, schon putzig, wenn der eigene Verein solche Dinger raushaut.

• Eine Vaterschaft wirkt wie ein Jungbrunnen...

Ihr seid doch nur neidisch, dass ihr immer älter werdet (hier müsste eigentlich ein Grinsegesicht hin, dass der letzte merkt, dass dieses Satz ironisch ist, doch ich mag die deutsche Mentalität in dieser Richtung a la "Achtung ... jetzt kommt ein Witz" nicht).

• Der DHB hat auf seiner Webseite die Aufstellung der Nationalmannschaft U18w per 17.Juli 2018 aktualisiert.
    Leider wird da Maxi Mühlner noch immer als HCL-Spielerin geführt.
    Dass sie nach einem Jahr in Dänemark diese Saison nunmehr zur Mannschaft von Bad Wildungen gehört hat sich noch immer nicht bis zum DHB rumgesprochen.
    Ziemlich schwache Leistung.

• Bei HW ist der SCM in der Tabelle auf Platz 3.
    Stimmt aber nicht, sie haben mehr Tore geworfen als die RNL.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Handballwelt Atman Artikel, erst schreibt man, er ist 30; wenige Zeilen später, er ist 31.

Leider hat die Qualität in letzter Zeit nachgelassen, woran liegt das?
    Keine Zeit? Korrektur lesen passiert nicht mehr?

• Was ist heute bei handball world mit der aktuellen Liste der Spielankündigungen und letzten Ergebnisse los? Hannover:Kiel morgen Beginn 14:10? Bei den TV-Terminen 13:10? Flensburg:Wetzlar um 17:00? Aber es startet um 16:00. Plötzlich wieder Sommerzeit? ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Was ist heute bei handball world mit der aktuellen Liste der Spielankündigungen und letzten Ergebnisse los? Hannover:Kiel morgen Beginn 14:10? Bei den TV-Terminen 13:10? Flensburg:Wetzlar um 17:00? Aber es startet um 16:00. Plötzlich wieder Sommerzeit? ;)

Nein, umgekehrte Wagenreihung und Verzögerungen im Betriebsablauf ;)