Wo legt der Spiegel denn die TSG Friesenheim hin?
Handball: Alle 19 Bundesliga-Vereine auf einer Landkarte - SPIEGEL ONLINE
Und ich dachte, der Verein ist in Rheinland-Pflaz beheimatet an der Grenze zu Mannheim... ![]()
Wo legt der Spiegel denn die TSG Friesenheim hin?
Handball: Alle 19 Bundesliga-Vereine auf einer Landkarte - SPIEGEL ONLINE
Und ich dachte, der Verein ist in Rheinland-Pflaz beheimatet an der Grenze zu Mannheim... ![]()
http://www.handball-world.com:
Donnerstag · 28.08.2014 · 13:32 Uhr · PM SC Magdeburg
SC Magdeburg und VfL Wolfsburg starten gemeinsame Kooperation"
Tatsächlich eine gemeinsame Zusammenarbeit? Nicht gegeneinander? ![]()
Mir wurde zugetragen, dass das Radio WDR 2 in den Lokalnachrichten (immer um halb) für Ostwestfalen/Lippe die Meldung von der Einigung zwischen Zerbe und dem TBV Lemgo gebracht hat und dann am Schluss gesagt wurde, "Zerbe managt derzeit die Füchse Berlin" (genauen Wortlaut weiß ich nicht und kann es online auch nicht finden).
Ivano Balic früher Spanier? Aus dem Tagesspiegel (Bildunterschrift)
Ivano Balic früher Spanier? Aus dem Tagesspiegel (Bildunterschrift)
Ja, das stimmt schon. Bringen viele nur immer durcheinander, weil er viele Jahre in Kroatien bei Portland San Antonio und Atletico Madrid gespielt hat
![]()
Finde den Fehler!!!!! ![]()
Wetzlar wochenlang ohne Fäth | Handball | DKB HBL | SPORT1.de
ich denke einen vermeintlichen Fehler bei Handball-World entdeckt zu haben
es geht um die Zuschauerzahl bei der Zweitligapartie zwischen Neuhausen und Dormagen
Laut Handball-World waren es 346 Zuschauer
kam mir extremst wenig vor
habe daraufhin mal den Spielbericht auf der Homepage von Neuhausen gelesen
darin ist die Rede von einer enttäuschenden Kulisse und nur 746 Zuschauern
das ist natürlich immer noch nicht viel, ich halte es jedoch für weitaus realistischer als die Zahl 346
Beim Vorbericht des VFL zum Spiel gegen Berlin, der unter andrem auf Facebook steht, soll wohl, zumindest laut einem Kommentar, aus Silvio Heinevetter eine Silvia gemacht worden sein. War aber wohl schon korrigiert. Vielleicht hat sich der Kommentator auch verlesen, Ich kann das nicht belegen.
Übrigens : es wäre vielleicht eine gute Idee, bei Pressefehlern einen Screenshot zu machen, viele der hier gemeldeten Fehler sind nämlich berichtigt und lassen sich nicht mehr nachvollziehen, weil der Link auf eine mittlerweile korrigierte Seite geht.
ich denke einen vermeintlichen Fehler bei Handball-World entdeckt zu haben
es geht um die Zuschauerzahl bei der Zweitligapartie zwischen Neuhausen und Dormagen
Laut Handball-World waren es 346 Zuschauer
kam mir extremst wenig vorhabe daraufhin mal den Spielbericht auf der Homepage von Neuhausen gelesen
darin ist die Rede von einer enttäuschenden Kulisse und nur 746 Zuschauerndas ist natürlich immer noch nicht viel, ich halte es jedoch für weitaus realistischer als die Zahl 346
Ich war nicht in der Halle, aber die Zahl 346 wurde ins offizielle Protokoll eingetragen.
Laut Handball-World sind Vujin und Joli echte 7m-Könige. Beide haben 125 % Trefferquote. (5/4 bzw. 15/12)
![]()
dpa via Handball-World
Drasko, nicht Petar Nenadic
ZitatVor den Doppeltestspielen gegen die Schweizer gab es aber auch einige Negativerlebnisse. So musste Rückraumspieler Fabian Wiede dem Bundestrainer wegen einer Verletzung absagen. Colja Löffler (Knie-OP), Bartlomiej Jaszka (Schulter-OP) und Denis Spoljaric (Hand-OP) konnten ebenfalls nicht an den Testspielen teilnehmen.
(Nächster Test gegen die Schweiz | Handball | Nationalteam | SPORT1.de)
Sind die letzten beiden schnell eingedeutscht worden oder spielen sie für die Schweiz?!?! ![]()
ZitatEine Premiere gibt es dabei in der Gruppe C, denn die Nationalmannschaft des Kosovo wird gegen Rumänien erstmals ein offizielles Länderspiel bestreiten. Die Rumänen waren in den Play-offs überraschend an Rumänien gescheitert.
Wer findet den (offensichtlichen) Fehler ? ![]()
Erste Qualifikationsphase f黵 EM 2018 beginnt morgen mit Premiere
Auf HW:
Zitat11. Spieltag · 05.11.2014 · 20:30 Uhr
SG Flensburg-H. 0:0 Rhein-Neckar Löwen
SAP-Arena Mannheim
handball-world.com | Handball - Zu Hause in den Hallen dieser Welt
Noch kann die SG sich die Hallenmiete der Flensarena so halbwegs leisten......
Da hat aber einer 4 Jahre am Baggersee die Welt verpennt.
Zitatauch HW.com
08:06 Uhr · Männer · 3. Liga Ost · Rene MarzoRodgauer Baggerseepiraten messen sich heute mit Gladiatoren-Nachwuchs
der Beiname Gladiators ist beim SCM seit 2010 Geschichte.
Aus dem Bericht Lob für Celje auf handball-world.com:
ZitatInsbesondere mit Blagotinsek im Rückraum und Zarabec am Kreis ...
Da sind die Namen wohl ein wenig durcheinander geraten. Blagotinsek spielt am Kreis und Zarabec auf Rückraum Mitte.
TV Emsdetten: Kubes: Gro遷allstadt muss, wir wollen gewinnen - Ruhr Nachrichten
Die Ruhrnachrichten mit einem eher so la la Vorbericht zum heutigen Zweitligaduell zwischen Großwallstadt und Emsdetten.
Der Schreiberling kennt wohl weder irgendwie die Halle in der heute gespielt wird, noch einen der beiden Torhüter des Gastgebers:
"...Daher hofft er, „dass wir aus dem Eisenach-Spiel die richtigen Lehren gezogen haben.“ Und der TVE in der Frankental-Arena nicht erneut solch ein Debakel (27:38) kassiert wie in der Werner-Aßmann-Halle."
so so die Frankental-Arena also, das klingt zugegebenermaßen sehr interessant, diese Arena in Aschaffenburg wäre mir jetzt aber nicht bekannt
im Angebot wäre da nur die "f.a.n. frankenstolz arena" (ehemals, bis Juli 2007 "Unterfrankenhalle Aschaffenburg")
"Mit Keeper Milan Putera, Torjäger Michael Spatz (schon 106 Saisontreffer), Rückraumspieler Chen Pomeranz oder dem Ex-TVE-Spieler Fannar Friðgeirsson verfügt Großwallstadt über „eine sehr erfahrene Truppe“, warnt Kubes."
der Keeper der hier wohl gemeint ist, heisst MILOS Putera, nicht Milan
einen Milan (Weißbach) gibt es beim TVG auch, der ist allerdings Abwehrchef und nicht Keeper
@handball-World: habt ihr heute die dritte Liga unterschlagen?
Aktuell läuft bei N24 diese Meldung im Newsticker:
ZitatHandball-Bundesligist Flensburg-Handewitt holt Schweden Tingsvall als Glansdorf-Ersatz.
Ja man kann sich bei einer Mledung auch mal verschreiben ![]()