Freundschaft!
Da fehlt ein Komma. "Dieser geht an die beste, nicht qualifizierte, Nation der vorangegangenen WM" wäre korrekt. Ohne dieses Komma ist der Sinn ein anderer.
Freundschaft!
Da fehlt ein Komma. "Dieser geht an die beste, nicht qualifizierte, Nation der vorangegangenen WM" wäre korrekt. Ohne dieses Komma ist der Sinn ein anderer.
Nee, so geht das nicht.
Vielleicht kein Fehler, aber wo findet der Heide-Cup statt? Ein konkreter Ort wäre wünschenswert.
Und wo ist da deiner Meinung nach der Fehler?
Und wo ist da deiner Meinung nach der Fehler?
Es fehlt das Wort Paraden ("mit 235 (730 Würfe) achtbester Torhüter der LNH") und ein vom ("im Team des vom früheren Bundesligatrainers Noka Serdarusic") ist zuviel.
Obwohl ich nicht glaube, dass Hamster-gestreift das gemeint hat ![]()
Es fehlt das Wort Paraden ("mit 235 (730 Würfe) achtbester Torhüter der LNH") und ein vom ("im Team des vom früheren Bundesligatrainers Noka Serdarusic") ist zuviel.Obwohl ich nicht glaube, dass Hamster-gestreift das gemeint hat
Wie kommst du nur auf Paraden? Er könnte doch auch mit 235 "Toren" achtbester Torhüter sein.
Man könnte natürlich auch noch Aix-en-Provence und Nîmes korekt schreiben, aber fangen wir mal mit einfacher Grammatik an.
Gefunden auf handball-world.com:
ZitatErstmals geht eine Männer-WM in nur einer Stadt - Doha - über die Bühne, die weiteste Entfernung zwischen den Arenen beträgt 25 Kilometer.
Die erste Handball-WM 1938 fand ausschließlich in der Deutschlandhalle in Berlin statt. Obwohl diese WM noch zu Zeiten der IAHF stattfand, führt die IHF diese als 1. Hallenhandball-WM.
Gefunden auf handball-world.com:
ZitatDas direkte Duell um den Gruppensieg ist damit auch schon der erste Hauptrundenspieltag, wo anschließend die Hürden und Slowenien warten. Auch diese beiden Teams konnten ihre Aufgaben Israel und Ungarn problemlos meistern und so vor dem direkten Duell den Sprung ins obere Tableau sicherstellen.
Ich muss zugeben, dass mir die Nationalmannschaft der Hürden bislang nicht bekannt war. Aber so schlecht kann die ja nicht sein, wenn sie vorzeitig die Hauptrunde erreicht hat. ![]()
ZitatDer DHB wollte die Personalie Sigurdsson, dessen Vertrag in Berlin noch bis 2017 läuft, zunächst nicht bestätigen.
ZitatSigurdsson steht dagegen in Berlin nur bis 2015 unter Vertrag.
Quelle: Sigurdsson angeblich Bundestrainer | Handball | Nationalteam | SPORT1.de
Arbeitet die Presseabteilung von Hamm auch in MInden? ![]()
Webseite ASV Hamm, Spielbericht Testspiel gegen Hagen:
ZitatASV Hamm-Westfalen: Mrvka (50. - 60.), Doder (1. - 50.) – Doldan (3), Huesmann (5), Wesseling, Fuchs, Wiegers (4), Schneider (5), Macke, Zdrahala (7), Pretzewofsky (2), Wiencek (1), Possehl (4), Orlowski (4)
Es dürfte Neuzugang Doden gemeint sein! ![]()
Liegts an meinem Browser oder wird auf Handball-World neuerdings alles kursiv dargestellt?
Kiel mit H鋜tetest beim "Unser Norden"-Cup gegen Paris St. Germain
ZitatDie prestigeträchtige Vorbereitung des THW Kiel, der "Unser Norden"-Cup, feiert sein zehnjähriges Jubiläum. Zum ersten Mal in der Historie des Cups wird eine französische Mannschaft teilnehmen, das Team von Paris St. Germain. Darüber hinaus wird Christian Zeitz im Rahmen des Turniers verabschiedet, er wechselt nach Ungarn zum Topklub KC Veszprem. Die Veranstaltung beginnt am Freitag mit zahlreichen Stars.
Montpellier hat bei diesem Turnier auch schon einmal in Kiel teilgenommen.
ZitatEs ist ja klar, was den 54 Jahre alten Isländer in seinem siebten Kieler
Jahr antreibt. Er will den Kräfteverschleiß mindern. Als Pokal und
Meisterschaft Ende Mai eingesammelt waren, hatte der THW so viel Energie
verloren, dass im Champions-League-Halbfinale gegen Flensburg der Tank
leer war.
Irgendwie stelle ich mir die Frage, ob Herr Heike überhaupt schonmal ein Handballspiel gesehen hat - oder ob er letzte Saison in einem Paralleluniversum verbracht hat... ![]()
Die haben ja einen lustigen Schreiberling da in Kiel....wahrscheinlich hat der über die Jahre zuviel von dem leckerenKräuterlikör getrunken den die da im Norden so haben
Die haben ja einen lustigen Schreiberling da in Kiel....wahrscheinlich hat der über die Jahre zuviel von dem leckerenKräuterlikör getrunken den die da im Norden so haben
Wie kommst Du auf die Idee, dass Frank Heike aus Kiel kommt? Der Artikel steht in der FAZ!
ok,sorry dann ist "Von Frank Hieke,Kiel" wohl auch ein Fehler ![]()
ok,sorry dann ist "Von Frank Hieke,Kiel" wohl auch ein Fehler
Okay, das ist ein Argument. Aber ich glaube eher, das bedeutet Frank Heike, (berichtet aus) Kiel! ![]()
dann muss er zumindest kurz in kiel gewesen sein hat da also dann zuviel schnaps runtergekippt und phantasierte die Kieler so zum DHB Pokalsieger
...es muss am Alk liegen die Alternative wäre ja dass er keine Ahnung hätte
Also ich und alle meine Bekannten trinken hier oben eher selten Schnaps, also kannst Du Dir meine Antwort darauf denken. ![]()