Fehler in den Medien - 2

• Freundschaft!

Ich finde es überhaupt interessant, wie Sterbik in letzter Zeit plötzlich so hofiert wird. In der HandballTime meinte Vranjes, daß er im Moment der beste Torwart der Welt wäre. Jetzt, da er doch seit einiger Zeit immer wieder gesundheitliche Probleme hat und nicht mehr auf dem früheren Niveau ist, finden den alle klasse. Als er wirklich der herausragende Torwart war, da hat man das in Deutschland bei den Medienschaffenden und den Aktiven gekonnt ignoriert.

Für die IHF ist er einer der fünf Anwärter auf die Auszeichnung als Welthandballer des Jahres 2013. Das mag dem WM-Titel geschuldet sein und ich stimme zu, dass er seinen Zenit überschritten hat, aber das faszinierende an Arpad Sterbik ist aus meiner Sicht sein konstant hohes Level über mehr als ein Jahrzent. In der Zwischenzeit sind zahlreiche "Weltklasse-Torhüter" gekommen, haben drei oder vier Jahre für Furore gesorgt und sind wieder abgetaucht. Arpad Sterbik ist noch immer auf höchstem Niveau dabei.

• Semrau erzählt gerade, daß Vladan Matic Trainer von Celje ist. Er war Trainer in Celje.
    Nach der Pleite zu Hause gegen Gorenje wurde er gegangen

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (18. Januar 2014 um 11:10)

• liebe handballer,

es wäre super wenn ihr uns kurz durch die teilnahme an der folgenden umfrage unterstützen würdet :)

301 Moved Permanently

Und warum genau hat das jetzt mit "Fehler in den Medien" zu tun?
    Das ist jetzt der 4. Eintrag mit dem gleichen Thema, den du in falsche Threads gepostet hast!

Sind angehende Bachelor jetzt noch nicht einmal dazu in der Lage, so einfache Probleme wie "Welches ist der richtige Thread" zu lösen?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Tja, die Hamburger halten es halt gerne mit Pippi Langstreumpf und machen sich die Welt wie sie Ihnen gefällt :D

Wahrscheinlich hat alleine die Aufnahme von Mahe in den erweiterten Kader die Franzosen so beflügelt dass es zwangsläufig zum Titel reichen musste...wobei Mahe ja auch in Hamburg irgendwie nur zum "erweiterten Kader" gehört

• HW vermeldet den neuen Trianerposten von Noka S. in Aix. Die Gründe, warum er den THW verlassen mußte liegen allerdings lange vor der "Bestechungsaffäre".....

Zitat

Bestechungsvorwürfe um dieses Endspiel, von denen der 63-Jährige mittlerweile in allen Anklagepunkten freigesprochen wurde, führten dann jedoch zur Trennung mit dem Deutschen Rekordmeister.

Aix best鋞igt: Serdarusic zur點k auf der Trainerbank

• Zitat

Herr Bohmann auf hw.com
    "Die Fast-Newcomer und die alten Hasen sind unter sich", kommentierte Frank Bohmann, Geschäftsführer der Handball-Bundesliga (HBL), die Auslosung und erläuterte: "Da haben wir einerseits das Duell der beiden relativen Neulinge, die zum ersten, bzw. zweiten Mal dabei sind, und auf der anderen Seite das Spiel zweier alter Hasen, die zusammen schon 17 Mal beim Final Four waren."

Eins (1996) und eins (2013) und eins (2014) sind...

Zitat

Er lobte Losfee Vivien Konca, die als aktuelle Miss Germany die Zeremonie vorgenommen hatte.

... und hat ihr nebenbei bemerkt hoffentlich ein paar ordentlich belegte Käsebrote mit ins Lunchpaket für den Heimweg gepackt... sehen heutzutage alle Miss Irgendwas so unterernährt aus wie die junge Dame auf dem Foto? Ich habe mich beim ersten Hinsehen richtig erschrocken.

• Hat das Bohmann nicht so gesagt?

Noch mal lesen... "die zum ersten, bzw. zweiten Mal dabei sind"... - Nein, hat er nicht (jedenfalls nicht in der zitierten dpa-Meldung). Niemand ist in diesem Jahr zum zweiten Mal beim Final Four. Die Füchse sind Neuling, Melsungen nimmt zum dritten Mal teil (beide werden allerdings ihr jeweils drittes Pokalhalbfinale bestreiten). Nichts weltbewegendes, aber der Geschäftsführer des Veranstalters könnte sowas wissen.

• Noch mal lesen... "die zum ersten, bzw. zweiten Mal dabei sind"... - Nein, hat er nicht (jedenfalls nicht in der zitierten dpa-Meldung). Niemand ist in diesem Jahr zum zweiten Mal beim Final Four. Die Füchse sind Neuling, Melsungen nimmt zum dritten Mal teil (beide werden allerdings ihr jeweils drittes Pokalhalbfinale bestreiten). Nichts weltbewegendes, aber der Geschäftsführer des Veranstalters könnte sowas wissen.

Man weiss, ein Witz ist daneben gegangen, wenn man ihn erklären muss.
    Worauf ich hinauswollte, war: Es war kein Fehler in der Presse, denn Bohmann wurde korrekt zitiert. Nur Bohmann hat sich eben vertan.

• aus Handball-world über den Wechsel von Richard Kappelin:
    "Nach vorheriger Station in Spanien wird das Engagement in Frankreich für den Torwart das dritte außerhalb seines Heimatlandes Schweden sein, ..."
    er spielte auch kurzzeitig im Katar, wie weiter unten im Text erwähnt wird ;)