Immerhin ![]()
Danke und ist jetzt schon korrigiert. Ich denke mal aus Vermarktungssicht schon ein Grund, warum man von der ursprünglichen Setzliste "ein wenig" abweicht.
Immerhin ![]()
Danke und ist jetzt schon korrigiert. Ich denke mal aus Vermarktungssicht schon ein Grund, warum man von der ursprünglichen Setzliste "ein wenig" abweicht.
Auf handball-world.com gefunden:
"Freitag · 23.11.2012 · 09:28 Uhr · red
Im Video: Die Magdeburger Außen Weber und Grafenhorst befragen Fanfragen"
Der Ausgang der Befragung ist noch offen.... ![]()
Edit: ist korrigiert worden.
Auf HW:
Zitat.....Die Elbestädter gewannen am Freitagabend vor 2.000 Zuschauern in der Hermann-Gieseler-Halle das kampfbetonte Hinspiel........
....Vor 1.186 Zuschauern hatte der SCM zunächst große Probleme, die Mazedonier hingegen spielten groß auf.
Dnnes Polster: SC Magdeburg gewinnt im EHF-Cup mit 30:27 gegen Skopje
Haben da mal wieder die Massen fluchtartig die Halle verlassen?......Oder wurden mal wieder die Zahlen in MD manipuliert? ![]()
ZitatDKB Handball-Bundesliga
Derby-Time im DHB-Pokal: GWD Minden gegen TuS N-Lübbecke!!!Im Hinspiel gewinnt die GWD durch ein Tor in letzter Sekunde von Nenad Bilbija... Was passiert heute?
Facebook-Status der DKB-HBL...
Schön, dass es im Pokal Hin- und Rückspiel gibt! ![]()
Wie zählt denn dann die "Heimtorregel", wenn beide Spiele in Minden stattfinden..?! ![]()
Freundschaft!
Uwe Semrau interviewt "Christoph Steinert". Und Kretzschmar, der eigentlich selbst fast nur sachlich falsche Dinge raushaut, kann sich nicht mehr halten vor Lachen.
Freundschaft!
Uwe Semrau interviewt "Christoph Steinert". Und Kretzschmar, der eigentlich selbst fast nur sachlich falsche Dinge raushaut, kann sich nicht mehr halten vor Lachen.
Und Semrau bezeichnet den Arne als Rainer Niemeyer... Der scheint echt auf dem Weihnachtsmarkt in Minden gewesen zu sein! ![]()
Bemerkenswert fand ich vor allem den Dialog mit Mindens verletztem Spieler (dessen Name ich leider gar nicht verstanden habe). Semrau machte keinerlei Anstalten, seinen Irrtum zu kommentieren oder einzugestehen.
Semrau: "Hier sitzt Christof Steinert, der normalerweise im rechten Rückraum aufläuft."
Spieler: "Ne, der läuft sich dort drüben warm."
Semrau: "Ja, ist doch gut."
Freundschaft!
Markus Fuchs war das. Den ich aber auch nicht kannte. Ich habe im ersten Moment gedacht, das wäre ein normaler Zuschauer. Eine herrliche Szene.
Da reist der Sportmanager des DHB (also der Bundes-Schnautz) zur Damen-EM und schaut sich das Spiel Deutschland gegen Montenegro an.
Und was ist das Resultat auf handball-world.com?
2/3 des Textes geht um die Anreiseprobleme des Schnautz und nur in 1/3 geht es um das Spiel.
DAS ist ein Fehler in den Medien!
Freundschaft!
Sehe ich nicht so. Es gibt einen Spielbericht und einen Nachdreher zum Spiel. Dazu die eine Lageanalyse der Gruppe. Da ist der Brand-Artikel der vierte, der mit dem Spiel zu tun hat. Da kann man dann schon mal etwas Gossip bringen, wie ich finde.
Freundschaft!
Sehe ich nicht so. Es gibt einen Spielbericht und einen Nachdreher zum Spiel. Dazu die eine Lageanalyse der Gruppe. Da ist der Brand-Artikel der vierte, der mit dem Spiel zu tun hat. Da kann man dann schon mal etwas Gossip bringen, wie ich finde.
Sehe ich zwar nicht so, aber selbst wenn:
Hätte dann in dem größeren Teil nicht auch irgendetwas drin stehen müssen, was von Belang ist?
Hätte dann in dem größeren Teil nicht auch irgendetwas drin stehen müssen, was von Belang ist?
Schau dir mal die Meldung auf dhb.de an und vergleiche den "Schnee-Anteil"
Detailansicht News | Deutscher Handballbund
Naja, das war ja nicht Abteilung Presse, sondern Abteilung Verbandspropaganda.
Außerdem noch vor dem Spiel.
Also "Mildernde Umstände" - auch wenn es nur ein weiterer Bericht auf dhb.de ist, der in die Kategorie "Meldungen, die die Welt nicht braucht" gehört.
Laut Sport1.de spielt Henrik Toft Hansen in Gummersbach.
Aus dem Bericht über den Djordjic Wechsel zum HSV.
ZitatDritter HSV-Neuzugang
Der gebürtige Serbe ist nach Kreisläufer Henrik Toft Hansen und Rückraumspieler Adrian Pfahl (beide VfL Gummersbach) der dritte Neuzugang der Hamburger für die kommende Saison und könnte Pascal Hens und Blazenko Lackovic im linken Rückraum Konkurrenz machen.
Willst du ne Wiederholung oder sind jetzt vier Artikel nicht irgendwo ausreichend? Spielbericht, Nachdreher mit Stimmen, Lage der Gruppe?
Steinar: Und Personality-Story zu einer Spielerin - die hast Du in Deiner Aufzählung vergessen ![]()
"Hammer-Laura" hofft auf die EM-Belohnung in Belgrad
Steinar: Und Personality-Story zu einer Spielerin - die hast Du in Deiner Aufzählung vergessen
"Hammer-Laura" hofft auf die EM-Belohnung in Belgrad
Da hätte man mir wieder ne Vereinsbrille vorgeworfen, wenn ich jetzt auch noch die erfolgreichste Rechtshänderin der EM (Stand nach der Hauptrunde) erwähnt hätte ![]()
Teamkader und WM-Kader sind halt verschiedene Dinge. Nicht immer gleich so aufregen ![]()
Aber falsch geschriebene Namen sind schon sehr schwach für eine offizielle Internetseite ![]()
Oh, unser Matti Flohr ist noch im erweiterten Kreis. Find' ich gut ![]()