"Heute (20.15 Uhr) tritt der VfL bei der SG Flensburg-Handewitt an. Houlet: „Um die zu schlagen, muss man perfekt spielen.“ Die zweite Halbzeit beim 32:20 gegen Nordhorn macht jedoch Hoffnung..."
Quelle: bild.de
"Heute (20.15 Uhr) tritt der VfL bei der SG Flensburg-Handewitt an. Houlet: „Um die zu schlagen, muss man perfekt spielen.“ Die zweite Halbzeit beim 32:20 gegen Nordhorn macht jedoch Hoffnung..."
Quelle: bild.de
Liebe Handball-Freunde,
wir alle waren nach dem Zusammenstoß zwischen Djordjic und Wilczynski in Wetzlar geschockt. Bei einem ähnlichen Vorfall in der Kölnarena vor sieben Jahren war ich selbst im Stadion. Jan Petersson wäre damals beinahe umgekommen.
...
Entscheidend wird dann die Partie in Kronau gegen die Rhein-Neckar Löwen. Da wird sich zeigen, ob wir in dieser Saison ganz oben mitspielen können. Die Rhein-Neckar Löwen gehören für mich zusammen mit Flensburg, dem HSV und natürlich Kiel zu den Meisterschaftsfavoriten.
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Liebe Handball-Freunde,wir alle waren nach dem Zusammenstoß zwischen Djordjic und Wilczynski in Wetzlar geschockt. Bei einem ähnlichen Vorfall in der Kölnarena vor sieben Jahren war ich selbst im Stadion. Jan Petersson wäre damals beinahe umgekommen.
...
Entscheidend wird dann die Partie in Kronau gegen die Rhein-Neckar Löwen. Da wird sich zeigen, ob wir in dieser Saison ganz oben mitspielen können. Die Rhein-Neckar Löwen gehören für mich zusammen mit Flensburg, dem HSV und natürlich Kiel zu den Meisterschaftsfavoriten.
sport1 hat den Jan/Johann Fehler schon zuletzt im Zuge der Berichterstattung über den Zusammenprall in Wetzlar nicht bemerkt-aber soo lang hat er ja auch nicht in der Bundesliga gespielt,da muss der Name ja nicht so geläufig sein..;)
Floke wirkt manchmal etwas orientierungslos ![]()
die löwen haben ein mittel gefunden,, um doch noch zur spitze aufschließen zu können:
ZitatFür die Rhein-Neckar Löwen zählen heute Abend nur drei Punkte.
Die Niederlagen von Kiel, Flensburg und Lemgo muss ich wohl irgendwie verpasst haben. ![]()
Laut HW.com haben die "Löwen" einen neuen Kreisläufer. Ist allerdings nicht mehr der Jüngste ![]()
Stader Tageblatt, Vorbericht BSV-FCN
"Zwar liest sich die Namensliste der „ersten Sieben“ noch immer gut (Gubova, Krause im Tor, Rößler, Rohde, Engel, Beck, Garcia-Almendaris, Walzik), ..."
Das kann man noch ergänzen:
'Erste Sieben', aber 8 Namen.
Das Pech von Franziska Garcia-Almendaris sollte sich mittlerweile auch bis nach Stade rumgesprochen haben. Ist ja erst drei Wochen her...
Du willst aber Gubova und Krause nicht zeitgleich spielen lassen, oder? ![]()
Es ist aber auch immer interessant zu sehen, was nicht dort geschrieben steht.
Mit dem Posten hier macht man sich strafbar ![]()
Jetzt weiß ich auch, warum wir gegen Veszprem so untergegangen sind, das war gar nicht die HSG...
[Blockierte Grafik: http://mt15.quickshareit.com/share/bild183e8c.png]
(Quelle: THW Homepage)
ZitatOriginal von matz
Jetzt weiß ich auch, warum wir gegen Veszprem so untergegangen sind, das war gar nicht die HSG...[Blockierte Grafik: http://mt15.quickshareit.com/share/bild183e8c.png]
Bei dem ganzen Gerede über Namensänderungen bei der HSG kann man schonmal den Überblick verlieren. ![]()
http://www.swr.de/videos-audios/…csmx/index.html
Im TV wurde der Name wenigstens richtig eingeblendet.
ZitatOriginal von matz
Jetzt weiß ich auch, warum wir gegen Veszprem so untergegangen sind, das war gar nicht die HSG...[Blockierte Grafik: http://mt15.quickshareit.com/share/bild183e8c.png]
Wieso untergegangen? 31:35 laut Übersicht, zähl ruhig nach...
Welche Vereine sind denn Teil der HSG Nordhorn?
ZitatOriginal von meteokoebes
Welche Vereine sind denn Teil der HSG Nordhorn?
Hast du den Smilie vergessen?
Die Vereine Sparta und Eintracht sind nicht Teil der HSG Nordhorn, deren Handballabteilungen haben nur die HSG als neuen Verein gegründet...
Sport1.de Startseite:
Handball / Bundesliga
Löwen nun mit Trainergespann
Christian Schwarzer hatte nach dem Remis in Göppingen schon die Nase voll. Die Vereinsführung erhört den Weltmeister und stellt ihm mit Wolfgang Schwenker Verstärkung zur Seite. mehr...
Das wäre doch mal eine Überschrift:
Schwenker neuer Trainer der RNL!
Gestern auf DSF wurde in der ersten HZ immer TBV - TuS à la NBA eingeblendet, in der zeiten HZ dann TuS - TBV.
Entweder haben die den Fehler bemerkt oder gestalten es für fremde Zuschauer "artgerecht": TuS spielt auf der linken Seite etc.
ZitatFrage: Es hätte alles sogar noch ein wenig besser sein können…
Michael Roth: "Möglicherweise, wenn wir gegen die Rhein-Neckar Löwen nicht am ersten Spieltag, als alles noch offen war, gespielt hätten, sondern in der Phase ihrer großen Verunsicherung. Zudem fehlte bei uns aufgrund der Verletzungen von Oechsler und Hallgrimsson die Möglichkeit des Wechselspiels. Insofern war das schon sehr in Ordnung, was wir gespielt haben."
Quelle: Toyota-Handball-Bundesliga