ZitatOriginal von Ruebe
auch google macht mal späßchen
Nein, die Welt hatte das wirklich geschrieben!
ZitatOriginal von Ruebe
auch google macht mal späßchen
Nein, die Welt hatte das wirklich geschrieben!
CL Halbfinale THW Kiel - HSV Hamburg:
Das ist grausam (Fehler möchte ich das gar nicht nennen)- Artikelanfang von HW:
ZitatEigentlich wollte Jirí Hynek bei der GWD Minden bleiben, und auch GWD-Manager Horst Bredemeier wollte ihn bei der GWD halten, aber letztendlich war der Tscheche bei den Mindenener Neuverpflichtungen von Michael Hegemann und Ingimundur Ingimundarson finanziell nicht mehr zu halten,
Handball-World (doppelklicken)
Da helfen die superkorrekten Akzente (oder wie das heißt - lassen sich nicht kopieren) über Jiris Namen im Original aber auch gar nichts ![]()
ZitatOriginal von MobyDick87
CL Halbfinale THW Kiel - HSV Hamburg:
Hmm... wenn das nicht Szilagyi und Ursic (glaube ich) wären auf dem Bild, würde ich sagen, da hat jemand hellseherische Fähigkeiten. ![]()
ZitatKiel vor Neuanfang
THW-Manager Uwe Schwenker sieht der Aufgabe in der Gruppe C, in der unter anderem auch der dänische Meister Drammen mit von der Partie ist, mit gemischten Gefühlen entgegen: "Das ist eine super attraktive Gruppe," freut sich Schwenker zwar: "Aber es ist auch die schwerste Vorrundengruppe, in der wir jemals gespielt haben.
http://www.sport1.de
HSG Newsletter
ZitatHolger Glandorf ist Vater
Weltmeister Holger Glandorf ist heute Vater geworden. Am Nachmittag um 14.43 Uhr erblickte der kleine Fynn Glandorf – 52 Zentimeter groß, 36 Gramm schwer – das Licht der Welt. Die erste Nachricht aus dem Hause des Rückraumspielers der HSG Nordhorn klingt hoffnungsvoll: „Mutter, Kind – und auch der Vater – sind wohlauf.” Die HSG Nordhorn und all ihre Anhänger gratulieren von ganzem Herzen.
ganz schönes leichtgewicht ![]()
Hatten wir das Thema nicht grad in nem anderen Thread?!
dpa/handball-world zum testspiel der DHB-Auswahl:
Zitatund der Magdeburger Linksaußen Christian Sprenger
Ist zwar auch 'ne Ballsportart, die mit den Händen zelebriert wird, aber irgendwie doch leicht konfus.
ZitatStar im deutschen Handball-Team: Dirk Nowitzki. Foto: Reuters
ZitatOriginal von björn
Ist zwar auch 'ne Ballsportart, die mit den Händen zelebriert wird, aber irgendwie doch leicht konfus.
Aber immerhin war Nowitzki mal Handballer. Für 2012 könnte Brand mit Sicherheit auch Nowitzki oder Kaman als Ersatz nominieren ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Aber immerhin war Nowitzki mal Handballer. Für 2012 könnte Brand mit Sicherheit auch Nowitzki oder Kaman als Ersatz nominieren
Nicht auszudenken, was bei einer zweiten Qualifikation Nowitzkis, dieses Mal mit den Handballern, geschehen würde. ![]()
Es gibt wohl nur sehr wenige Sportler, die trotz Geld im Überfluss, nach all dem bisher Erreichten, diesem Status in unserem und im ganzen Ausland, noch dermaßen auf dem Boden geblieben sind wie unser Dirkules. Ihm nehme ich den olympischen Geist zu 100% ab.
Ich hoffe er wird die Fahne für Deutschland tragen, hier kann er mit deiner Stimme unterstütz werden:
http://www.petitiononline.com/nowitzki/petition.html
Von dieser Sorte gibt es viiiiiiiiiiiel zu wenig ![]()
achja, hier geht es ja um Fehler in den Medien: Ich glaube die Anzahl der Tränen von Dirk wurde falsch genannt, Quelle aber unbekannt ![]()
Auch die großen Kieler Nachrichten sind nicht unfehlbar... ![]()
(Quelle)
Das kam von der dpa so,
Die Heilbronner stimme hatte das in der onlineausgabe genauso. Nach meiner Rückmeldung haben sie das Bild einfach entfernt ....
Zum glück war der Artikel nich inner Printausgabe drin ![]()
Werden viele lokale Tageszeitungen drin haben.
Der Anfangsbuchstabe des Nachnamens stimmt ja immerhin ![]()
ZitatOriginal von S.B.
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?auswahl=15651Wer ist der auf dem Foto? Oder Wo spielt nun der Erwähnte laut Bildunterschrift?
Ich wäre spontan für Vid Kavticnik. Oder es gab einen Blitztransfer, von dem wir nix wissen...
Ich würde schwer auf Filip Jicha tippen. Eine Verwechlsung mit Jan Filip wäre dann auch wahrscheinlicher.
Reporter Johannes Krause heute in der ARD bei der D-Übertragung: "Sabrina Neukamp aus Blohmbach" ![]()
Auf handball-world.com:
Im Bericht Kroatien-Brasilien:
"Brasilien ist mit weiterhin null Punkten gegen Brasilien unterdessen unter Zugzwang."
ZitatOriginal vom [URL=http://www.tagesspiegel.de/sport/olympia2008/art17786,2591648]Tagesspiegel[/URL]
Sven-Sören Christophersen (HSG Wetzlar) kann Hens erst nach den fünf Spielen der Gruppe B ersetzen, bis dahin hat Brand mit Michael Kraus (TBV Lemgo) und Oliver Köhrmann (TV Großwallstadt) nur zwei Mann auf halblinks und im Aufbau zur Verfügung. Könnte sein, dass das in dieser Gruppe, in der es schon Favoritenstürze zuhauf gab (etwa die gestrige Niederlage des Europameisters Dänemark gegen Südkorea), zu wenig ist.
Da irrt der werte Experte Eggers aber gewaltig. Sonst hätte Hansen ja nicht heute für Dänemark auflaufen können.
Wie wärs mit nem Eggers-Thread? ![]()
Vorhin im Olympiaradio:
* Hens heißt "Pommes" aufgrund seiner Haare
* "zog sich nach einer Untersuchung einen Bruch des Schienbeinkopfes zu"
* für ihn wird Lars Christophersen nachnominiert