Ich sage nur "Thomas Lövgren" ...
Im Interview nach dem Pokalhalbfinale Kronau - Kiel
Ich sage nur "Thomas Lövgren" ...
Im Interview nach dem Pokalhalbfinale Kronau - Kiel
ZDF-Text - ohne Worte. ![]()
Laut Sportstudio im ZDF ist auch Martin Schwalb der Trainer der Bayern ![]()
Ja, ja. ZDF und Handball. 2 Welten treffen aufeinander.
![]()
Jetzt wundere ich mich gar nicht mehr, warum Buxtehude gegen Merignac rausgeflogen ist. Und bei der gegnerischen Mannschaft ist die Aufstellung auch nicht unbedingt korrekt (auch wenn ich den Kader nicht kenne) ![]()
Spielprotokoll Fleury - Merignac (1. Liga Frauen Frankreich)
Bei Jackson Richardson ist dann wohl auch mal ein Dopingtest fällig ![]()
bei hw.com und handball-woche.de ist derzeit ein Interview mit TV Emsdetten-Geschäftsführer Klaus Weßendorf zu lesen, in dem der Interviewer Arnulf Beckmann (immerhin der Pressemann der HBL) schon ins Jahr 2013 entschwebt ist :
ZitatIn der 22. Zweitligasaison in Folge [...] Nach 22 Spielzeiten in der zweiten Liga [...] Und was passiert, wenn der TV Emsdetten auch im 23. Jahr in Folge zweitklassig bleibt?
Der TVE spielt derzeit seine insgesamt 20. Zweitligasaison und davon die 15. in Folge.
1985 stieg man erstmals in die 2.BL auf, hielt sich fünf Jahre und stieg 1990 wieder ab.
1991 erfolgte der Wiederaufstieg als dritter (!) der Nordstaffel der damals zweigeteilten Regionalliga West. Erst seitdem spielt man ununterbrochen in der 2.Bundesliga.
THW-Torschützen der dpa: Czyllagi 4
Tv2 berichtet über den HCL Leipzig: HCL Lepizig, Ergebnis: 34:24
ZitatDer Schwede hatte sich seinen 57. Geburtstag anders vorgestellt. Und lange sah es so aus, als würde ihm seine Mannschaft das schönste Geschenk machen. Die SG, die fünf Jahre lang in der Bundesliga nicht mehr verloren hatte, bestimmte in einer turbulenten Partie voller Leidenschaft und Emotionen die erste Halbzeit.
Fünf Jahre unbesiegt und trotzdem nur einmal Meister geworden. ![]()
Theoretisch kann man ja auch immer unentschieden spielen, betandwin würds freuen ![]()
Leider gibt es immernoch unzählige Sportjournalisten die eine Disqualifikation fälschlicherweise als Ausschluß bezeichnet wird, so auch heute der Kommentator des EHF-Cup Finales
Stimmt, war mir auch aufgefallen. So ganz klar war mir nicht, obs die dritte Zeitstrafe war oder glatt rot.
Im DSF-Text sind sie seit gestern Abend der Meinung, Melsungen hätte gegen Flensburg mit 30:28 gewonnen. Da ich gestern Abend zunächst dort nach den Ergebnissen gesucht hatte, war ich dann doch über die Tore-Differenz gegenüber denjenigen, die das Spiel live miterlebt haben, etwas überrascht. Auf der anderen Seite ist in der Tabelle der Sieg von Flensburg in Melsungen eingearbeitet. Also nicht so richtig konsequent deren Vorgehen... ![]()
Mal schauen, wann sie es ändern. ![]()
Da kannn man nur konsequent NDR-Videotext Seite 888 empfehlen, mit Zwischenständen und Blitztabelle ![]()
... aber für alle Freunde der Prozentrechnung empfehle ich sport1.de. Die Chancen auf Platz 6 sind in http://www.sport1.de/de/sport/artikel_49816.html:
Nordhorn: 70%
Großwallstadt: 60%
SG Kronau/Östringen: 30%
Göppingen: 50%
Hamburg: 0%
Macht dann 210%... beachtlich...
Bis dann
Carsten
eben bei handball-world gefunden.
ZitatDass Marcin Lijewski den SCM verlassen werde und diesbezüglich eine Ausstiegsklausel seines bis 2009 laufenden Vertrages nutzen möchte, entspreche nicht den Tatsachen, gab Storm heute zu Protokoll.
das von sport1 war so gewollt, machen ja andere auch so.
ZitatOriginal von zmagoválec
das von sport1 war so gewollt, machen ja andere auch so.
Richtig. 100 Prozent bedeutet der Verein schafft das auf jeden Fall.
Z.B. liegt die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs von Kiel nächstes Jahr bei 99% ![]()
ARD-Text Seite 203
Handball / Bundesliga (bis hierher richtig...)
Rückschlag für Lemgo in Flensburg (*auhauha*) 609
auf der Bundesligaseite steht dann aber das richtige Ergebnis.
ZitatHerzlich willkommen zum heutigen Liveticker. Der HSV trifft heute in der Color Line Arena auf den Tabellen-Dritten VfL Gummersbach. Die Gummersbacher sind ein ganz heißer Kandidat für die Champions-League. Besonders weil die SG Flensburg-Handewitt gestern gegen den SC Magdeburg verloren hat.
Wie der Kaiser schon sagte, schaun mer mal was für den HSV heute drin ist. Das Team ist heiß und fühlt sich gut. Zuletzt gab es durchweg hervorragende Leistungen. In Magdeburg spielten die Hamburger 52 Minuten lang die Bördeländer an die Wand, bis sie leider schlussendlich die Nerven verloren. Schade, hoffen wir, dass es heute anders kommt. Das HSV-Team ist komplett. Martin Schwalb hat keine Verletzten zu beklagen. Bei den Gummersbachern fehlt Cedric Burdet, ansonsten sind alle fit. Schiedsrichter der heutigen Partie sind die Sportfreunde Matthais Dang und Thorsten Zacharias aus Mainz.
Liveticker HSV-VfL von heute!