Fehler in den Medien - 2

  • Mal wieder die Handballwochwe: Rückseite.

    Auf dem Bild unter der Rubrik "GESEHEN" ist Sebastian Bagats zu sehen. In der Bildunterschrift wird er dann als Lars Rasmussen betitelt.

    Ich meine man kann mal zwei Spieler verwechseln (wenn sie zudem zufällig mal die selbe Rückennummer tragen) aber:

    Bagats: groß, lange Haare, schlank
    Rasmussen: klein, Glatze, kleinen Bäuchen

    :nein: :nein:

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Für die, die beide nicht kennen:

    Das wäre wie ein Vergleich zwischen Jesus und Kojak.

    Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

    Nermin Adzamija

    Einmal editiert, zuletzt von bogdan (22. März 2006 um 14:23)

  • Zitat


    Die Verantwortlichen des TV Emsdetten haben sich vor einigen Wochen darauf geeinigt, die gegebene Situation zu nutzen und den Kampf um den Aufstieg oder zumindest die Relegation anzunehmen. Lediglich zwei Zähler stehen die Emsländer hinter der Ahlener SG, sechs Punkte beträgt der Rückstand zur Eintracht. Ein Sieg heute Abend gegen den Ligaprimus ist somit fast schon Pflicht, will man den Anschluss an die Spitze nicht verlieren. Aber auch die Hildesheimer würden bei einer Niederlage enormem Druck ausgesetzt sein, da die vorderen Tabellenplätze noch enger zusammenrücken würden. So kann in beiden Lagern nur ein Sieg als oberstes Ziel gelten. Personell kann Emsdettens Trainer Liljestrand bis auf den langzeitverletzten Matthias Reiser aus dem Vollen schöpfen. Dem 20-jährigen Linkshänder wurde in der vergangenen Woche ein bösartiger Tumor aus dem Knie entfernt und wird bei den Grün-Weißen in dieser Saison wahrscheinlich nicht mehr zum Zuge kommen.

    Quelle: hw.de

    Sorry, die Handballwelt enttäuschen zu müssen, aber das Emsland kann keinen Spitzenhandball bieten! ;) Die Emsdettener sind Münsterländer und gehören dem Kreis Steinfurt in NRW an!

    Gemeinsam sind wir stark!

  • [quote]Original von meteokoebes
    Homepage des TuS N-Lübbecke

    Die SR beim Derby kommen aus Alzheim. Der Ort liegt aber nicht am Neckar, sondern in der Eifel. Oder kennt jemand den Ort am Neckar?


    Weiter im Text werden die Namen der Schiedsrichter genannt.

    Sonst sage ich noch:

    Das Datum, das Datum, das Datum! Die Schiedsrichter: Creutzfeld/Jacob!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Im Aufgebot stehen immerhin acht Spieler ausländischer Herkunft, eine wichtige Achse bilden dabei der 194-fache norwegische Nationalspieler Jan Thomas Lauritzen als Mittelmann und der 116-fache österreichische Nationalspieler Patrick Fölser am Kreis.

    http://www.vfl-gummersbach.de


    Wer hat bloß gequatscht??? :verbot:

    Der Nettelstedter "Geheimplan" für den Sieg in Gummersbach wurde enttarnt: Der Flensburger RR und Linkshänder am Mittwoch in der Kölnarena wieder in unserem Trikot auf RM ... :P

  • Sonntag 18.00 Uhr Hörfunknachrichten auf WDR 2:

    "Der TBV Lemgo konnte trotz einer 12-14 Niederlage im Rückspiel des EHF-Halbfinales gegen den VfL Gummersbach ins Finale einziehen."

    Nicht wortwörtlich die Nachricht, aber das Ergebnis wurde so genannt. Und ich habe noch die ganze Zeit darüber nachgedacht was das wohl für eine Abwehrschlacht gewesen sein mag? Auf die Idee das der Sprecher versehentlich das Halbzeitergebnis genannt haben könnte bin ich nicht gekommen.

    Grüsse
    Rolf

    Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

  • RolfB schreibt:

    Zitat

    Sonntag 18.00 Uhr Hörfunknachrichten auf WDR 2:

    Na, dann muß ich gleich mal WDR 2 einschalten, dann werden sie wohl das Endergebnis bringen ;) (Spiel: Lemgo-Gummersbach war schon Sonnabend)

  • nö, es war Sonntag

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Ich hätte auch noch einer Fehler zu vermelden und zwar von handball-world.de ;):
    Da steht etwas von der Düsseldorfer DSF-Premiere heute. Bin aber der festen Überzeugung, dass das DSF im vergangenen Jahr ein Sonntagsspiel zwischen Düsseldorf und Essen, das genauso lausig wie das Wetter an dem Tag war, gezeigt hat.

  • Da hast du Recht @ Tucki, dieses Spiel kam im DSF. Bei Handball-World meint man vermutlich eine Heimpremiere.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens (4. April 2006 um 15:29)

    • Offizieller Beitrag

    Gemeint ist wahrscheinlich die Heimpremiere. Das gezeigte Spiel war Essen - Düsseldorf. Ich kann mich noch daran erinnern, weil ich fast auf dem Sofa eingeschlafen wäre, ;) was mir bei Handballspielen sonst nie passiert.

  • Vorhin, bei der DSF-Übertragung vom Spiel Düsseldorf-Flensburg verkündete der Kommentator, daß HSG-Keeper Sdunek den Verein vermutlich verlassen werde, er habe bereits ein Probetraining beim Zweitligisten Solingen absolviert. So weit, so gut. Dann präsentiert er den neuen 2. Torwart: Matthias Puhle, "auch von einem Zweitligisten.....Rheinhausen". ?(

    This signature is under construction...

  • Kann man vielleicht mal dem Regisseur vom NDR erkären, dass Handball mittlerweile ziemlich schnell geworden ist.

    Nach fast jedem Tor wurde heute erstmal die Wiederholung, irgendwelche Zuschauer oder die Bank gezeigt.

    Tore nach der schnellen Mitte sah man erst viel später in der Wiederholung.

    Der Regisseur sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich auf das Spielgeschehen und nicht auf irgendwelche Nebensächlichkeiten.

    Wiederholungen in Zeitlupe schön und gut, aber nur dann, wenn Zeit dafür ist.

    :wall:

  • Neues aus der Handball-Welt:

    Zitat

    Als dann auch noch Stefan Kretzschmar nach 44 Minuten wegen eines Fouls an Marcin Lijewski die Rote Karte bekam, packte der SCM und vor allen derverbissen kämpfende Christop Theuerkauf den Mut der Verzweiflung in die Aktionen.

    :hi: