Auf Sport1.de:
ZitatSven Hecker, Ex-Nationaltorwart und Manager des VfL Gummersbach:
Auf Sport1.de:
ZitatSven Hecker, Ex-Nationaltorwart und Manager des VfL Gummersbach:
ZitatHSG Düsseldorf muss auf Sieberg verzichten
Bundesligist HSG Düsseldorf muss zehn Tage auf Jens Sieberger verzichten. Der 30-jährige Mittelmann zog sich im Training eine Adduktorenzerrung zu, teilte der Club am Freitag mit. Zudem kann HSG-Coach Nils Lehmann auch weiterhin nicht auf die beiden Langzeitverletzten René Wagner (Mittelhandbruch) und Markus Máni Michaelsson Maute (Innenbandriss) zurückgreifen. Nach der EUropameisterschafts-Pause werden die Düsseldorfer am 12. Februar zu Hause gegen den HSV Hamburg antreten.
Muss ja nicht sein. Vor allem nicht in der Überschrift...
Eine ernst gemeinte Frage: Ist es Zufall, dass Alexander Petersson bei allen offiziellen Angaben (egal ob auf http://www.euro06.com oder http://www.handball-world.com) "Alesander Petersons" geschrieben wird?
Beispiel von http://www.euro06.com:
ZitatPetersons, Alesander, Grosswallstadt (GER), 02.07.80
Und von http://www.handball-world.com:
ZitatIsland – Russland 34:32 (17:15)
Island:
Eradze, Gudmundsson;
Svarvarsson (1), Eggertsson, Sigurdsson S., Arnason, Atlason (2), Sigurdsson G.V. (11), Gudjonsson (4/1), Stefansson (8), Holmgeirsson, Petersons (4), Gunnarsson (4)
das ist mir am Wochenende schon aufgefallen, dass Petersson auf der EHF-Seite falsch geschrieben ist Wurde leider bei uns heute so übernommen. Ist mittlerweile korrigiert
aus der taz von heute:
" Aktuell ist das die EM-Hauptrunde in Basel, in der das DHB-Team gestern die Slowakei mit 36:33 besiegte "
Bei der Übertragung Rus - Ger heute wurde Zeitz anfangs noch als Kieler bezeichnet. Später lobte er dann die "beiden Hamburger" Zeitz und Hens. ![]()
ZitatOriginal von KaZaAnova
Bei der Übertragung Rus - Ger heute wurde Zeitz anfangs noch als Kieler bezeichnet. Später lobte er dann die "beiden Hamburger" Zeitz und Hens.
Das war der Moment, als dem Kommentator einfiel, was ihm Uwe Schwenker vor dem Spiel erzählt hatte ![]()
Den einen oder anderen Klops hat Carstens zwar immer dabei (der Düsseldorfer Hegemann ...), aber wenigstens hat er Ahnung, da verzeiht man ihm sowas doch gerne mal.
ZitatEine ausgelassene Party gab es nicht - und lange können die Medaillengewinner aus Frankreich, Spanien und Dänemark sowie die viertplatzierten Kroaten ihre Wunden auch nicht pflegen. Denn schon am kommenden Wochenende startet nicht nur die Bundesliga nach sechswöchiger Pause in den zweiten Spieltag der Rückrunde. "Eigentlich kann ich gar nicht", sagte der zum besten Linksaußen der EM gewählte Däne Sören Stryger von der SG Flensburg-Handewitt, der aus dem Spiel um Platz drei weitere Blessuren beklagte.
Soso, da wurde Sören Stryger also zum besten LA der EM gewähtl ![]()
Quelle: Sportal.de
hat sportal von dpa übernommen - bei hw.com hatte immerhin ein Redakteur den Fehler schnell bemerkt ![]()
Zitatmeint Uwe Gensheimer, der Linkshänder des Aufsteigers.
Liebe Stimme,
ihr habt uns allen erst gezeigt, dass man auch als Linkshänder ein guter Linksaussen sein kann. Die Überraschung der Saison.
![]()
Sabi, ist das Zitat aus der HSt? oder aus welcher Stimme?
Das Zitat ist aus einem Beitrag von eisbeer, der die Stimme zitiert hat. Also aus http://www.stimme.de
Hab es nur durchgelesen und dann festgestellt.
Wirklich keine Schande, aber:
ZitatDer HSV Hamburg ist mit einem Unentschieden in die zweite Saisonhälfte gestartet. Dank zweier Tore in den letzten 30 Sekunden retteten die Hamburger vor gut 2.000 Zuschauern im Burg-Wächter Castillo zu Düsseldorf wenigstens einen Punkt.
Nachdem Bertrand Gille eine halbe Minute vor Spielende den Anschlusstreffer erzielte, kamen die Mannen von Martin Schwalb 19 Sekunden vor Schluss noch einmal in Ballbesitz. 3 Sekunden vor Spielende schließlich entschieden die Schiedsrichter auf Siebenmeter für den HSV. Nachdem die Spielzeit bereits abgelaufen war, bewahrte Matthias Flohr mit der letzten Aktion des Spiels den HSV vor einem Fehlstart.
In der ausgeglichenen Partie war Pascal Hens auf Seiten der Hamburger mit 6 Treffern erfolgreichster Werfer, Matti Flohr und Torsten Jansen trafen jeweils 5 Mal ins Schwarze.
Quelle: http://www.hamburg-handball.de
Die sollen einfach Burg-WC schreiben, dann haben sie keine Probleme ![]()
Tz... Eben...
HILFE! Bei der Handballwoche hat man wohl zuviel aufs neue Design geachtet und Redaktionelles ist in den Hintergrund zurück.
Die Spieltagszusammenfassung auf Seite 4 ist:
1. völlig schwachsinnig zusammenkopiert (zweimal die selbe Textpassage hintereinander)
und was noch viel schlimmer ist:
2. vom 17. Spieltag! (bis auf die Überschrift)
Damit unterstreicht die Handballwoche leider den Eindruck, den sie zum Ende der Hinrunde erweckt hat. Wenn sich da mittelfristig die Qualität nicht wieder bessert, werde ich mir genau überlegen, ob ich mein Abo weiterführen woll.
BTW... Die 11500 Zuschauer in Aurich hätte ich mal gerne gesehen... ![]()
Wir wussten doch schon letzte Woche, was uns erwarten soll. ![]()
ZitatOriginal aus der Handballwoche
In eigener Sache
[...]Deshalb muss sich auch eine Zeitschrift verändern und weiter entwickeln ohne dabei auf die gewohnte Qualität, Seriösität und Kompetenz zu verzichten.
[...]
Wir wollen ihnen, liebe Leserinnen und Leser, eine neue HW zeigen, die doch qualitativ die alte bleibt.
Sagt bloß nicht, ihr hättet es nicht gewusst ![]()
Uwe Semrau hat gestern so stark mit den Krösties gefiebert, dass ihm zwischendurch ein "King Schung Yoon" rausrutschte.... ![]()