Fehler in den Medien - 2

• Zitat

Original von Waldorf

[QUOTE]11.01.05 – (HOK).
    ... so Roch. "Ich weiß auch gar nicht, wer so etwas in Umlauf bringt. Ich stelle mich doch auch nicht hin und verkünde, wir hätten gerne die Gille-Brüder",...

Natürlich hätte Roch gerne die Gille-Brüder. Das hätten viele gerne. Aber er erzählt das nicht, wenn er sie nicht bezahlen kann. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Seht euch mal die Umfrage in der Handballwoche auf Seite 1 an und erklärt sie mir!

Warum hat die höhere Prozentzahl den kleinen Balken, und die kleine Prozentzhal den langen? Soll ich nun den Zahlen oder der Länge der Balken vertrauen?

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von härter_schneller
    meteorologen halt...

das sind die, zu deren uni-parties immer frauen von den sozis dazugeladen werden müssen... :D

Zur Aufklärung: Für ein naturwissenschaftliches Fach haben wir eine extrem hohe Frauenquote :baeh: Aber wir laden gerne auch andere Randgruppen ein ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (12. Januar 2006 um 13:23)

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Und meinen Lieblingsverein finde ich auch nicht... Wie gemein.

Die Zeichen der Zeit stehen wohl auf 17-ner-Liga! :lol:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK

Die Zeichen der Zeit stehen wohl auf 17-ner-Liga! :lol:

Bei zwei Abstiegsplätzen hätte Concordia dann sogar eine Klassenerhaltgarantie...

• Zitat

Original von sport1.de:

Leverkusen im Euro-Viertelfinale

Zwei von drei deutschen Europacupvertretern war im Achtelfinale der Damen-Wettbewerbe Endstation. Lediglich Bayer Leverkusen zog ins Viertelfinale des Pokalsieger-Cups ein.

Die Rheinländerinnen besiegten den türkischen Vertreter Anadolu USC mit 41:22 (Hinspiel: 34:21).

Trier strich nach 3:4 im Siebenmeterwerfen gegen Akaba Bera San Pedro/Spanien die Segel. Double-Sieger Nürnberg ist nach zwei Niederlagen (30:35 und 24:30) gegen GOG Svendborg Gudme aus Dänemark ausgeschieden.

Leverkusen hat sozusagen den Achtelfinaleinzug gerade erst geschafft, auch wenn nur noch acht Mannschaften im Wettbewerb stehen. Das ist schon kompliziert mit den herunterfallenden Champions League Klubs.

Zumal ja Trier und Nürnberg schon ganz offensichtlich noch in der Runde der letzten 32 blieben. ;)

Ach ja:
    Für die Presseschreiber noch eine schöne Tautologie (ähnlich wie das Essen hinter TuSEM): GOG Svendborg Gudme.

Wofür steht denn eigentlich noch mal GOG? (Gudbjerg, Oure, Gudme)

Original von rro.ch

• Zitat

Original von meteokoebes

Leverkusen hat sozusagen den Achtelfinaleinzug gerade erst geschafft, auch wenn nur noch acht Mannschaften im Wettbewerb stehen. Das ist schon kompliziert mit den herunterfallenden Champions League Klubs.

Zumal ja Trier und Nürnberg schon ganz offensichtlich noch in der Runde der letzten 32 blieben. ;)

Bayer sieht das abernoch ganz anders und würde damit im Halbfinale stehen:
    http://www.bayer-handballdamen.de/tsvhandball/termine.html

Viertelfinale Hinspiel
    (13.1.2006, 19 Uhr)
    Austragungsort: Klingenhalle, Solingen
    TSV Bayer 04 - Anadolu University S.C. (Türkei)

Viertelfinale Rückspiel
    (15.1.2006, 15 Uhr)
    Austragungsort: Ulrich-Haberland-Halle
    Anadolu University S.C. (Türkei)- TSV Bayer 04

• Zitat

Original von meteokoebes
    Wofür steht denn eigentlich noch mal GOG? (Gudbjerg, Oure, Gudme)

Gehört zwar nicht hierher, aber ist wohl ein Gemeinschaftsprojekt :D dieser drei Dörfer.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• ARD-Videotext, Seite 230

DHB-Aufgebot

RR: Kehrmann und Sprenger
    RA: Preiß, Klimowets, Roggisch

das ist echt mal ne ganz neue Taktik - wer braucht schon KM oder SM ;)

sLOVEnija