- Offizieller Beitrag
Mit einem Anruf ist das nicht getan. Einstweilige Verfügung zur Verpflichtung des Abdrucks einer Gegendastellung samt Gebührennote, werter Sportsfreund ![]()
Mit einem Anruf ist das nicht getan. Einstweilige Verfügung zur Verpflichtung des Abdrucks einer Gegendastellung samt Gebührennote, werter Sportsfreund ![]()
Journalisten sind ein schwieriges Völkchen...
Jouristen noch um einiges schlimmer...
Aber die Kombination ist ein Alptraum ![]()
ZitatOriginal von Waldorf
[QUOTE]11.01.05 – (HOK).
... so Roch. "Ich weiß auch gar nicht, wer so etwas in Umlauf bringt. Ich stelle mich doch auch nicht hin und verkünde, wir hätten gerne die Gille-Brüder",...
Natürlich hätte Roch gerne die Gille-Brüder. Das hätten viele gerne. Aber er erzählt das nicht, wenn er sie nicht bezahlen kann. ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Natürlich hätte Roch gerne die Gille-Brüder. Das hätten viele gerne. Aber er erzählt das nicht, wenn er sie nicht bezahlen kann.
Mein Gott, bist Du heute wieder ernst ![]()
meteorologen halt...
das sind die, zu deren uni-parties immer frauen von den sozis dazugeladen werden müssen... ![]()
Seht euch mal die Umfrage in der Handballwoche auf Seite 1 an und erklärt sie mir!
Warum hat die höhere Prozentzahl den kleinen Balken, und die kleine Prozentzhal den langen? Soll ich nun den Zahlen oder der Länge der Balken vertrauen?
ZitatOriginal von härter_schneller
meteorologen halt...das sind die, zu deren uni-parties immer frauen von den sozis dazugeladen werden müssen...
Zur Aufklärung: Für ein naturwissenschaftliches Fach haben wir eine extrem hohe Frauenquote
Aber wir laden gerne auch andere Randgruppen ein ![]()
ZitatAlles anzeigen
HANDELSBLATT, Donnerstag, 12. Januar 2006, 11:56 Uhr
Handball auf dem Vormarsch
Etwa 1,4 Millionen Zuschauer erwartet die Handball-Bundesliga am Ende der Spielzeit. Das sind 1,3 Millionen mehr als im Vorjahr. Besonders viele feierten den in dieser Saison sehr erfolgreichen VfL Gummersbach, aber auch die Zebras haben treue Fans.
Die Handball-Bundesliga der Männer steuert auf einen erneuten Zuschauerrekord zu. Nach der Hälfte der 36 Spieltage umfassenden Saison kamen 730 000 Besucher in die Hallen, teilte die Handball-Bundesliga (HBL) am Donnerstag mit. Laut einer Hochrechnung der 18 Bundesliga-Clubs werden am Ende der Spielzeit erstmals 1,4 Millionen Zuschauer erwartet. Im Vorjahr hatte die HBL mit 1,27 Millionen Besuchern ihren bisherigen Höchstwert erzielt.
[=> Hier wird es richtig erklärt]Zuschauerkrösus ist erstmals seit Einführung der Bund
esliga nicht der THW Kiel. Der deutsche Meister hat zwar erneut einen Schnitt von 10 250 Zuschauern in der Ostseehalle, wird aber nach 18 Spieltagen vom VfL Gummersbach übertroffen.Dank der sechs Heimspiele in der Köln-Arena mit knapp 100 000 Besuchern kommt der deutsche Rekordmeister auf einen Schnitt von 11 422 Zuschauern.
Den geringsten Zuspruch hatte bislang die HSG Düsseldorf, die mit einem Schnitt von 1848 Zuschauern als einzige Mannschaft unter der 2000-Besucher-Marke blieb.
Tja, nur 100.000 Fans letzte Saison - das ist echt mal ne Steigerung ![]()
Auch relativ kurios:
Schaut dort auf den 3.Platz
bzw. auf die ganze Tabelle ![]()
Pfullingen ist verschwunden ![]()
Nicht nur Pfullingen, sondern auch Flensburg ist weg. Dafür ist Delitzsch zwei mal da ![]()
Nicht nur Pfullingen, sondern auch Flensburg ist weg. Dafür ist Delitzsch zwei mal da
dreimal ...
Und meinen Lieblingsverein finde ich auch nicht... Wie gemein.
ZitatOriginal von Bundesbibo
Und meinen Lieblingsverein finde ich auch nicht... Wie gemein.
Die Zeichen der Zeit stehen wohl auf 17-ner-Liga! ![]()
ZitatOriginal von InesK
Die Zeichen der Zeit stehen wohl auf 17-ner-Liga!
Bei zwei Abstiegsplätzen hätte Concordia dann sogar eine Klassenerhaltgarantie...
ZitatOriginal von sport1.de:
Leverkusen im Euro-Viertelfinale
Zwei von drei deutschen Europacupvertretern war im Achtelfinale der Damen-Wettbewerbe Endstation. Lediglich Bayer Leverkusen zog ins Viertelfinale des Pokalsieger-Cups ein.Die Rheinländerinnen besiegten den türkischen Vertreter Anadolu USC mit 41:22 (Hinspiel: 34:21).
Trier strich nach 3:4 im Siebenmeterwerfen gegen Akaba Bera San Pedro/Spanien die Segel. Double-Sieger Nürnberg ist nach zwei Niederlagen (30:35 und 24:30) gegen GOG Svendborg Gudme aus Dänemark ausgeschieden.
Leverkusen hat sozusagen den Achtelfinaleinzug gerade erst geschafft, auch wenn nur noch acht Mannschaften im Wettbewerb stehen. Das ist schon kompliziert mit den herunterfallenden Champions League Klubs.
Zumal ja Trier und Nürnberg schon ganz offensichtlich noch in der Runde der letzten 32 blieben. ![]()
Ach ja:
Für die Presseschreiber noch eine schöne Tautologie (ähnlich wie das Essen hinter TuSEM): GOG Svendborg Gudme.
Wofür steht denn eigentlich noch mal GOG? (Gudbjerg, Oure, Gudme)
Leverkusen hat sozusagen den Achtelfinaleinzug gerade erst geschafft, auch wenn nur noch acht Mannschaften im Wettbewerb stehen. Das ist schon kompliziert mit den herunterfallenden Champions League Klubs.
Zumal ja Trier und Nürnberg schon ganz offensichtlich noch in der Runde der letzten 32 blieben.
Bayer sieht das abernoch ganz anders und würde damit im Halbfinale stehen:
http://www.bayer-handballdamen.de/tsvhandball/termine.html
Viertelfinale Hinspiel
(13.1.2006, 19 Uhr)
Austragungsort: Klingenhalle, Solingen
TSV Bayer 04 - Anadolu University S.C. (Türkei)
Viertelfinale Rückspiel
(15.1.2006, 15 Uhr)
Austragungsort: Ulrich-Haberland-Halle
Anadolu University S.C. (Türkei)- TSV Bayer 04
Wofür steht denn eigentlich noch mal GOG? (Gudbjerg, Oure, Gudme)
Gehört zwar nicht hierher, aber ist wohl ein Gemeinschaftsprojekt
dieser drei Dörfer.
naja eigentlich heißen die gog svendborg tgi.
ist also kein diesel. aber sprit allemal. ![]()
ARD-Videotext, Seite 230
DHB-Aufgebot
RR: Kehrmann und Sprenger
RA: Preiß, Klimowets, Roggisch
das ist echt mal ne ganz neue Taktik - wer braucht schon KM oder SM ![]()