Fehler in den Medien - 2

• aus den kieler nachrichten.

Zitat

Die Spieler setzen andere Schwerpunkte. Beim Schreiben und Posieren im Fan-Getümmel dachten viele an den kommenden Mittwoch und das wegweisende Bundesliga-Punktspiel in der kleinen Dutenhofener Sporthalle bei der knorrigen HSG Wetzlar. Auch Martin Wagner. Man habe vor allem viel Selbstvertrauen für Dutenhofen aus dem Presov-Spiel mitgenommen, erklärte Kiels Linksaußen stellvertretend für andere. Und er fuhr mit fester Stimme fort: "Das wird ein ganz, ganz schwerer Gang."

adrian heisst jetzt martin. kann mir mal einer sagen, was "knorrig" in bezug auf eine handballmannschaft für ein attribut ist? "knorriger" HSV hätte ich ja noch verstanden. ist die spielweise der hsg etwa eine steigerung von "hölzern"?

• handball-world.com:
    Kurmeldungen: Immel im Chat, Lemgo alt, Kiel Mittelmaß

Ich weiss nicht, ob gegen diese Probleme Kuren helfen - allerdings gehe ich davon aus, dass der Lemgoer Rückraum ohne weiteres Kuren bewilligt bekommt...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• DSF gerade: "Wir sind in der Hohenstaufenberghalle!"
    Das nenn ich nen vorbereiteten Kommentator :wall: :pillepalle: :pillepalle:

Und noch einer, wieder Markus Götz: "Roggisch, der ehemalige Göttinger" (oder hab ich mich verhört?)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (2. Januar 2005 um 20:34)

• Zitat

Mit vielen Einzelaktionen setzen sich auch weiterhin Grafschafter Bürger aktiv für die Flutopferhilfe ein. Dazu gehört die Versteigerungsaktion des HSG-Handballers Uwe Stemberg aus Neuenhaus. Das Höchstgebot für ein signiertes Trikot der Handball-Nationalmannschaft liegt noch immer bei 1111 Euro, die ein Nordhorner bereit ist, dafür zu zahlen.

Grafschafter Nachrichten vom 06.01.2005

Wusste gar nicht, dass wir den verpflichtet haben... ;)

• Hat jemand schon mal die Videos der Sportschau der Website
    von
    Pascal Hens gesehen ?
    Bei dem einen Teil merkt man wie viel Ahnung der Moderator
    von den drei Gästen hat...:
    Stefan Kratschmar, Pascal Henn und Christian Schwarzer...

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Zitat

Original von meteokoebes

Das hebt aber euren Altersdurchschnitt mal erheblich an :D

Ist doch egal. Er wird doch eh versteigert.

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Zitat

Original von matz

Grafschafter Nachrichten vom 06.01.2005

Wusste gar nicht, dass wir den verpflichtet haben... ;)

Ist mir gar nicht aufgefallen! Müssen wir Rüdiger gleich beim nächsten Spiel Bescheid geben; nicht das er es verpasst ihn beim Einlauf - wie immer sehr freundlich - zu begrüßen! :klatschen: :thefinger:

Gemeinsam sind wir stark!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von InesK
    Dazu gehört die Versteigerungsaktion des HSG-Handballers Uwe Stemberg aus Neuenhaus

Da bin ich ja mal gespannt, wer sich für wieviel Geld den Uwe Stemberg kauft? So einen Männerwart kann man doch immer brauchen! :D :lol:

• bei handball-world gibts grade ein bild von Stefan Lövgren zu sehen, drunter steht: "Jan Filip im Trikot der Weltauswahl"

fast.... ;)

• Ich habe heute morgen schon gedacht, dass ich was mit den Augen hätte bzw. noch halb am schlafen wäre als ich die Bildunterschrift gelesen habe! :lol:

Gemeinsam sind wir stark!

• Liebes DSF, Oliver Roggisch spielt schon länger nicht mehr bei Frisch Auf Göppingen sondern bei TuSEM Essen. Leider.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Er hat den Fehler ja schnell korregiert, anscheinend passen die anderen Mitarbeiter beim DSF immer auch mit auf . ;)