Fehler in den Medien - 2

• Zitat

Handball-World.de oder auch Pressemeldung des DHB
    ...
    Das deutsche Aufgebot:

Henning Fritz (Kiel), Johannes Bitter (Magdeburg), Carsten Lichtlein (Großwallstadt)
    Holger Glandorf (Nordhorn), Frank von Behren (Gummersbach), Christian Zeitz (Kiel), Markus Baur (Lemgo), Heiko Grimm (Großwallstadt), Florian Kehrmann (Lemgo), Sebastian Preiß (Kiel), Jens Tiedtke (Wallau), Yves Grafenhorst (Magdeburg), Tobias Schröder (Lübbecke), Daniel Stephan (Lemgo), Oleg Velyky (Essen), Christian Sprenger (Magdeburg), Christoph Theuerkauf (Magdeburg)

In Reserve:
    Christian Ramota (Lemgo), Christian Schöne (Magdeburg), Oliver Roggisch (Essen), Lars Kaufmann (Delitzsch), Jan- Henrik Behrends (Wallau)
    ...

• immer noch so drin? das hat der DHB schon beim letzten Mal (Länderspiel in Kiel) gemeldet...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Vielleicht habe ich es ja falsch verstanden...

Zitat

Verletzungssorgen beim TBV Lemgo: Der zweimalige deutsche Handball-Meister muss aller Voraussicht nach ein halbes Jahr ohne Robin Kothe auskommen.

Grund: Der 27-jährige Kreisläufer leidet seit dem Champions-League-Spiel gegen TIF Sandefjord an einem Kreuzbandriss im vorderen linken Knie. Das ergab eine Untersuchung am Montag.

Schwacher Trost für Lemgo: Trotz der Verletzung eines Leistungsträgers gewannen sie die Partie gegen die Norweger am vergangenen Sonntag deutlich mit 38:29.

Wenn schon jemand mit einer durchschnittlichen Einsatzdauer von 5 Minuten bei Sport1 ein Leistungsträger ist, hätte vielleicht auch noch ne Chance...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

Einmal editiert, zuletzt von ctproud (9. November 2004 um 22:46)

• Zitat

Original von Olaf
    jaja, die Jungs sind halt noch nichjt so bekannt...

Der Franzose Christoph Theuerkauf (r.) zeigte eine starke Vorstellung.

Selten so gelacht! Monsieur Christophe Theuerkauf :lol:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bei HR 3 (Radio) Freitag morgen 0.04 wurde nochmal drauf hingewiesen, dass Deutschland nicht nur gegen Ungarn, sondern am Vortag gegen Europameister Island gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch. ;)

Bis dann
    Carsten

• Offizieller Beitrag

Sport 1 schreibt unter der Überschrift:

"Ausschluss für Wallaus Makowski hat Folgen für den Spieler":

"München - Bülent Aksen hat angekündigt, dass das Verhalten von Maik Makowski, das am vergangenen Wochenende zum Ausschluss geführt hatte, Folgen für den Spieler haben werde: "Wir sind Vorbilder für Kinder und Jugendliche und so sollten wir uns auch verhalten", so der Wallau-Manager.

"Maik wird gemeinsam mit einer noch zu benennenden Einrichtung für Kinder und Jugendliche tätig werden."

Weiter gibt die SG bekannt, dass die Vermarktungsrechte von einem Driten, der VORO GmbH, übernommen werden. "

:lol: :lol:

• Zitat

Original von Waldorf
    Sport 1 schreibt unter der Überschrift:

"Ausschluss für Wallaus Makowski hat Folgen für den Spieler":

"München - Bülent Aksen hat angekündigt, dass das Verhalten von Maik Makowski, das am vergangenen Wochenende zum Ausschluss geführt hatte, Folgen für den Spieler haben werde: "Wir sind Vorbilder für Kinder und Jugendliche und so sollten wir uns auch verhalten", so der Wallau-Manager.

"Maik wird gemeinsam mit einer noch zu benennenden Einrichtung für Kinder und Jugendliche tätig werden."

Weiter gibt die SG bekannt, dass die Vermarktungsrechte von einem Driten, der VORO GmbH, übernommen werden. "

Na da hat ja Makowka nochmal Glück gehabt. :P

• Offizieller Beitrag

Der Kommentator (Johannes Kraus?) beim CL-Spiel Lemgo - Moskau meinte zur Auslosung, dass zumindest ein Zweitligist das Final Four erreichen würde, der Sieger aus der Partie Hildesheim - Göppingen.

Zumindest in Göppingen hat dieser Kommentar nicht gerade für Begeisterung gesorgt. Dachte, dass sich in der vierten Erstligasaison von FAG dies auch bis zum WDR rumgesprochen hat, immerhin haben sie auch schon einmal das Spiel Lemgo - Göppingen (11.2.2003?) übertragen, oder spielte damals Lemgo noch in der zweiten Liga...? :D

• Zitat

Original von Ronaldo
    Der Kommentator (Johannes Kraus?) beim CL-Spiel Lemgo - Moskau meinte zur Auslosung, dass zumindest ein Zweitligist das Final Four erreichen würde, der Sieger aus der Partie Hildesheim - Göppingen.

Zumindest in Göppingen hat dieser Kommentar nicht gerade für Begeisterung gesorgt. Dachte, dass sich in der vierten Erstligasaison von FAG dies auch bis zum WDR rumgesprochen hat, immerhin haben sie auch schon einmal das Spiel Lemgo - Göppingen (11.2.2003?) übertragen, oder spielte damals Lemgo noch in der zweiten Liga...? :D

Von weiteren Klopsen

"Das Spiel findet am 5.2. statt."

mal abgesehen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Irgendwo habe ich etwas vom TBV Paderborn gelesen, der im DHB-Pokal beim THW Kiel antreten muss, ich glaube, es war Sport1.de

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Ronaldo

Also hab ich mich doch nicht verhört!
    Dachte schon, dass ich was mit den Ohren hätte, da ich so einen Fehler nicht glauben konnte! :pillepalle:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Olaf
    Irgendwo habe ich etwas vom TBV Paderborn gelesen, der im DHB-Pokal beim THW Kiel antreten muss, ich glaube, es war Sport1.de

Solange es nicht Bielefeld war...

Bis dann
    Carsten

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ronaldo
    Teddy, Du wirst schon wieder off-topic...

Stimmt .... Schuldigung allerseits :hi:

Zitat

Original von Ronaldo
    Werde doch einfach Frauen-Nationalspielerin

Ähem ... das dürfte etwas schwieriger werden ... soweit würde ich dann vielleicht für das Auto-Testen doch nicht gehen wollen :D

Zitat

Original von Ronaldo
    melde Dich beim DSF, vielleicht darfst Du dann auch mal einen Hummer fahren.

Naja, dann doch vielleicht gleich mit Anzug zum Hummer-Händler, vielleicht kann ich mich als seriösen Interessenten ausgeben

Mein Problem? Ich habe keine Idee, wie ich diesen Beitrag jetzt wieder ins topic zurück lenken kann, also sage ich einfach:

OT-Ausflug beendet, zurück zu den Medien und ihren Fehlern bitte :lol: