Der Satz beim HBL-Ticker nervt immer ein bisschen: 7. Feldspieler eingewechselt, obwohl die Floskel in Unterzahl doch heißen müsste: In Unterzahl Wechsel von Torwart zu 6. Feldspieler o.ä.
Sollte mal nach wie vielen Jahren Ticker geändert werden? ![]()
Der Satz beim HBL-Ticker nervt immer ein bisschen: 7. Feldspieler eingewechselt, obwohl die Floskel in Unterzahl doch heißen müsste: In Unterzahl Wechsel von Torwart zu 6. Feldspieler o.ä.
Sollte mal nach wie vielen Jahren Ticker geändert werden? ![]()
Einige ziemich kuriose Pfiffe und Nichtpfiffe der SR (auf beiden Seiten).
ZitatMit Stavanger schaffte er den Aufstieg in die 1. Liga, mit Elverum feierte er 20 Meisterschaften und einen Pokalsieg
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-3-146758.html
Das nenne ich mal ne Titelsammlung für einen 22jährigen.
Wahrscheinlich zählen dazu auch die Meisterschaften im Dauer-Canasta, Pfahlsitzen und Rückwärtslaufen!
ZitatDas zweite Spitzenspiel bestreiten mit dem ThSV Eisenach und dem Dessau-Roßlauer HV der Zweit- gegen den Drittplatzierten.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-63-147059.html
Hier stimmt wohl die Rangfolge nicht. Wenn dann Dritter gegen Zweiter.
Jetzt stimmt die Reihenfolge ![]()
"Der SC Magdeburg gewinnt nach fünf sieglosen Spielen in Folge gegen die Füchse auswärts in der Hauptstadt und sorgt dafür, dass die Tabellenspitze wieder deutlich enger zusammenrückt!"
Zitat aus dem Sportschau Liveticker. Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Hier war ciemalla etwas voreilig.
Hans Lindberg steht aktuell noch hinter Lars Christiansen in der ewigen Torschützenliste.
handballworld vermeldet grade :
hc elbflorenz empfängt am mittwoch zu hause den ....hc elbflorenz.
cool, da scheinen wir schon kampflos weitergekommen zu sein.... ![]()
handballworld vermeldet grade :
hc elbflorenz empfängt am mittwoch zu hause den ....hc elbflorenz.
cool, da scheinen wir schon kampflos weitergekommen zu sein....
Irgendwo, ich weiß nicht mehr ob das Handball oder Fußball war, war schon mal die erste gegen die zweite Mannschaft eines Vereins ausgelost und die zweite Mannschaft hat letztendlich gewonnen. So ein Spiel ist also nicht ohne. ![]()
war beim fussball-
ich find immer noch "jeddeloh 2" schön die selbst im pokal schon schlagzeilen gemacht haben
und in der glaube ich regionalliga nord spielen....
gut 1000 einwohner
war beim fussball-
ich find immer noch "jeddeloh 2" schön die selbst im pokal schon schlagzeilen gemacht haben
und in der glaube ich regionalliga nord spielen....
gut 1000 einwohner
"Jeddeloh 1" gibt es aber gar nicht ![]()
"Jeddeloh 1" gibt es aber gar nicht
Jeddeloh 1 gibt‘s als Ort schon, aber die haben keine Fußballmannschaft, zumindest keine so erfolgreiche.
Die 2. Mannschaft von Jeddeloh 2 müsste Jeddeloh 2 2 heißen, also quasi 4.. ![]()
Dass es das als Ort gibt ist mir klar. Aber eben nicht als Fussball Team). Jeddeloh 2 war sogar schon im DFB Pokal.
Liebes Handballecke Team!
Ihr müsst dringend mal die "italienische" Begrüßung auf der HP ändern....
Zitat
Wir möchten Sie ganze herzlich auf unserere Internetplattform begrüßen!
Habe ich letztes Jahr schon angemerkt. Ohne Reaktion...
Danke! An die Admins weitergegeben und werde ich darauf achten.
Zeitzi - sehr tragisch, dass das übersehen wurde - wo hast du das angemerkt?
Semrau sagte in der Übertragung des ersten Spiels, dass Karabatic der einzige Spieler mit 9 WM Teilnahmen sei.
Auch 9 WM-Teilnahmen neben Karabatic haben mindestens noch Omeyer und Gougui.
Postings zu "Schwarzer und die Schiedsrichterinnen" gelöscht.
Macht dafür einen Thread im SR-Bereich oder im WM-Bereich auf oder diskutiert es im WM-Thread. Aber es HIER zu posten mit dem Kommentar "man möge es verschieben" - sorry, euer Kindermädchen sind die Mods nicht.
Sky nominiert Groetzki für seine starke WM, in der er es all seinen Kritikern gezeigt hat, als Kandidaten für den "Kretzsche des Monats"...