Fehler in den Medien - 2

• jemand gestern mal in den videotext vom ard geguckt? da gabs ja einen liveticker, besser gesagt ein liveergebnis (werd ich nie verstehen, wieso man das macht, wenn auf dem selben sender das spiel läuft, inklusive spielstandsanzeige). und dadrunter waren, wie beim fußball, die "aufstellungen" der mannschaften. deutschland: bitter - hens, kehrmann... und dann der komplette 12erkader aufgelistet. nur ohne fritz. als ob die alle gleichzeitig auf dem feld stehen würden. da hatte wohl mal jemand gar keine ahnung von handball.

• Der Liveticker wird von der dpa bereitgestellt...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Viel besser fand ich den Spruch von Delling mit Kretzsche über Kaufmann

" Der hat einen Schuss " :lol:

kann jeder verstehen wie er will.

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• von spiegel online:
    "Die Franzosen verfügen mit Luc Abalo sowie Daniel Narcisse über hervorragende Rückraum-Schützen. Als Regisseur fungiert mit dem Kieler Champions-League-Sieger Nikola Karabatic einer der derzeit besten Handballspieler der Welt,..."

was haben die denn da für nen experten nach norwegen geschickt?

• dpa bzw. handball-world:
    "Der Serbe Rastko Stojkovic, der Norweger Erlend Mamelund sowie der Kroate Goran Sprem stehen nicht im EM-Aufgebot ihres Landes. So sind von der HSG Nordhorn zurzeit nur noch zwei Akteure bei der Europameisterschaft im Einsatz. Holger Glandorf spielt für die deutsche Mannschaft, HSG-Coach Ola Lindgren ist Co- Trainer des schwedischen Teams."

Rastko kann gar nicht beim serbischen EM-Aufgebot sein, weil die gar nicht bei der EM spielen, sondern grade die WM-Quali bestreiten (das allerdings ohne ihn). Und neben Holger und Ola ist auch noch Bjarte Myrhol für Norwegen am Start...

• Hach, Eurosport bietet doch immer wieder Leckerbissen für diese Kategorie...

Zitat

Original von http://de.eurosport.yahoo.com/05022008/73/bu…kar-loewen.html

Bundesliga - Spiel im Fokus: Kiel - Rhein-Neckar Löwen

Eurosport - Di 05.Feb. 11:11:00 2008

Die Gastgeber brauchen unbedingt drei Punkte, der Meisterschafts-Dreikampf mit dem HSV Hamburg und der SG Flensburg-Handewitt erlaubt keine Aussetzer: Am 25. Bundesliga-Spieltag (Dienstag, 20:15 Uhr) empfängt der neue Tabellenführer THW Kiel die Rhein-Neckar Löwen, das Topteam aus dem Süden.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Auf der Hauptseite steht:

Handball
    Magdeburg beißt sich durch
    Im Achtelfinalhinspiel des Pokalsieger-Europacups hat der SCM mit einem dänischen Team lange Mühe.

Verlinkt ist dann die Nachricht:
    11.02.2008
    Magdeburg quält sich zum Sieg
    Der SC Magdeburg ist mit einem 31:25-Erfolg über Drammen HK ins Achtelfinale des Europacups der Pokalsieger gestartet.
    Der Gastgeber quälte sich 45 Minuten lang, dann wurden die Skandinavier zusehends müde und der SCM war durch Tempogegenstöße erfolgreich.
    Beste Torschützen bei Magdeburg waren Yves Grafenhorst (8), Daniel Kabengele (7) und Bartosz Jurecki (6).
    Das Rückspiel findet am 17. Februar in Norwegen statt.

Spielt das dänische Team wohl in Norwegen/Skandinavien! :hi:

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Das war nicht der einzige Fehler in der Meldung...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bei Eurosport werden Spiele angesetzt, zBsp. gestern 14.02. 18.55
    Die Übertragung fing aber erst gegen 19.15 an!
    Der Handball wird mit Füssen getreten!! Nachdem Motto: Die Handball-Fans warten schon!!!

Fritz

• Zitat

Original von Anastasis
    Bei Eurosport werden Spiele angesetzt, zBsp. gestern 14.02. 18.55
    Die Übertragung fing aber erst gegen 19.15 an!
    Der Handball wird mit Füssen getreten!! Nachdem Motto: Die Handball-Fans warten schon!!!

Fritz

Hast du dadurch irgendetwas vom Spiel verpasst? Ursprünglich hatte Eurosport geplant von 18:55 Uhr bis 19:10 Uhr eine Zusammenfassung des CL-Spiels des THW vom vergangenen Sonntag zu zeigen. Da die Live-Übertragung der Biathlon-WM wohl etwas länger gedauert hat, haben sie die Zusammenfassung aus dem Programm genommen. Erwartest du ernsthaft, dass Eurosport fünf Minuten vor der Entscheidung im Biathlon umschaltet, um eine Zusammenfassung eines vier Tage zurück liegenden Handball-Spiels zu zeigen. Vom eigentlichen Live-Spiel ging nichts verloren - es waren sogar noch ausreichend Zeit für einen Vorbericht. Von daher kann meiner Meinung nach keine Rede davon sein, dass der Handball mit Füßen getreten würde. :nein:

• Zitat

der HSV nimmt den 18-maligen kroatischen Meister auseinander.

Quelle: Bild.de

Wenn ich mich nicht irre ist es doch eigentlich unmöglich schon 18 mal kroatischer Meister geworden zu sein oder? ;)