Christian Zeitz im Zebra-Interview

• der Zeitz hat offenbar einen etwas eigenartigen Humor. Zwar werden auch in Kiel irgendwann mal die Bürgersteige hochgeklappt, aber es gibt genügend Lokalitäten, in denen man sich rumtreiben kann. Früher sind die Spieler öfter im Tamen T (heißt das so) angetroffen worden, so ne Disco für Ü-30.

Wie auch immer, seine Interviews lesen sich immer so, als würde er vor Arroganz kaum gehen können. Mag ja ein unzutreffender Eindruck sein, aber es kommt bei mir so rüber.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Arogannt ist unser Zeitzi nicht. Er ist egoistisch im Spiel aber ausserhalb der Platte eigentlich ein dufte Kerl, der einen auf Clown macht. (so wie ich ihn kennengelernt habe).

Aber das interwiev ist 100 Pro so abgelaufen! Und die Wortwahl stimmt zu 100 %! *lach*

Und wer weiss, was mit Popstar gemeint war ...... *lach*

• Zitat

Nur - (grinst) - mal unter uns gesagt, ist Kiel ein Dorf. Man kann hier nicht gut weg gehen und in der Woche ist hier auch tote Hose.

Was lernen wir daraus? Der Zeitz will zurück in die Großstadt.. :P

Arroganz konnte ich aus diesem Interview übrigens nicht herauslesen.

• Verachtet Heidelberg nicht! Die Altstadt ist genial ....... Großer und kleiner Mohr, Palmbräugasse, Fischers, Zieglers, I-Punkt usw. und natürlich die Schicht (Nachtschicht).

• Naja Zeitz wohnt ja nicht gerade schlecht und er wäre in 10 Minuten bei allen möglichen Diskos , aber die sind vielleicht nicht sein Stil :rolleyes: ( kann ich nachvollziehen :D ) .....

Berni, naja sooo viel los ist hier ja wahrlich nicht, aber man findet dennoch eigentlich für jeden etwas ....

• Zitat

Original von OsloStar
    Verachtet Heidelberg nicht! Die Altstadt ist genial ....... Großer und kleiner Mohr, Palmbräugasse, Fischers, Zieglers, I-Punkt usw. und natürlich die Schicht (Nachtschicht).

Du hast dich vertippt. Früher hiess das mal "Highdelberg" :D

• Zitat

Schade an den Fans ist, dass sie nach einem gewonnenen Spiel so schnell weg sind...

...und ich dachte immer, die Mannschaft wäre scheu, interessant.

• Zitat

Original von Micha

...und ich dachte immer, die Mannschaft wäre scheu, interessant.

Der größte Unfug den er da sabbelt ...das Foyer ist immer noch voll mit leuten , in der halle hängen auch alle möglichen leutchen rum, nur die THW Spieler sind doch auf ihrer seite der Spielfläche abgeschottet von allen. Nähert man sich dieser Spielfläche , dann kommt gleich nen Ordner und schickt einen weg .....

• Zitat

Original von Jenny
    Der größte Unfug den er da sabbelt ...das Foyer ist immer noch voll mit leuten , in der halle hängen auch alle möglichen leutchen rum, nur die THW Spieler sind doch auf ihrer seite der Spielfläche abgeschottet von allen. Nähert man sich dieser Spielfläche , dann kommt gleich nen Ordner und schickt einen weg .....

Vielleicht sollte ein THW-Offizieller ihm mal stecken, dass der Kontakt zwischen Mannschaft und Fans nach dem Spiel grundsätzlich nicht erwünscht ist. ;)

Grüße, Micha

• Zitat

Original von Micha

Vielleicht sollte ein THW-Offizieller ihm mal stecken, dass der Kontakt zwischen Mannschaft und Fans nach dem Spiel grundsätzlich nicht erwünscht ist. ;)

Grüße, Micha

Naja so täte ich das ja auch nicht ausdrücken, denn wenn der THW nach dem Spiel auf dem Weg in die Kabine ist, kann man da schon zu denen hingehen und wenn sie dann mit ihren schicken roten T-shirts wieder rauskommen auch, aber danach ist schicht im Schacht ....weil nach dem Auslaufen sind doch die Spieler futsch und nicht die Zuschauer. Da leidet der liebe Herr Zeitz wirklich etwas an realitätsverlust !

• Der Christian ist es halt gewohnt offen mit den Fans um zu gehen - bei uns der SG gibt es keine Abschottung der Spieler - hier herrscht ein familiäres WIR-Gefühl und Miteinander - vielleicht meinte er das.

Aber egal der THW soll froh sein so einen guten und sympathischen Spieler aus dem badischen unter Vertrag zu haben. :hi: :hi: :hi:

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Der Christian ist es halt gewohnt offen mit den Fans um zu gehen - bei uns der SG gibt es keine Abschottung der Spieler - hier herrscht ein familiäres WIR-Gefühl und Miteinander - vielleicht meinte er das.

Aber egal der THW soll froh sein so einen guten und sympathischen Spieler aus dem badischen unter Vertrag zu haben. :hi: :hi: :hi:

Leider noch ein Tippfehler: das heisst doch symbadisch :hi:

• Zitat

Original von OsloStar
    Vielleicht liegts ja auch an einigen aufdringliche Kieler Fans ?(

Na dann zeig mir mal aufdringliche Fans in Kiel ?! ...sorry, aber sowas wirste hier wohl höchstens in 1 von 1000 Fällen erleben ...viele Fans kennen auch viele Spieler und labern mit denen auch viel nach dem Spiel und so, aber aufdringlich ist da sicher nix !

Und ob ein Zeitz sympathisch ist oder nicht, überlasse ich mal anderen dazu aussagen zu treffen !

• Jenny
    gut so überlass es denen die ihn kennen - :hi: :hi: :hi:
    Irgendwo hab ich gelesen, dass der CZ bei euch schon Publikumsliebling ist - das sagt auch schon was positives über ihn aus :hi: :hi: :hi:

@oslo
    wer soll das denn sein - hast du Beispiele :baeh: :lol: :baeh:

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Jenny
    gut so überlass es denen die ihn kennen - :hi: :hi: :hi:
    Irgendwo hab ich gelesen, dass der CZ bei euch schon Publikumsliebling ist - das sagt auch schon was positives über ihn aus :hi: :hi: :hi:

Kennen ist da so ne Sache, aber ist kein Thema für die HE :rolleyes:
    Naja Publikumsliebling ist denke ich übertrieben, aber seine Art zu spielen kommt schon gut an

• Jenny was nicht ist kann ja noch werden - musst ihn halt mal einführen in Kiel :lol:dann kennst du ihn sicher bald besser :hi:

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (18. September 2003 um 15:46)