Sei es ein besonders schlimmer Unfall oder irgendwas is zusammengefallen oder sonst was?
Ist bei euch schon mal in einem Spiel etwas schlimmes passiert?
-
-
Hallo,
bei uns in der A-Jugend vor 2 Jahren haben während des Spiels die Zuschauer (knapp 30 Mann) das Feld gestürmt und wollten den Gästespielern und den Schiri's an die Gurgel. Auslöser waren 3 Rote Karten (2 unberechtigt) gegen uns als Heimmannschaft. Als Strafe haben wir als Mannschaft 4 Spielaufsichten bekommen und 250€ zu zahlen.
Naja, da ging es schon ganz drunter und drüber auf dem Spielfeld...
Grüße,
Fabian -
also es war nicht bei unserem spiel, sondern ne d oder so, da ist einer so gefallen dass er liegengeblieben ist uns seine beine nicht mehr bewegen konnte, er wurde dann mitm rettungswagen ins krankenhaus gebracht.
-
also bei uns war´s eigentlich mal ganz lustig. ich weiß zwar nicht, ob es hier rein passt, aber ich erzähl´s trotzdem mal. also unsere trainerin hatte sich mit der einen spielerin so in der haaren (man muss dazu sagen, dass unsere trainerin mehr als sehr temperamentvoll ist...) das sie so ausgerastest ist, dass sie der in den arsch treten wollte.(hat zu ihrem ärgernis nicht mal getroffen) der schiri hat das natürlich gesehen und hat nur noch seine arme gekreuzt, d.h. spielsperre für 6 spiele, rote karte und eine nicht unwesentliche geldstrafe für den verein.
unsere trainerin meinte dann nur: hätte ich die blöde wenigstens getroffen, dann hätte sich das erst richtig gelohnt. -
Zitat
Original von sadida
also bei uns war´s eigentlich mal ganz lustig. ich weiß zwar nicht, ob es hier rein passt, aber ich erzähl´s trotzdem mal. also unsere trainerin hatte sich mit der einen spielerin so in der haaren (man muss dazu sagen, dass unsere trainerin mehr als sehr temperamentvoll ist...) das sie so ausgerastest ist, dass sie der in den arsch treten wollte.(hat zu ihrem ärgernis nicht mal getroffen) der schiri hat das natürlich gesehen und hat nur noch seine arme gekreuzt, d.h. spielsperre für 6 spiele, rote karte und eine nicht unwesentliche geldstrafe für den verein.
unsere trainerin meinte dann nur: hätte ich die blöde wenigstens getroffen, dann hätte sich das erst richtig gelohnt.Ich weiß ja net ob ich jetzt völlig daneben liege, aber seit wann gibt es einen Ausschluß für die Trainer bzw. Offiziellen.
-
Vielleicht hat der Coach mitgespielt ??
Dann ergibt es einen Sinn, ansonsten kann es max. eine rote Karte gewesen sein. -
Also bei uns hat der Trainer schon Rot bekommen wegen einer Ohrfeige zum anderen Trainer.
Wir haben ein Spiel nach kanpp 10 Minuten aus Sichherheitsgründen abgebrochen, da der erste Spieler schon ne Gehirnerschütterung hatte.
Dann Keeper und Spieler zusammen geknallt.
ICh glaub ich kann die Liste endlos weiter führen ... -
Zitat
Original von Handballgott
ICh glaub ich kann die Liste endlos weiter führen ...Tu dir keinen Zwang an...

-
Asthma anfälle, freiliegende Knochen an Hand und Fuß,
Rippenbruch beim RA weil er em Keeper zu nahe kam, ein älterer Herr von der Trepe gefallen, gebrochene Nasen weil der Gegner net werfen kann, Spielunterbrechung, weil wir die Halle Putzen mussten, da der Hausmeister kam, Spielabbruch, weil es zu warm wa und die Spielfläche durch den schweiß ein See... -
Trapp unserer trainerin hat einen ausschluss von 6 spielen bekommen, aber sonst wurden wir nicht ausgeschlossen. hätte ich besser formulieren sollen, sorry.
-
Zitat
Original von sadida
Trapp unserer trainerin hat einen ausschluss von 6 spielen bekommen, aber sonst wurden wir nicht ausgeschlossen. hätte ich besser formulieren sollen, sorry.Ja aber euer Trainer hat ja auch während des Spiels einen Ausschluß
ZitatOriginal von sadida
der schiri hat das natürlich gesehen und hat nur noch seine arme gekreuzt
bekommen, was ja eigentlich nicht geht. -
Eine aus meiner mannschaft hat sich als wir noch in der c-jugend waren mal den arm gebrochen!!!!!dann hatten wir in nem andren spiel mal fast ne schlägerei zwischen uns und den gegnern.......
-
Trapp unsere trainerin hat nicht in einem spiel von uns einen ausschluss bekommen! sie spielt selbst handball! und durfte die nächsten sechs spiele nicht in ihrer mannschaft spielen!
-
Zitat
Original von sadida
Trapp unsere trainerin hat nicht in einem spiel von uns einen ausschluss bekommen! sie spielt selbst handball! und durfte die nächsten sechs spiele nicht in ihrer mannschaft spielen!Achso, dann ist ja alles geklärt.
-
Wir hatten das eine mal ein Spiel gegen einen Gegner, der bei uns nur als Lieblingsgegner bekannt ist! Und dann hatten wir einen Siebenmeter und der Schütze setzte den Ball Innenpfosten rein. Der Torhüter warf den Ball raus und beim Anstoss stellte man fest, dass der Ball kaputt war. Also musste der Ersatzball her! Das war sehr lustig!
-
bei einem spiel ist eine spielerin von uns mit einer gegenerin zusammengeknallt. der gegnerin ist das kinn geplatzt, alles war voll blut. ziemlich ekelig, musste genäht werden. aber ich glaube, dass schlimmste ist immer der schreck!
-
Das auf jeden Fall. Bei uns ist gestern eine gegen den Pfosten gelaufen!
-
Wir haben letzes jahr in Spanien gegen ne Spnische Mannschaft gespielt...
Wer schonmal gegen Spanier gespielt hat, weiss wahrscheinlich wie aggressiv die spielen...aufjedenfall war das ganze Spiel sehr brutal, anfangs nur von Seiten unserer Gegnerinnen hinterher aber auch von uns, da wir uns auch nicht alles gefallen lassen! Ich glaub es waren nur noch 2 Minuten zu spielen und es stand unentschieden und ich habs in dem Spiel echt bereut, dass ich nur Torhüterin bin sonst hätte ich wahrscheinlich jede einzelne von denen Vermöbelt, letztendlich hats dann aber noch geklappt, eine von denen wirft aufs Tor, ich halte, sie:Fuck you, und dann hatte ich mein Bein nicht mehr unter Kontrolle und hab ihr gegens Schienbeim getreten....spiel wurd abgebrochen und wir sind nur noch aus der Halle gerannt
War ein sehr emotionsgeladenes Spiel, aber im nachhinein lacht jeder drüber... -
Das unsportlichste was ich je Live gesehen habe war: Spiel Frauen (Heimspiel), knapper Spielstand, unsere Mannschaft führte.. dann kam es zu einem Tempo-gegen für die Gegner.. als die Dame frei vorm Tor verwarf schrie der Trainer sie quer durch die Halle an: "Hättest du gestern nicht zu viel rumgehurrt, hättest du den auch reingemacht".. müsste ungefähr so gewesen sein. Na auf alle fälle bekam der Trainer sofort die Konsequenz zu spüren: Disqualifikation.
-
Das klingt sehr nach Dr. Gerlach und seinem TV Lützellinden !!!
-