Ich hätte nicht gedacht, dass der TBV so schlecht in die Saison startet! Zu Hause verloren...... oh,oh!
Die Saison wird spannend. Ich hoffe es wird noch viele Überraschungen geben!
5. Spieltag
-
-
5. Spieltag: 20.09.03, Sa., 15.00: Wilhelmshavener HV - THW Kiel: 26:30 (13:16)
Wilhelmshavener HV: Matosevic (1.-60., 15 Paraden), Weiner (n.e.); Groß (n.e.), Fegter (1), Kirschke (n.e.), Schlich (2), Bilic (6/2), Beers (3), Rasmussen (4), Vasiliakis (2), C. Köhrmann (1), O. Köhrmann (6/1), Gylfason (1), Frackowiak;THW Kiel: Fritz (1.-46., bei fünf 7m, 9 Paraden), Andersson (1.-46., 14 Paraden); Preiß (1), Pettersson (6), Jacobsen (3/3), Przybecki (4), Pungartnik (1), Lozano (5), Petersen, Wagner (2), Ahlm (3), Wisotzki (n.e.), Boquist (2), Zeitz (3)
Schiedsrichter: Heinz / Hock (Waiblingen)
Zeitstrafen: Wilhelmshaven: 3 (Beers, zweimal O, Köhrmann)); THW: 1 (Wagner)
Siebenmeter: Wilhelmshaven: 7/4 (C. Köhrmann wirft gegen Fritz an die Latte, Bilic, Vasilakis und C. Köhrmann scheitern an Fritz);
THW: 3/2 (Pettersson scheitert an Matosevic, verwandelt aber den Nachwurf)
Zuschauer: ca. 2000 (Nordseehalle, Wilhelmshaven)
Quelle > THW Homepage
-
Zitat
Original von Jenny
Die Heimniederlage von Lemgo ist zwar ungewöhnlich, aber Essen hat schon hier in der Ostseehalle sehr überzeugend gespielt von daher verwundert mich das nicht so sehr !Dazu kommt, dass Lemgo bislang noch nicht sooo überzeugend gespielt hat bisher. Das Spiel in Göppingen hätte auch in die Hose gehen können. Ich finde Lemgo spielt (verhältnimassig) schwach, ich möchte nicht zählen wieviele 100% die heute verwrofen haben. Auch Schwarzer, den man eigentlich nachts zum Torewerfen wecken könnte.
-
Mann, Mann, Mann! Was is nur mit Lemgo los? 2 Niederlagen innerhalb einer Woche. Dabei sollte die Mannschaft doch eingespielt sein. Essen hat natürlich auch ne gute Leistung gebracht, aber die vielen 100%igen
müssen einfach sitzen. Da muss sich Mudrow wohl was einfallen lassen. -
Ich freue mich das Lemgo dieses Jahr noch nicht so in Form zu sein scheint. Dann wird es wenigstens eine spannende Saison. Der TBV muss sich jetzt wohl auch wieder an Niederlagen gewöhnen.

Gruß Jan
-
Junge junge, war das ein Krimi in Wilhelmshaven. Mit dem besseren Ende für den THW. In der entscheidenen Phase einfach einen Tick abgeklärter.
War aber echt ein gutes Spiel. Der WHV hätte genauso gut gewinnen können wenn man nicht einige Fehler gemacht hätte.
Trotzdem kann man als Fan zufrieden sein. Gewinnen muss man solche Spiele nicht unbedingt.Etwas mehr als 2000 Zuschauer warens wohl, aber auch so war die Stimmung spitze, insbesondere beim 22:22.
-
Lemgo ist nicht die Mannschaft der letzten Saison und andere haben schlieslich auch Handballer in ihren Teams - Das habe ich schon lange vorher gesagt und wenn es blöd läuft verlieren sie gegn uns und Göppingen auch noch - na dann wer aber was los beim TBV - gelle!!!!!

-
Zitat
Original von Blackhawk
Junge junge, war das ein Krimi in Wilhelmshaven. Mit dem besseren Ende für den THW. In der entscheidenen Phase einfach einen Tick abgeklärter.
War aber echt ein gutes Spiel. Der WHV hätte genauso gut gewinnen können wenn man nicht einige Fehler gemacht hätte.
Trotzdem kann man als Fan zufrieden sein. Gewinnen muss man solche Spiele nicht unbedingt.Etwas mehr als 2000 Zuschauer warens wohl, aber auch so war die Stimmung spitze, insbesondere beim 22:22.
Es war ein klasse Spiel des WHV, wobei der THW abgezockter war. Die Fehlerquote macht eben den Unterschied zwischen einer Spitzenmannschaft und einer Mannschaft aus der zweiten Tabellenhälfte aus.

-
Ich denke, wir müssen uns alle (egal ob TBV-Fan oder nicht) erstmal daran gewöhnen, dass Lemgo nicht nochmal so eine Saison hinlegen kann wie die letzte. Auch wenn das ja eigentlich jedem bewusst ist, wenn dann eine Niederlage kommt, ist man doch überrascht...
Heute waren die Jungs einfach zu schlecht um gegen starke Essener (bzw. einen starken Hannawald) zu gewinnen. Wenn man gegen Essen mal mit 5 Toren führt, darf man sich das ja eigentlich nicht mehr nehmen lassen, dafür sollten die Jungs eigentlich clever genug sein ! Zebu war heute ein Totalausfall, Schwarzer konnte machen was er wollte, die Bälle kamen so gut wie nie durch starke Abwehr. Stephan und Kehrmann haben in der zweiten Halbzeit teilweise zu überhastet abgeschlossen und, und, und... Wenn Ramota nicht so gut gehalten hätte, dann hätte Essen uns aus der Halle geschossen. Nur Baumi war auf dem Feld ein Lichtblick. Das muss besser werden !
Naja, jetzt haben die Jungs erstmal 1,5 Wochen Zeit die Wunden zu lecken und werden dann hoffentlich wieder richtig Gas geben.
Und noch eins: Ich glaube das Schiedsrichtergespann Brauer/Holm kriegt glaube ich von beiden Vereinen keine gute Beurteilung. Irgendwie war das Tempo für die beiden zu hoch, die kamen ja teilweise bei der schnellen Mitte nicht mit... Aber Spielentscheidend war das alles nicht, was die gepfiffen haben. Da müssen sich die TBV-Jungs schon an die eigene Nase fassen.
-
Kann ich Sille nur recht geben, so eine Saison wie die letzte wird es so schnell nicht mehr geben dafür haben sich die andern Teams zu stark verstärkt.
Außerdem muß ich auch zugeben auch wenn es mir schwer fällt das Essen heute bärenstark war (vorallem ein Chrischa Hannawald, denn ich speziell vom Typen her eigentlich nicht mag!!!). Und man sieht auch leider das Lemgo noch keinen guten zweiten Anzug hat sonst hätte Mudrow heute schon viel, viel früher einen Zerbe vom Platz nehmen müßen aber dafür haben die halt kein Geld.
Trotzdem herzlichen Glüchwunsch nach Essen ihr habt völlig verdient gewonnen und werdet so auch ein Wörtchen um die DM mitsprechen können.
Ich hoffe weiter auf so eine klasse Saison.
-
- Offizieller Beitrag
HSV - SG Kronau/Östringen 16:14 Halbzeitstand
Nach 14 sek rote Karte für Steffen Weber weil er nicht auf dem Spielberichtsbogen stand
-
- Offizieller Beitrag
36.Minute! 18:19 für die SG K/Ö!!!
37.Minute: 19:19
Pfeifkonzert in HH!
-
- Offizieller Beitrag
HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen 23:20 45 Min
-
- Offizieller Beitrag
HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen 24:20
HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen 25:20 50 min -
- Offizieller Beitrag
HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen 27:21 55 min
-
- Offizieller Beitrag
SG Flensburg/Handewitt - SC Magdeburg 10:14 Hz
HSG D/M Wetzlar - FA Göppingen 12:10 23 min
-
- Offizieller Beitrag
SG Flensburg/Handewitt - SC Magdeburg 12:17 36 min
-
- Offizieller Beitrag
HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen 29 : 23 Endstand
-
Man kann Beiträge auch editieren...
Ich hoffe, dass sich das Ergebnis aus Flensburg auch nach 60 Min. bestätigt. Wäre heute zumindest ein kleiner Lichtblick !
-
nach 46. min führt der scm immer noch in flense... 22:16
nach 50. min scm mit 24:16 vorne...
-