• Zitat

Original von Jenny

Bei Wallau hat mir insbesondere Behrends gefallen mit 11 Toren ( ja ich weiß WalllauWieland, den hätten wir entdecken müssen, weil liegt ja vor der haustür, aber so habt ihr ihn wenigstens , weil liegt ja bei euch um die ecke ;) ) und auch Rominger hatte einige schöne Szenen !

Ihr entdeckt ja grundsätzlich keine Talente, höchstens kriegt einer aus Altenholz mal die Gelegenheit, mit zu trainieren. Was meinst Du wie glücklich ich bin, dass Kim Andersson unterschrieben hat. Somit wird sich Uwe Schwenker wohl nicht mit dem Geldkoffer aufmachen.
    Allerdings befürchte ich, dass BUH vom SCM bald seine Fühler ausstreckt.

• Zitat

Original von WallauWieland

Ihr entdeckt ja grundsätzlich keine Talente, höchstens kriegt einer aus Altenholz mal die Gelegenheit, mit zu trainieren. Was meinst Du wie glücklich ich bin, dass Kim Andersson unterschrieben hat. Somit wird sich Uwe Schwenker wohl nicht mit dem Geldkoffer aufmachen.
    Allerdings befürchte ich, dass BUH vom SCM bald seine Fühler ausstreckt.

Ja dann entdecken wir sie halt nicht, sei doch froh , dann landen sie bei euch in Wallau ...vielleicht wollen wir auch keine entdecken, der Erfolg der letzten Jahre gibt uns doch recht ....

• @wallau wieland
    der THW muss ja keine Talente ausbilden - der kauft sie sich bei den anderen Teams zusammen - so kann mans auch machen !!!
    Die parallele zum FCB ist da - aber nur die - :hi:

MsG
    ATOM

• na, ob Jenny da ruhig bleiben kann? ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    na, ob Jenny da ruhig bleiben kann? ;)

Ja kann ich Olaf ;) es macht mir nämlich nix aus, mir sind die Spieler die wir haben sehr lieb ob nun Talent oder nicht Talent, ist mir sehr egal , wenn ich ehrlich bin ! Hätten wir in den letzten Jahren auf Talente gesetzt, hätten wir nicht den Erfolg gehabt den wir die letzten Jahre feiern konnten und dir wir in den nächsten Jahren noch feiern können ;)

• Zitat

Original von InesK
    Jenny

Lemgo-Essen live im WDR und WHV-Kiel im Liveticker des THW!

Mhm naja danke, aber die THW Seite funktioniert bei mir heute net ....naja ist ja eh gleich zu Ende !

• Juchu und immer noch ungeschlagen :D

Die Heimniederlage von Lemgo ist zwar ungewöhnlich, aber Essen hat schon hier in der Ostseehalle sehr überzeugend gespielt von daher verwundert mich das nicht so sehr !

• Ja da haben sich die Essener ja noch gefangen. Für mich ist der Essener Sieg doch etwas überraschent, aber das zeigt auch das diese Spielzeit richtig spannend werden kann. Also HSG, morgen zwei punkte holen!!!!!! :hi: :hi:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott