• Ich bin der Meinung man sollte nach 4 Spielen nicht schon alles so zerreden. Es wird schon noch besser werden,da bin ich mir sicher.

• WHV - Kiel

Von der THW Homepage ( 19.09.03 )
    WHV-Trainer Jürgens Carstens sieht die Partie gegen THW Kiel gegenüber der Nordwest-Zeitung als "ganz harte Nuss" an. Vor seinem ehemaligen Spieler Roman Pungartnik warnt Carstens am meisten, doch die gesamte Spielweise des THW hat es ihm angetan: "Die Spielweise ist einfach - und zwar einfach genial. Die Kieler werfen blitzschnell auch mal aus großer Distanz und oft ganz ohne Vorbereitung. Das macht sie so gefährlich", sagte Carstens NWZ-Redakteur Ralf Knuth-Voigt.

Immerhin können die Niedersachsen in Bestbesetzung auflaufen, der gefährliche kroatische Rückraumspieler Neuzugang Zvonimir Bilic ist von einer Grippe genesen. WHV-Manager Dieter Koopmann hofft gegenüber der Nordwest-Zeitung auf eine ausverkaufte Halle, die Kasse öffnet am Sonnabend um 14 Uhr.

Soo ich hoffe ja mal das Spiel endet mit einem Punkt mehr als im vergangenen Jahr ;)
    Mein Tipp : Roman Pungartnik wird zum Match Winner für den THW :D

• hi all
    are you able to say something interesting about that games:
    (it would be nice if you could give me your predictions)
    nordhorn-wallau in my opinion easy home win
    hamburg-ostringen
    gummersbach-eisenach
    lemgo-essen?
    thanks for everything
    by the way i think that your league is one of the more interesting handball league in the europe!!!

• Zitat

Original von Jenny
    WHV - Kiel

Soo ich hoffe ja mal das Spiel endet mit einem Punkt mehr als im vergangenen Jahr ;)

Den Wunsch haben wir natürlich auch, gelle?

Zitat

Original von Jenny

Mein Tipp: Roman Pungartnik wird zum Match Winner für den THW :D

Reine Provokation, der Tipp [Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung0903/spezial/Fool/croc.gif]

Aber im Ernst: was Roman angeht, würde ich sagen, der ist tatsächlich etwas abgeklärter als z.B. Caillat. Der hat bei seinem Antrittsbesuch im neuen Dress nicht so viel bewegt.

Und ich denke, das Problem einer zu gering gefüllten Halle dürften wir bei diesem Spiel nicht haben.

• Hi empe,

my guess (winning teams are underlined:(

nordhorn-wallau
    hamburg-ostringen
    gummersbach-eisenach

lemgo-essen

this match ist difficult to guess. Perhaps a draw?

Micha

• Zitat

Original von Berni (WHV)

Den Wunsch haben wir natürlich auch, gelle?

Könnt ihr natürlich auch haben

Zitat

Original von Berni (WHV)

Reine Provokation, der Tipp [Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung0903/spezial/Fool/croc.gif]

Aber im Ernst: was Roman angeht, würde ich sagen, der ist tatsächlich etwas abgeklärter als z.B. Caillat. Der hat bei seinem Antrittsbesuch im neuen Dress nicht so viel bewegt.

Und ich denke, das Problem einer zu gering gefüllten Halle dürften wir bei diesem Spiel nicht haben.

Nee nee das war sicher keine Provokation sondern einfach nur ein Tip , nicht mehr und nicht weniger ! ;)
    Letztes Jahr war es ja auch ordentlich voll bei euch , da wurden ja sogar die vorbestellten Karten vom THW Fanclub noch verkauft und wir mussten abgezählt in die Halle ....was für ein Erlebnis :D

• Zitat

Original von Jenny
    Nee nee das war sicher keine Provokation sondern einfach nur ein Tip , nicht mehr und nicht weniger ! ;)
    Letztes Jahr war es ja auch ordentlich voll bei euch , da wurden ja sogar die vorbestellten Karten vom THW Fanclub noch verkauft und wir mussten abgezählt in die Halle ....was für ein Erlebnis :D

Das kann ich mir vorstellen. Schwupss kommt man sich vor wie in der Provinz. Gut, dass ich damit so gar nichts zu tun habe. Aber damals war hier auch noch Management by Corner und immerhin hat dieses Ereignis sicherlich auch dazu beigetragen, gegenüber der Stadt in Sachen Hallenumbau Überzeugungsarbeit zu leisten. Fühlt Euch also als Bauernopfer, aber mit Erfolg!

:hi:

• habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass derzeit gerade Pfullingen gegen Stralsund spielt? Und das auch noch in Stuttgart. Zuschauerzahl soll gering sein....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• So ich werd mich jetzt mal im tippen versuchen. Also ich denk die Partien gehen wie folgt aus:

20.09. um 20.00 Uhr: VfL Pfullingen: Stralsunder HV
    Die Pfullinger werden das machen, aber ich denk mal nur mit zwei drei
    Toren.

20.09. um 19.30 Uhr: TBV Lemgo: TUSEM Essen
    Klare Sache für Lemgo

20.09. um 19.00 Uhr: HSV Hamburg: SG Kronau/Östringen
    Ich denke Östringen wird keine Chance haben, da der HSV im Moment
    sehr stark ist.

21.09. um 16.00 Uhr: HSG Nordhorn: SG Wallau-Massenheim
    Da tipp ich einfach mal auf nen Überraschungssieger

20.09. GWD Minden: TV Großwallstadt
    Minden is im Moment ziemlich schwach- der TVG bis jetzt eigentlich sehr stark.

20.09. um 20.00 Uhr: HSG D/M Wetzlar: FA Göppingen
    Göppingen hat sich am Dienstag gegen Lemgo sehr sehr stark gezeigt und deswegen können die das gegen Wetzlar schaffen.

21.09. um 16.00 Uhr: VfL Gummersbach: ThSV Eisenach
    Eisenach als Tabellenletzter dürfte bei uns wohl kaum eine Chance haben- ich rechne mit einem sehr hohen und klaren Sieg für den VfL.

20.09. um 19.30 Uhr: SG Flensburg Handewitt: SC Magdeburg
    Für mich das interessanteste Spiel an dem Spieltag und ich tippe auf einen ganz knappen Sieg (ein bis drei Törchen) für die SG.

20.09. um 16.30 Uhr: Wilhelmshavener HV: THW Kiel
    Die Kieler werden sich den Sieg nicht nehmen lassen.

:jump: :jump: :jump:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Pfullingen gewinnt mit 24:17 (11:8). Trotz Sieg ist Brack sauer, viele 7m, kein schönes Spiel. Zuschauer knapp 2000 in der Stuttgarter Schleyer-Halle.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• [quote]Original von empe

nordhorn-wallau in my opinion easy home win
    quote]
    surely not. NOrdhorn had problems even with Eisenach. If Wallau manages to avoid fast breaks from Nordhorn they will have a good chance.

• Zitat

Original von Twingolady
    21.09. um 16.00 Uhr: VfL Gummersbach: ThSV Eisenach
    Eisenach als Tabellenletzter dürfte bei uns wohl kaum eine Chance haben- ich rechne mit einem sehr hohen und klaren Sieg für den VfL.

Denke ich nicht!
    GM wirds sehr schwer haben nicht zu verlieren, weil sie erstens total verunsichert sind und zweitens denken sie könnten trotzdem Eisenach locker bezwingen und drittens, weil erstens eintritt wenn zweitens nicht eintritt. ;)

Marc

• Zitat

Original von Olaf
    Pfullingen gewinnt mit 24:17 (11:8). Trotz Sieg ist Brack sauer, viele 7m, kein schönes Spiel. Zuschauer knapp 2000 in der Stuttgarter Schleyer-Halle.

Stralsund scheint auswärts nichts reissen zu können. Da wird der Klassenerhalt auch mit ein paar Heimüberraschungen nicht zu schaffen sein.

• Auch wenn Nordhorn ein paar Probleme gegen Eisenach hatte(die ständig ihre Abwehr umstellten), weiß die Mannschaft genau, was sie morgen gegen Wallau erwartet. Foggi (der Kapitän) ´sagte im Interview zur Nordhornern Zeitung "Die Wallauer brauchen die Punkte, aber wir brauchen sie auch", ......."Wir müssen richtig Gas geben"!

Meiner Meinung nach sollten morgen für die HSG 2 Punkte rausspringen.

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Natürlich ist Nordhorn Favorit, zumal wir im letzten jahr ggen euch sehr alt ausgesehen haben. Es sit auch nicht so, dass die punkte hier fest verplant sind. aber ich denke es kann ein spannendes spiel werden, wenn wir gegen gentzel eine einigermaßen gute Quote erziehlen. unseren rückraum schätze ich derzeit für stärker ein. unabhängig von den punkten wäre eine Sieg wichitig, damit eine Woche später gegen Flensburg die Hütte mal gut gefüllt wird.

• Pfullingen-Sralsund in der Schleyerhalle
    Zuschauer 2300
    Das hat sich doch voll rentiert
    Pfullingen könnte gegen Lemgo,Magdeburg einfach gegen die
    Topteams in die Schleyer,aber was soll das gegen Stralsund?

Und beim Derby gegen uns bleibt der VFL in Pfullingen!!

Absolut unverständlich,ich verstehs nicht

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Twingolady
    So ich werd mich jetzt mal im tippen versuchen. Also ich denk die Partien gehen wie folgt aus:

20.09. um 19.30 Uhr: SG Flensburg Handewitt: SC Magdeburg
    Für mich das interessanteste Spiel an dem Spieltag und ich tippe auf einen ganz knappen Sieg (ein bis drei Törchen) für die SG.

:jump: :jump: :jump:

Habe gerade die erste Herzattacke schon lange vor dem Spiel bekommen, Schiedsrichter in der Camushalle werden Methe/Methe sein :nein:
    Wie kann man (DHB) denn bei einem solchen Spiel dieses Duo aufbieten????? Lieber Gott, lass heute abend Hirn vom Himmel für die Schiedsrichter fallen.

• Also wenn die Methe-Brüder pfeiffen kann es ja richtig heiter werden. Wollen wir mal hoffen, dass sie nen halbwegs vernünftiges Spiel machen. Unter normalen Umständen ist natürlich Flensburg Favorit, aber mit dem SCM muss man zurzeit wirklich rechnen, also ganz enge Kiste.