• Habe gerade gehört, dass sich Yoon angeblich irgendwie/irgendwo verletzt haben sollte (vor dem Spiel). Stimmt das? Würde jedenfalls seine "Ausbeute" erklären.

Marc

Einmal editiert, zuletzt von Marc (17. September 2003 um 22:02)

• Komme gerade vom Spiel aus der Preussag-Arena. War trotz der Niederlage nett, die Halle ist schon klasse.

Leider haben wir den Start verpennt und lagen schnell mit 7 Toren zurück. Diesem Rückstand sind wir die ganze Zeit hinterhergelaufen. Beim 19-24 und 20-24 waren wir dran, haben aber viele Chancen ungenutzt gelassen. Danach hat Magdeburg das Ding verdient nach Hause gebracht. Zwar etwas zu deutlich, aber wie gesagt verdient.

Daß die SCM-Fans die Halle im Griff hatten, stimmt so nicht. Aber natürlich kann man mal ein paar flotte Gesänge loslassen, wenn man schnell in Führung ist. Die Stimmung war aber gut und untereinander friedlich.

Die Schiris haben ordentlich gepfiffen. Bei Magdeburg haben sie beim Zeitspiel und beim Laufen durch den Kreis zwar eher mal ein Auge zugedrückt, aber das war nicht spielentscheidend.

War insgesamt also ok und auf einige Dinge der zweiten Halbzeit können wir aufbauen.

• Ich muss schon sagen das Pavlo mir immer besser gefällt. Er hat heute wieder ein sehr gutes Spiel gemacht. Peter Gentzel macht seinem Ruf als Siebenmeterkiller heute mal wieder alle EHRE!!! (5 von 7 gehalten)!

#Zusammen1Ziel

• Yoon hat in den ersten 15 Minuten nicht gespielt??? Wie kann man denn so anfangen in Hamburg? Kein Wunder, daß er nicht mehr ins Spiel gefunden hat (wenn er überhaupt gespielt hat), und dann ist auch die Höhe der Niederlage zu erklären!

• Zitat

Original von opening
    Yoon hat in den ersten 15 Minuten nicht gespielt??? Wie kann man denn so anfangen in Hamburg? Kein Wunder, daß er nicht mehr ins Spiel gefunden hat (wenn er überhaupt gespielt hat), und dann ist auch die Höhe der Niederlage zu erklären!

Also Burdet hat eigentlich ganz gut angefangen auf RR. Yoon hat überhaupt nichts gebracht, als er eingewechselt wurde.

• Zitat

Original von Hereticus

Danke für die Blumen, aber der Ticker ist eine Aktion von Olaf und HW.com. ich bin da nur ein Parasit :)

Okay, Dank geht zurück, jetzt weiß ich genauer Bescheid. Und natürlich heißt es ab heute nur noch Here... nein - Parasiticus... ;)

• THW - Wallau

1. Halbzeit > super
    2. Halbzeit > naja etwas verschlafen aber es hat ja gereicht , der Sieg am Ende auch in der Höhe in Ordnung

Besonders super waren heute Ahlm, Wagner, Pungartnik und Henning Fritz ( zumindestens in einzelszenen )
    Ein wenig neben der Spur war Zeitz in der 1. Halbzeit, in der 2. ging es dann wieder besser , etwas unglücklich agierte auch Pryzbecki aber wenn er mal durchzog, dann traf er auch :)
    Nicht so gefallen hat mir heute Martin Boquist, viele Fehlwürfe und auch sonst nicht so auffallend !

Bei Wallau hat mir insbesondere Behrends gefallen mit 11 Toren ( ja ich weiß WalllauWieland, den hätten wir entdecken müssen, weil liegt ja vor der haustür, aber so habt ihr ihn wenigstens , weil liegt ja bei euch um die ecke ;) ) und auch Rominger hatte einige schöne Szenen !

Zu den Schiris ...ich sag nix dazu, obwohl die 1. Halbzeit war noch ok ;)

*edit, zu den Schiris von der thw homepage : " Hinzu kamen umstrittene Entscheidungen der Unparteiischen Ehrmann / Künzig. Das Frauengespann, mit dem sich die THW-Führung im März 2003 nach der Partie in Willstätt überworfen hatte, pfiff nach 18 Monaten erstmals wieder eine Partie des THW. Und prompt erhitzten sich erneut die Gemüter - zumindest auf Seiten der Zuschauer, das Spiel wurde hektischer. " ( den restlichen Bericht findet ihr hier > http://www.thw-provinzial.de/thw/03091711.htm )

• Zitat

Original von Bezze
    Komme gerade vom Spiel aus der Preussag-Arena. War trotz der Niederlage nett, die Halle ist schon klasse.

Leider haben wir den Start verpennt und lagen schnell mit 7 Toren zurück. Diesem Rückstand sind wir die ganze Zeit hinterhergelaufen. Beim 19-24 und 20-24 waren wir dran, haben aber viele Chancen ungenutzt gelassen. Danach hat Magdeburg das Ding verdient nach Hause gebracht. Zwar etwas zu deutlich, aber wie gesagt verdient.

Daß die SCM-Fans die Halle im Griff hatten, stimmt so nicht. Aber natürlich kann man mal ein paar flotte Gesänge loslassen, wenn man schnell in Führung ist. Die Stimmung war aber gut und untereinander friedlich.

Die Schiris haben ordentlich gepfiffen. Bei Magdeburg haben sie beim Zeitspiel und beim Laufen durch den Kreis zwar eher mal ein Auge zugedrückt, aber das war nicht spielentscheidend.

War insgesamt also ok und auf einige Dinge der zweiten Halbzeit können wir aufbauen.

Da sehe ich aber einiges ganz anders. Ein Heimspiel war das für Minden ganz sicher nicht. Beim 21:25 war mal kurz die ganze Halle da.
    Stimmt natürlich das der SCM schnell weg war, aber auch sonst machen die Fans Stimmung. Da hätte ich einiges mehr erwartet vom Mindener Publikum. Waren die eigentlich alle aus Minden oder auch ein Großteil aus Hannover ?
    Beim SCM beim Zeitspiel ein Auge zugedrückt ? Es war wohl eher unglaublich was die bei Minden trotz anzeigen von Zeitspiel noch spielen lassen haben. Das ist aber ein allgemeines Problem in der Liga. Wenn die Schiedsrichter Zeitspiel anzeigen, müssen sie auch konseqent abpfeifen.
    GWD konnte mehrfach lange weiterspielen.
    Und sei mal ehrlich, wenn der SCM im Angriff in der 2. Hälfte nicht solche Unmengen verballert hätte, 40 Tore wären locker gefallen.
    Ist am Ende aber auch egal. Hauptsache gewonnen.
    Arne Niemeyer hat mir am Anfang beim GWD am besten gefallen.
    Ansonsten macht Axner wie eigentlich immer gegen den SCM die meisten Tore.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Einmal editiert, zuletzt von Guido (17. September 2003 um 23:37)

• Guido

Das mit dem Zeitspiel ist ein generelles Problem in der Liga, da gebe ich Dir absolut Recht.

Gestern war es aber doch so, daß wir nur lange spielen dufrten, wenn ein Spieler gefoult wurde. Also alles korrekt. Der SCM durfte den Ball aber noch von Links- nach Rechtsaußen laufen lassen, ohne daß ein Spieler angegangen wurde. Und daß Kretsche ständig durch den Kreis läuft, scheint die Schiris auch nicht zu stören.

Aber wie gesagt, diese Entscheidungen haben das Spiel nicht entschieden, der Sieg des SCM ist ohne Frage verdient.

• Ich hätte die Halle gerne mal ausverkauft erlebt.
    Mal sehen, die Bördelandhalle soll ja ausgebaut werden. Vielleicht muß der SCM ja auch mal ausweichen und geht auch mal nach Hannover.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Jenny
    *edit, zu den Schiris von der thw homepage : " Hinzu kamen umstrittene Entscheidungen der Unparteiischen Ehrmann / Künzig. Das Frauengespann, mit dem sich die THW-Führung im März 2003 nach der Partie in Willstätt überworfen hatte, pfiff nach 18 Monaten erstmals wieder eine Partie des THW. Und prompt erhitzten sich erneut die Gemüter - zumindest auf Seiten der Zuschauer, das Spiel wurde hektischer. " ( den restlichen Bericht findet ihr hier > http://www.thw-provinzial.de/thw/03091711.htm )

Ist halt immer blöd, wenn selbst derTrainer outet, das er Schiedsrichter XY nicht gerne pfeifen sieht! Da müssen sich manche nicht wundern! Es gibt da einen großen Fussball Club der auch einen Schiedsrichter ablehnt! ;)

• Zitat

Original von Marc
    Habe gerade gehört, dass sich Yoon angeblich irgendwie/irgendwo verletzt haben sollte (vor dem Spiel). Stimmt das? Würde jedenfalls seine "Ausbeute" erklären.

Marc

Einen anderen Grund kann ich mir auch nicht vorstellen. Hasanefendic muesste ja den Arsch komplett aufhaben, wenn er den sicher noch nicht wieder ganz fitten Burdet statt eines Yoon in Normalform aufgestellt haben sollte. Dass Burdet noch nicht fit ist, sieht man ja schliesslich daran, dass Hasanefandic ihn nach fuenfzehn Minuten ausgetauscht und Yoon trotz schwacher Vorstellung (hat der jemals vorher ein Spiel mit 0 Toren absolviert?!) nicht wieder rausnimmt.

• Zitat

Original von OsloStar
    Mit wieviel Zuschauern kann man den gegen uns rechnen? 1.230? Wir bringen ca. 50 Leute mit! Bis denne!

also ich würd mal auf ca. 101 tippen!

50 Fans aus dem Süden
    +13 Spieler vom HSV
    +13 Spieler von Kronau/Östr.
    +sagen wir mal 2 Trainer, 2 Masseure,6 andere wichtige Leute
    +2 Schiris
    +2 Zeichtnehmer
    +1 Hallensprecher
    +diverse Würstchenfachverkäufer (ca. 10)

die Rechnung geht doch ungefähr auf :D

• Nicht zu vergessen die Exil-Kronauer und -Östringer, das sind doch bestimmt auch einige... :D

• Also angeblich soll Yoon NICHT verletzt sein....angeblich....
    Hasanefendic wollte den HSV damit schocken, dass er Yoon und Houlet draußen gelassen hat am Anfang. Bob Hanning hat sogar gesagt, als er das gesehen hat, hat er etwas Angst bekommen... :)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• "Nach einer völlig indiskutablen Leistung ging der VfL Gummersbach
    am Abend beim HSV Hamburg regelrecht Baden..." kein Kommentar dazu.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.