• 5. Spieltag:
    16. September 2003, Di.:
    FA Göppingen - TBV Lemgo

17. September 2003, Mi.:
    HSG Nordhorn - ThSV Eisenach
    Nachholspiel vom 1. Spieltag
    GWD Minden - SC Magdeburg
    HSV Hamburg - VfL Gummersbach
    THW Kiel - SG Wallau-Massenheim

19. September 2003, Fr.:
    VfL Pfullingen - Stralsunder HV

20. September 2003, Sa.:
    TBV Lemgo - TUSEM Essen
    Wilhelmshavener HV - THW Kiel
    HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
    SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg :
    HSG D/M Wetzlar - FA Göppingen

21. September 2003, So.:
    VfL Gummersbach - ThSV Eisenach
    HSG Nordhorn - SG Wallau-Massenheim
    Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:

12. November 2003, Mi.:
    GWD Minden - TV Großwallstadt

Hilfe also dieser Spieltag ist seltsam aber macht ja nix ;)

Vom THW erwarte ich 2 Siege :)

• Zitat

Original von Jenny

Hilfe also dieser Spieltag ist seltsam aber macht ja nix ;)

Original von Jenny[/i]Vom THW erwarte ich 2 Siege :)

ich nicht :D

Aber egal, wie's läuft, dafür sieht nach diesem Spieltag die Tabelle etwas begradigt aus.

• HSV Hamburg - VfL Gummersbach

VfL Gummersbach - ThSV Eisenach

Der VfL sollte aus diesen Spieln mindestens 3 Punkte einfahren.

Ein Heimsieg gegen Eisenach sollte absolute Pflicht sein und darüber braucht man auch kein Wort verlieren.

Gegen Hamburg wird es schwerer und hier wird zum ersten Mal aufgezeigt, ob der VfL für einen EC-Platz schon gut genug ist.
    Wenn der VfL knapp verliert ists nicht tragisch, aber er sollte schon dem HSV über 60 Minuten lang gleichauf liegen.

Marc

• Der einzigste Spieltag wo bei mir mal Handball zur Nebensache wird. Will ein spannendes Spiel zwischen dem HSV und den Kröstis sehen!

Wie heisst es so schöne, vor dem Spiel ist nach dem Spiel ......

Reeperbahn, Musical usw. .. 3 Tage HH pur!

• Gegen Minden in Hannover sollten 2 Punkte Pflicht für den SCM sein.
    Von den Zuschauern her könnte es ja sogar ein Heimspiel werden.

Am Samstag dann in Flensburg ein Knallerspiel. Ein Sieg dort ist eigentlich mal fällig. Im letzten Jahr waren sie ja zu blöd eine 5 Tore-Führung ins Ziel zu retten.
    Mal sehen was kommt. Ich bin dabei und habe so ein leichtes optimistisches Gefühl. Flensburg ist noch nicht so gut drauf. Berge fällt wohl aus und der SCM ist gut drauf.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ich wage die Prognose, dass der VfL Gummersbach aus den beiden Spielen vier Punkte holt.

Die zwei beim HSV habe ich fest eingeplant, aber die beiden gegen Eisenach....... ich weiß nich !!

• Zitat

Original von Marc
    HSV Hamburg - VfL Gummersbach
    Gegen Hamburg wird es schwerer und hier wird zum ersten Mal aufgezeigt, ob der VfL für einen EC-Platz schon gut genug ist.
    Wenn der VfL knapp verliert ists nicht tragisch, aber er sollte schon dem HSV über 60 Minuten lang gleichauf liegen.
    Marc

Sehe ich aus Hamburger Sicht genauso! ;)
    Nur anders herum! Gegen Gummersbach wird es schwer!
    Wenn Hamburg 60 min gleich auf liegt und ein Unentschieden holt, das wäre toll!
    Hoffe natürlich auf Sieg HSV, aber in der letzten Saison haben wir beide Spiele gegen Gummersbach verloren! :wall: :wall:

Obwohl ich sonst den beiden Aufsteiger Stralsund und Kronau die Daumem drücke, muss ich leider als Störti gegen die Östries tippen!

HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
    Da muss ein Hamburger Sieg gegen Kronau her! Sonst :tschau:

Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    http://www.hsv-stoertebeker.de/

3 Mal editiert, zuletzt von Störtebeker (16. September 2003 um 08:28)

• WHV - THW

Meine Wahrscheinlichkeits-Prognose: 30-10-60.

Sprich, zu 30 Prozent siegt der WHV, zu 10 Prozent endet es unentschieden, und zu 60 Prozent siegt der THW.

• ich hoffe, dass die HSG 4 Punkte aus den Spielen holt, dass müsste eigentlich pflicht sein!

Aber man kann nie wissen was passiert. Das gilt für jeden Verein!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Zitat

Original von hsgnordhorn
    ich hoffe, dass die HSG 4 Punkte aus den Spielen holt, dass müsste eigentlich pflicht sein!

Aber man kann nie wissen was passiert. Das gilt für jeden Verein!

Das Ziel der HSG kann nur sein 4 Punkte aus den beiden Spielen!!!

#Zusammen1Ziel

• ich will auch mal hoffen das die HSG 4 punkte holt, aber wir werden es ja sehen!!!

MFG Thieleminchen

Schönen Gruß an:Schoni,Svenska,jensnoh,Chappy,InesK,hsgnordhorn und an den Rest  

• Ja, gehen wir mal davon aus das die HSG die nächsten spiele gewinnt.

Wobei das haben die Leute aus Lemgo warscheinlich freitag auch noch

gedacht, also aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!! :klatschen:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Zitat

Original von Guido
    ...Am Samstag dann in Flensburg ein Knallerspiel. Ein Sieg dort ist eigentlich mal fällig. Im letzten Jahr waren sie ja zu blöd eine 5 Tore-Führung ins Ziel zu retten.
    Mal sehen was kommt. Ich bin dabei und habe so ein leichtes optimistisches Gefühl. Flensburg ist noch nicht so gut drauf. Berge fällt wohl aus und der SCM ist gut drauf.

Ich würde mich zwar freuen, wenn es so käme, ich glaube aber stattdessen an einen glatten Sieg der Flensburger, die durch die Niederlage von Lemgo bestimmt zusätzlich Blut geleckt haben, in diesem Jahr endlich die Meisterschaft zu holen.

• Zitat

Original von Jenny
    Schiedsrichter des Spieles Kiel - Wallau sind die Damen Ehrmann / Künzig !

Na und? Soll hier etwa schon wieder diese komische Diskussion angezettelt werden?

• Jenny schreibt hier öfter die Namen der Schiedsrichter rein, die das nächste THW-Spiel leiten, also nicht zuviel hineinlesen...

EDIT: Sorry, Meikel, ich muß mich nachträglich korrigieren. Ich glaube, Du lagst doch besser als ich... ;(

Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens (16. September 2003 um 23:16)

• Alles andere als 4 Punkte aus den beiden Spielen wäre eine Enttäuschung. :rolleyes:

Ne, mal ernsthaft. Es sollten schon 4 Punkte rausspringen bei 2 Heimspielen.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Zitat

Original von ATOM
    Die kennen die Kieler ja recht gut und sicherlich gibt es weitaus schlechtere als die Damen :hi:

Echt? WO kann man die finden? Etwa Methe/Methe?
    Ich finde die Damen nicht immer ganz glücklich, vorsichtig ausgedrückt, in Hallen wo es hoch hergeht. Und Kiel ist mit seiner Zuschauermasse ja nicht gerade die 'artigste' Halle in der BL.

• Zitat

Original von ATOM
    Die kennen die Kieler ja recht gut und sicherlich gibt es weitaus schlechtere als die Damen :hi:

Besonders Noka hat die beiden äußerst gerne :D