AMA-FAN-PRO - Gibts überhaupt noch ein zweites Mal ???

• Zitat

Original von Olaf
    Termin: Im Anschluss an das Saisonende, nach dem unsäglichen Allstarsgame (oder damit kombiniert?)

Oder anstatt? :D

Viele Grüße, Micha

• Offizieller Beitrag

Anstatt hat natürlich was, da können sich die Spieler auch bei uns auslassen :) Hildesheim ist natürlich sehr zentral und somit für viele schnell zu erreichen. Werden dann eben nicht so viele Magdeburger sein, die hatten es ja wirklich vor der Haustür, aber dafür mehr HE-Mitglieder, die ja aus den wildesten Regionen kommen.

Olaf: Halte mich auf dem Laufenden was die Organisation angeht.

• Orga in Hildesheim ist Sache von silversurfer, der wohnt schließlich da...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    nunja, wir planen ja schon, dann tatsächlich ein paar mehr Handballstars als das letzte Mal einzuladen, dazu A-Kader-Schiris.

Höre ich da etwa Kritik an den grandiosen Schirileistungen dieses Jahres heraus?

sLOVEnija

• Schiedsrichter werde ich doch niemals kritisieren, nicht doch. Das ist auch weniger Kritik an dem neuen Traumduo Hölscher/Schreier, sodnern eher die Hoffnung, mit namhaften Schiris mal zusammen ein wenig Spaß zu haben. Das sind ja schließlich auch nur Menschen....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    dem neuen Traumduo Hölscher/Schreier

Dieses Gespann kenne ich gar nicht, dachte ein Herr Monz hätte in MD gepfiffen. Aber am besten waren dort noch immer Gremmel / Gremmel (Insider)

sLOVEnija

• [quote]Original von Olaf

Der Driss mit "Mädelstore zählen doppelt" entällt natürlich. Dafür darf mit Bande gespielt werden.

quote]

Wobei ich sagen muss : Das hat mir gut gefallen, so hatte ich wenigstens die Möglichkeit 7m zu werfen :)

• Ich spiele schon seit 10 Jahren bei Fanclubtunieren mit und die meißten gehen über 2 Tage.Wenn man schon von weiter anreist muß sich das schon lohnen.Spielen tun wir mit 8-10 Mannschaften von Samstag Mittag bis Sonntag Nachmittag.Gepennt wird in einer Sporthalle und Samstag Abend wird Party gemacht bis der Arzt kommt.Glaubt mit ist viel spaßiger über 2 Tage.

• Hallo,

ja das denke ich auch, Samstag erst schön Handball spielen und danach Party machen. Hoffentlich kriegen wir das diesmal auch so hin...

Ich bin eindeutiger befürworter von einem 2-Tage-Turnier...

Grüße,
    Fabian

• wann wollt ihr das denn machen weil viele haben sicher das problem das sie in ihren Vereinen eingespannt sind am Wochenende
    aber wenn ich zeit hab komm ich auf jedenfall

Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

• Ich bin acuh für eine Neuauflage des Turniers.
    Wenn das Turnier über zwei Tage geht, finde ich das schon besser, denn beim letzten mal waren ja nicht mehr so viel beim grillen. Des weiteren, finde ich es gut, dass bei Mix-Teams die Tore der Mädels doppelt zählen, wobei die Betonung auf gemixt liegt, wenn man dann gegen reine Frauenmannschaften antritt ist das mit den doppelt zählenden Toren nicht so super.
    Der Zeitraum nach der Saison ist OK, aber der Termin sollte diesmal eher stehen, so dass man das Turnier schon besser mit einplanen kann.

MfG ISiI

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!