Grund für meine Frage ist, das der lGastgeber der ersten Auflage, das Damenteam des UNI-Clubs Magdeburg noch vor dem Saisonbeginn seine Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückgezogen hat...
AMA-FAN-PRO - Gibts überhaupt noch ein zweites Mal ???
-
-
ja, die Mädels haben sich leider aufgelöst...Geldmangel, Hallenprobleme, das Übliche eben.
Mal sehen, was wir machen können...
-
Hey, macht keinen Sch***! Ich habe extra für das 2. AMA-FAN-PRO mit dem Handball-Training angefangen, jetzt laßt mich nicht hängen!

Ich hoffe, dass wir mit vereinten Kräften eine zweite Auflage auf die Beine stellen können.
Viele Grüße, Micha
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke wir sollten mit Hilfe der SCM Community, Handballimfernsehen.de, Handball-World.com und der Handballecke.de eine Neuauflage organisieren können. Immerhin waren die Eindrücke ja sehr positiv.
-
Vielleicht kann man auch noch ein paar Fan-Club-Mannschaften mit einbeziehen?
-
wenn, dann als Mixed-Teams, sonst wird es zu groß und zu lang, 4 Mannschaten sind schon viel
-
Naja aber wieso, man muss das ganze doch nicht an einem Tag durchziehen...wenn es mehr als 4 Mannschaften sind, kann man es doch auf zwei Tage verteilen .
-
Ich kann mich da nur Jenny anschließen. Man könnte es ja so machen, dass man den Mannschaften einen Platz zum zelten anbietet und an dem einen Tag eine sogenannte Vorrunde spielt und am zweiten Tag dann eine Finalrunde oder so...

-
4 Mannschaften sind ok, aber das Damen-Team fällt ja nun weg, also sind's nur noch 3, oder?
-
Was ist das für eine Nachricht.
Wenn die Teams über weitere Strecken anreisen, sehe ich 2 Tage eher problematisch.
Sollte die 2. Auflage nicht in Hildesheim oder so stattfinden ? -
Hallo Leute,
ich bin auch ganz stark für eine 2. Auflage des Turniers. Vor allem können wir das Micha nicht antun. Ich nehme mal an wenn Gordon das hier liest wird er geschockt sein. Er befindet sich ja schon lange im Training für die 2. Auflage.
Gruß Jan
-
also mir könnt ihr das auch nicht antun....
-
- Offizieller Beitrag
keksi hat ja jetzt seine neue Berufung entdeckt
Austragungsort ist natürlich immer keine einfache Sache, ich denke aber auch Hildesheim/Hannover/Kassel/Eisenach so in der Richtung wäre gut weil ziemlich zentral. Vielleicht ergibt sich ja auch in Schlüchtern (bei Fulda) was jhl ? Ich gehe jedenfalls stark davon aus, dass wir eine Lösung finden. -
davon gehe ich auch aus, wobei ich Hildesheim natürlich favorisiere, weil das die Heimstatt von handball-world.com ist und mit der Halle39 ein guter Austragungsort vorhanden wäre.
Die Preussag-Arena ist denn doch etwas zu groß...

-
also ich wäre ja für die Kölnarena oder für die Color Line Arena

-
Also ich denke mal, dass man es den dem Rahmen, wie beim ersten mal halten sollte. Viel mehr Mannschaften hallte ich nicht für sinnvoll!
-
Also ich denke auch das maximal 5 Mannschaften spielen sollten. Sonst wird das echt zuviel. (Außerdem macht meine Kondition das nicht mit und ich müsste vorher noch das von Gordon angebotene Trainingslager machen).
Andre: Also die Halle ist das kleinste Problem. Die bekomme ich sofort und vermutlich ohne Kosten. Problem wäre hier eher die Organisation, da ich dazu eigentlich zu wenig Zeit habe.
Ich denke das die Eisenacher/Salzunger-Abteilung der HE mehr Möglichkeiten hätte. (Andre, Juliane,...)
Gruß Jan
-
Ey Jungs, neee echt!!! Macht bloß keinen Mist!!! Das muss weiterlaufen! Ich bin entsetzt.
Gerade so gut in Form und vielleicht kein 2.tes Turnier!
Aber ich denke das wird schon klappen!
Und jhl, keine Angst, das Trainingslager wird schon in Ordnung sein!
Außerdem, der Austragungsort Hildesheim wäre mir sehr angenehm! Dann hätte ich es nicht soweit und ich bleibe nächstes mal eh 2 Tage da!!!
Ihr kriegt das hin!
Gruß an das ganze Team!!! Wir kommen wieder und siegen :-)!!!
-
Hallo,
also ich muss ja jetzt auch mal wieder meinen Senf dazugeben...
1. Eine zweite Auflage dieses grandiosen Turniers muss es einfach geben, ohne wenn und aber.
2. Der Austragungsort sollte wirklich zentral in BRD gewählt werden. Ich denke an Hannover, Hildesheim oder vielleicht Braunschweig?
3. Halte das mit dem Turnier über 2 Tage für ne super Idee, Samstag die Vorrunde (max. 6 Mannschaften) und Sonntag die Finalrunde. Das wäre echt klasse.
4. Ich bin dabei
5. Der Rest des HE-Teams hoffentlich auch!
6. Da ja dann wahrscheinlich TuS MD und die UNI-Damen nich dabei sind, wird das HE-Team erster! Geil

Grüße,
Fabian -
nunja, wir planen ja schon, dann tatsächlich ein paar mehr Handballstars als das letzte Mal einzuladen, dazu A-Kader-Schiris. Ich würde sagen, anders als beim letzten Mal, machen wir folgende Zusammensetzungen:
1. Mixed-Team BuliStars 1. Liga Damen und Herren
2. Mixed-Team Handballfans 1
3. Mixed-Team Handballfans 2
4. Mixed-Team Handballfans 3
5. Mixed-Team Journalisten
6. Mixed-Team BuliStars, Fans und JournalistenWenn wir in Hildesheim spielen, ist der Turnierbeginn etwa 15.00 Uhr für die Vorrunde. Am folgenden Tag dann Finalrunde mit Halbfinale und Finale. Der Driss mit "Mädelstore zählen doppelt" entällt natürlich. Dafür darf mit Bande gespielt werden.
Termin: Im Anschluss an das Saisonende, nach dem unsäglichen Allstarsgame (oder damit kombiniert?)
Achja, eigentlich müßte man das echt wiederholen...
-