Deutscher Meister?

  • Ne, Bayern hat für mich keine Chance mehr aber Leverkusen und Dortmund, werden wohl um die Meisterschaft spielen.

  • Bayern packt es nich mehr. Dafür sind sie schon zu weit hinten und die anderen Manschaften diese Saison nun mal einfach besser!

  • Ich seh die Bayern noch nicht ganz aus dem Rennen ;( . Ich glaub, sie haben gestern gezeigt, dass sie wieder in Form sind, und es ist ja im Fussball schon oft so gewesen, dass Totgesagte länger leben!
    Außerdem wird ja bei Dortmund-Leverkusen nur für einer der beiden Teams 3 Punkte rausspringen (einer würde keinem so richtig viel nützen), und so wird es an der Spitze noch mal richtig eng!
    Aber ich muss sagen, dass ich Bayern als Meister extrem unverdient fände, weil für mich immer der am Ende obenstehen sollte, der die ganze Saison über gute Leistungen gabracht hat. Ist aber leider fast nie so!

    ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

  • Bayern kommt nochmal ran!! Die werden jetzt eine Serie starten, aber ob sie noch Meister werden?? Ich glaube und hoffe nicht, denn dieses Jahr wird der BVB Meister. Mit Kehl, Amoroso, Ewerthon und Koller haben sie sich ein starkes Team zusammen gekauft, aber auch ein Tomas Rosicky spielt eine starke Saison.

    Meister: BVB
    2. Bayern
    3. Leverkusen
    4. Schalke
    5. Hertha
    6. Lautern
    7. 1860
    ..
    ..
    ..
    15. Nürnberg
    16. Cottbus
    17. Pauli
    18. Köln

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • so sieht das bei mir aus:

    1.schalke (mein ernst) :hi: :klatschen:
    2.leverkusen
    3.bayern :thefinger: :kotzen:
    4.bvb :thefinger:
    5.hertha
    6.lautern
    .
    .
    .
    10.bremen
    .
    .
    .
    15.gladbach
    16.pauli
    17.cottbus
    18.köln

    schalke wird meister! die haben aus den letzten 6 spielen 16 von 18 möglichen punkten geholt!

    ANDY MÖLLER FUßBALLGOTT

  • Wenn es hier eh alle machen
    Bei mir wird es am Ende so aussehen:

    1.Leverkusen :mad:
    2.BVB :mad:
    3.Schalke
    4.Hertha :head:
    5.Bayern :P
    6.Lautern
    7.Bremen :nein:
    8.Munchen 60
    9. Wolfsburg ;(
    .
    .
    .
    .
    14. Gladbach
    15. Freiburg
    16. Cottbus
    17. St.Pauli
    18.Köln

    Fiestadancer ANDY MÖLLER und Fussballgott, das ich nicht lache, Fussballgott MARIC


  • Hey das wäre klasse ;););)

    Gruss Frank

  • 1. FC Bayern :klatschen:
    2. Leverkusen
    3. Schalke
    4. Dortmund :thefinger: :kotzen:
    5. K`lautern
    6. Hertha
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    16. Nürnberg
    17. St. Pauli
    18. Köln

    #Zusammen1Ziel

  • Kleine Korrektur :D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • mh.......
    Da würde ich mich noch nicht fest legen:)
    Aber Bayern auf keinen Fall. Schalke... naja, wenn ich das Spiel gestern gesehen habe (haha :) )
    Abwarten. Noch ist nicht aller tage Abend

  • Ist doch klar, wer Deutscher Meister 2002 wird! Es kann nur einen Verein geben und zwar:

    Borussia Dortmund!


    :thefinger: FC Bayern!!!

    Ciao

    Sevillagirl

    Signatur? Nein Danke!

  • Genau ! Deutscher Meister wird nur der BVB :D
    3 mal hintereinander ist eh zuviel und bei soviel Dusel wie die Bayern letztes Jahr hatten wird es diesmal gerecht ausgehen !

  • Bayern wünschen sich ein 2:2

    Die Pflichtaufgabe in der Bundesliga haben die Münchner Bayern erledigt, es wartet die Kür in der UEFA Champions League. Mit dem glücklichen 2:1-Sieg im Münchner Derby gegen 1860 reist der deutsche Meister selbstbewusst nach England, wo am Mittwoch das Spiel der Zwischenrunde bei Manchester United (ab 20.30 Uhr live im Ticker/Scouting bei RTL WORLD und ab 20.15 Uhr live bei RTL) auf dem Programm steht. In dieser Partie geht es um den Sieg in der Gruppe A. ManU liegt mit acht Zählern punktgleich vor den Bayern an der Spitze. Während sich die Fans auf den Evergreen freuen, ist Oliver Kahn (Bild links) das nächste Bundesligaspiel wichtiger. "Die Partie in Manchester hat keinen absolut entscheidenden Charakter. Das Spiel in Kaiserslautern dagegen ist ein absolutes Endspiel, das vielleicht Weg weisendste Spiel in dieser Saison", sagte der Bayern-Keeper.
    Trainer Ottmar Hitzfeld (Bild rechts) sagte vor dem Duell der Giganten: "Wir fahren dahin, um den direkten Vergleich für uns zu entscheiden. Ein 2:2 wäre deshalb ein Erfolg. Es ist ein Vorteil, wenn man als Gruppensieger im Viertelfinale zuerst auswärts spielt und zu Hause dann alles klar machen kann." Mit einem Sieg wären die Bayern fürs Viertelfinale qualifiziert. Hitzfeld setzt gegen den englischen Meister wieder auf seine im Derby gesperrten Stammkräfte Stefan Effenberg, Sammy Kuffour, Robert Kovac und Bixente Lizarazu.
    Nicht dabei sind Mehmet Scholl (Muskelfaserrisses), Pablo Thiam, Niko Kovac (beide Knieverletzung), Hasan Salihamidzic (Kreuzbandriss) und Carsten Jancker, der im Training mit dem rechten Fuß umknickte. Wie eine Untersuchung ergab, zog sich der Stürmer dabei eine Verletzung der Sehnenhalterung im rechten Sprunggelenk zu. ManU hatte ein freies Wochenende. In England standen Pokalspiele an und United ist bereits aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Am vergangenen Mittwoch hatte Manchester in der Premier League beim 4:0-Sieg über Tottenham Hotspur die Tabellenführung verteidigt. Beckham und Co. sind also gerüstet für den Kampf um den Platz an der Sonne.
    Bisher ging es bei Aufeinandertreffen der beiden Teams immer eng zu. So im legendären Finale 1999, als die Bayern den sicher geglaubten Sieg in letzter Minute noch aus den Händen gaben und 1:2 verloren. Die Revanche gelang in der vergangenen Saison, als Bayern Manchester im Viertelfinale ausschaltete. In beiden Partien ging München als Sieger vom Platz. Beim 1:0 in Old Trafford erzielte Paulo Sergio kurz vor Schluss den Siegtreffer. Im Münchner Olympiastadion trafen beim 2:1-Erfolg Giovane Elber und Mehmet Scholl für die Bayern und Ryan Giggs für ManU. Im Hinspiel dieser Saison hieß es 1:1. Den Führungstreffer von Ruud van Nistelrooy glich Paulo Sergio drei Minuten vor Schluss aus.


    Bayern schaffts :)

  • Also ich bin immer noch der Meinung, das der FC Bayern Deutscher Meister 2002 wird. Die werden es packen, weil sie mit dieser Situation am besten umgehen können.

    #Zusammen1Ziel