• durch die berichte von schotti und Sport-in-TRIER wohl keine große überraschung mehr. knackpunkt war wohl das man in den ersten 22 minuten der zweiten Halbzeit gerade mal 2 Tore gemacht hat. trier führte mit 13:10 in der pause und nach 52 min stand es 15:20 für Dortmund.

  • alles andere wäre ja auch eine Überraschung gewesen, trotz Verletzungspech

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • kampfbetonte Partie, heißt es, erst nach 40. Minuten konnte der HCL sein wahres Können einigermaßen andeuten. Es soll jedenfalls kein ansehnliches Spiel gewesen sein.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • heute gibts Haue für die Aufsteiger Lübeck und Weibern - und der VfL holt seine ersten Punkte

    sLOVEnija

  • Was ist denn mit Leverkusen los? Muss man die weiter auf der Rechnung haben? 13 Tore Vorsprung gegen Buxtehude muss man auf jeden Fall erst einmal herauswerfen.

    Die Aufsteiger zahlen weiter Lehrgeld. Man muss kein Prophet sein um zu behaupten, dass es für beide sehr schwer wird, die Klasse zu halten.

  • denke, es war wohl weniger die Bayer-Stärke, als vielmehr die bsv-Schwäche, die für das eindeutige Ergebnis gesorgt hat. So häufig hat der bsv schließlich noch nicht gegen eine 3:2:1-Deckung agiert.

    sLOVEnija

  • Zitat

    Original von sofahocker
    denke, es war wohl weniger die Bayer-Stärke, als vielmehr die bsv-Schwäche, die für das eindeutige Ergebnis gesorgt hat. So häufig hat der bsv schließlich noch nicht gegen eine 3:2:1-Deckung agiert.

    Ich denke eher mal eher, das eine kam zum anderen. Wobei es wirklich traurig wäre, wenn man eine vermeintliche Spitzenmannschaft wie Buxtehude allein durch eine aggressive Deckung aushebeln könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel (16. September 2003 um 14:36)

  • es ist doch erst der 2. Spieltag und für Buxte kann es doch vom Vorteil sein, wenn sie ein solches Debakel erleben müssen, dann wenigstens am Anfang. Hier hat Krowicki die Möglichkeit, noch zu reagiern. Zu mal noch keine Internationalen Spiele auf dem Programm stehen. Die werden sich schon wieder fangen, nur ewig können sie damit nicht warten. Auch ist doch die Deckung von Leverkusen für andere Vereine schon mal eine kleine Vorwarnung. Die werden sicherlich auch in anderen Spielen eine solche Deckung spielen. Lassen wir uns mal überraschen.