Nominierung ist raus - mit FvB

• Heiner hat folgende Leute nominiert:
    Glandorf ist wieder fit und hat somit wohl einen Bonus gegenüber meinem Geheimtipp Fiete Behrends. Die Nominierung von FvB halte ich für verfrüht. Aber der ist halt Heiners Lieblingsschüler.

Henning Fritz (THW Kiel)
    Christian Ramota (TBV Lemgo)
    Carsten Lichtlein (TV Großwallstadt)

Pascal Hens (HSV Hamburg)
    Stefan Kretzschmar (SC Magdeburg)
    Christian Schöne (SC Magdeburg)
    Jan-Olaf Immel (SG Wallau-Massenheim)
    Mark Dragunski (VfL Gummersbach)
    Frank von Behren (VfL Gummersbach)
    Klaus-Dieter Petersen (THW Kiel)
    Christian Zeitz (THW Kiel)
    Markus Baur (TBV Lemgo)
    Christian Schwarzer (TBV Lemgo)
    Florian Kehrmann (TBV Lemgo)
    Daniel Stephan (TBV Lemgo)
    Holger Glandorf (HSG Nordhorn)
    Heiko Grimm (TV Großwallstadt)

• Also ich finde nicht nur die Nominierung von FvB für verfrüht, auch Daniel Stephan sollte sich noch etwas schonen. Er ist so verletzungsanfällig, dass er lieber langsam machen sollte.

Gruß Jan

• Mich freut es ganz besonders für Holger Glandorf, dass er von Heiner Brand berufen worden ist.
    Wegen seinem Mittelfussbruch konnte er schon nicht an der Junioren-WM in Brasilien teilnehmen. Er hat aber sehr viel Potenzial und die Berufung wird ihm zusätzlich noch Selbstvertrauen geben.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von jhl
    Also ich finde nicht nur die Nominierung von FvB für verfrüht, auch Daniel Stephan sollte sich noch etwas schonen. Er ist so verletzungsanfällig, dass er lieber langsam machen sollte.

Ich denke mal, dass FvB und er einfach in Hinblick auf EM und Olympia zur Mannschaft geholt wurden, aus "Harmoniegründen". Von der Leistung her sind beide natürlich noch nicht so weit (bei Stephan habe ich es gesehen, bei von Behren wird es ähnlich sein), bis Januar kann es IMHO aber klappen. Das gleiche gilt für Glandorf.

Behrends ist IMHO noch nicht Nationalmannschaftsreif.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

2 Mal editiert, zuletzt von ctproud (12. September 2003 um 09:12)

• Zitat

Original von InesK
    Mich freut es ganz besonders für Holger Glandorf, dass er von Heiner Brand berufen worden ist.
    Wegen seinem Mittelfussbruch konnte er schon nicht an der Junioren-WM in Brasilien teilnehmen. Er hat aber sehr viel Potenzial und die Berufung wird ihm zusätzlich noch Selbstvertrauen geben.

Da kann ich dir nur zustimmen!!!

#Zusammen1Ziel

• Ja das hört sich doch gut an mit Holger, hoffentlich macht er was raus.

Ich gönne es ihm. Weiter so Holger und noch viele Tore am besten so

wie gegen Stralsund!!!!!!:respekt:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Zitat

Original von ctproud
    Behrends ist IMHO noch nicht Nationalmannschaftsreif.

Ich bin auch keiner, der jeden Spieler der drei Spiele hintereinander das Tor einigermaßen getroffen hat, bei Heiner sehen will. Allerdings sehe ich schon, dass Behrends die Klasse eines Glandorfs locker hat. Es gibt derzeit nur drei Linkshänder die angriff und abwehr spielen: Zerbe, Glandorf, Behrends. Ich denke Fiete Behrends wird weiter eine gute Saison spielen und dann wird Heiner nicht an ihm vorbei kommen. bin nur gespannt wie Schwalb reagiert wenn Rose wieder fit ist.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (15. September 2003 um 23:41)

• 19.09.2003 - 13:20 Uhr
    Handball: Brand nominiert Kieler Wagner nach
    Kiel (vwd) - Bundestrainer Heiner Brand hat für das Länderspiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft am 23. September (19.30 Uhr) in der Color Line Arena in Hamburg gegen Serbien-Montenegro Adrian Wagner vom THW Kiel nachnominiert. Damit musste der Weltmeister von 1978 bereits den vierten Linksaußen einladen.

Neben Stefan Kretzschmar (SC G. Magdeburg) sollte ursprünglich Heiko Grimm auflaufen, doch der Großwallstädter erlitt im Training einen Bruch des Nasenbeins. Dragos Oprea (Frisch Auf Göppingen) sollte für Grimm einspringen, musste aber wegen Prüfungsvorbereitungen absagen. Nun wird Wagner zu seinem 19. Länderspieleinsatz kommen. Der 25-Jährige bestritt am 22. März in Berlin gegen Island sein bisher letztes Spiel im Trikot der Nationalmannschaft.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• jetzt nichts gegen eros, aber frag mich bloß warum zereike nach seiner letzten starken saison nicht auch mal eine chance bekommt...

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von WallauWieland

Ich bin auch keiner, der jeden Spieler der drei Spiele hintereinander das Tor einigermaßen getroffen hat, bei Heiner sehen will. Allerdings sehe ich schon, dass Behrends die Klasse eines Glandorfs locker hat. Es gibt derzeit nur drei Linkshänder die angriff und abwehr spielen: Zerbe, Glandorf, Behrends. Ich denke Fiete Behrends wird weiter eine gute Saison spielen und dann wird Heiner nicht an ihm vorbei kommen. bin nur gespannt wie Schwalb reagiert wenn Rose wieder fit ist.

Ich habe zwar kein Kieler Saison-Spiel gesehen, aber ich habe gehört, dass C. Zeitz von Serdarusic auch in der Abwehr eingesetzt wird.

Aber Behrends wird dieses Jahr sicher noch seine Chance erhalten. Glandorf habe ich nur im Spiel bei uns gesehen, und da hat er sich bei mir nicht aufgedrängt.

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Zu Holger kann ich nur sagen, dass er seinen Mittelfußknochen gebrochen hatte und sich erstmal wieder einfinden musste, was er gut gemeistert hat!!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Ich denke auch das Jörg Zereicke eine Chance verdient hat und sie auch hoffentlich in Kürze bekommen wird. Ich habe ihn schon vor ein paar Jahren beim TV Gelnhausen des öfteren gesehen und er war damals schon ein super Mann. In der Jugend hatte er wohl noch Motivationsprobleme, aber das scheint sich mittlerweile auch gegeben zu haben.

Gruß Jan