ich glaub der fußball sägt sich selber ab.............

• Ich fands mal richtig gut das Rudi Völler mal auf den Tisch gehauen hat. Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen auch wenn das Spiel schlecht war.

#Zusammen1Ziel

• trotz das unsere nationalmannschaft schlecht gespielt hat, gebe ich rudi völler in vielen punkten recht!!! ich finde es gut das endlich mal einer diesen arroganten und besserwisser in den medien mal die meinung sagt.

• Finde auch das Rudi in vielen Punkten recht hatte. Hätte er alles vielleicht etwas sachlicher dastellen sollen aber im Eifer des Gefechts kann so etwas schon mal passieren. Und ich bin sicher das wir nach diesen ganzen hin und her am Mittwoch eine völlig anderes auftretende DFB Elf sehen werden

• Mir ist es eigentlich völlig egal ob er Recht hat oder nicht. Endlich mal wieder ein kollektives Empörungsereignis im Lande, dass den schönen Herbst einläutet. Schluss mit der Rentendebatte, Gesundheitsreformgelaber, Arbeitslosenstatistik. Jetzt wird es endlich grundsätzlich: Braucht Deutschland den Fußball? Brauchen wir Franz Beckenbauer für viel Geld als Experten im ZDF? Und ist Günter Netzer als Infront-Mitarbeiter nicht befangen?

Danke Rudi, du weißt gar nicht, was Du da ausgelköst hast. Absolut genial

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• @ keksi

Zitat

warum sollte sich der fußball durch sowas absägen? sorry, aber diese aussage zeigt für mich, dass du nicht den geringsten plan von fußball hast.

Zitat

Jeder der ein wenig Ahnung von Fußball hat, weiß, dass delling und Netzer an jedem bisschen was auszusetzen haben. Da muss sogar Brasilien mit 6:0 besiegt werden, sonst war Deutschland schwach. Anstatt auch mal zu sagen, dass man gegen starke Isländer kein Gegentor bekommen hat, heißt es gleich, es ist zu wenig. Warum steht Island auf Platz 1? Weil sie gegen Deutschland einen Punkt geholt haben? Nein, weil sie alle Spiele souverän angegangen sind und gegen die Teams gepunktet hat. Es kann doch echt nicht sein, dass man Island mit Teams aus San Marino oder Malta vergleicht.

Zitat

Gut fürn Fußball war das Interview in meien Augen, denn durch sowas wachsen die Fans wieder enger zusammen

ich denke nicht, daß du einen besonderen plan vom gutem fußball hast, eher bist du masochistisch veranlagt oder der ewigen gehirnwäsche
    der "fußballverantwortlichen" auf den leim gegangen.

wie man solch ein unansehnliches gegurke noch verteidigen kann, wird
    mir ein ewiges rätsel bleiben.

ich denke, daß dieses interview die diskussion über den qualitätsanspruch gegenüber dem fußball verstärken wird, was nicht ausschließt, daß fans auch bei der gebotenen qualität enger zusammenrücken, warum auch immer.

• Falls noch irgendjemand daran zweifelt, dass das dem Fussball eher nutzt als schadet:

Gestern abend war das Interview in allen Sportsendungen der Schwerpunkt. Beim NDR Sportclub wurde da über eine halbe Stunde drüber diskutiert. Heute morgen hab ich gesehen, dass Reporter sogar unseren Kanzler dazu befragt haben.

Noch Fragen??? :pillepalle:

• wenn ich an meinem arbeitsplatz keine leistung bringe und das übetragen auch noch unzählige kameras, wem nützt das dann???

dem beruf ansich?